Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Nasen?
raki0205
Fr., 06. Jul. 2007, 13:04:01
Servus!
Man wünscht es ja keinem, aber gibt es vielleicht gebrauchte zooomKlappdächer aus eventuell verunfallten zooomBerlis?
Ich hätt halt so gerne so ein Dach, finde es aber nicht sinnvoll auf meinen 2000er weekender jetzt noch ein Dach drauf zu setzen. Und das Geld für ein neues Dach habe ich natürlich auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag.
Grüße aus dem regnerischen München, raki.
STYLUS 3530
Fr., 06. Jul. 2007, 13:19:21
Servus!
Man wünscht es ja keinem, aber gibt es vielleicht gebrauchte zooomKlappdächer aus eventuell verunfallten zooomBerlis?
Ich hätt halt so gerne so ein Dach, finde es aber nicht sinnvoll auf meinen 2000er weekender jetzt noch ein Dach drauf zu setzen. Und das Geld für ein neues Dach habe ich natürlich auch nicht.
Nimm mal contact mit Zooom auf, vielleicht hat er sowas noch rumliegen :pfeiff:
siggi
Fr., 06. Jul. 2007, 14:02:00
Servus!
Die gab es in der Tat. (zwei Bilder haben wir von 2003 im Archiv)
Aber ob das so einfach ist ohne Spezi das Dach aufsetzen :gruebel:
http://www.gesolei.de/berlifaq/siggi/tipps/a/zooom08a.gif
zooom
Fr., 06. Jul. 2007, 14:12:02
Es ist ja mit den Dächern alleine nicht getan, es muß der Ausschnitt gemacht und verstärkt werden etc. Wir hatten mal so nen Künstler, der einen Totalschaden wieder hergerichtet hat (Überschlag!) und der kam dann und wollte Zooom Aufkleber für sein Dach haben. Irgenwie war er etwas mißgelaunt, als ich ihm keine gegeben habe und ihm gesagt hae, daß ich ungern solche Bastelarbeiten mit meinem Namen versehen möchte, reicht mir schon mein eigener Pfusch!
Oder die hochkompetente Fachfirma, die von uns ein Dach geliefert haben wollte, weil sie einen Kunden hätten, der so was will. Die waren richtig krätzig, als ich ihnen keins verkauft habe. NeNe, habbich gesagt, DEN Ärger ersparen wir uns lieber.
Wenn Du natürlich Lackierer oder Formenbauer wärest, könnten wir da doch ins Geschäft kommen...;-)
raki0205
Fr., 06. Jul. 2007, 15:59:08
na ja, mein plan war eher dahingehend, dass ich mit nem für mich günstigen dach zu dir komme und dann die arbeitszeit fürs einsetzen bezahle. einen ausschnitt habe ich ja schon, da ich ein faltdach habe.
aber wahrscheinlich war ich in meiner gerade vorhandenen wohnmobileuphorie etwas naiv. :gruebel:
aber vielleicht ergibt sich ja doch irgendwas. oder ich spare ordentlich und kann mir dann irgendwann den zooom-jumpy leisten...:bindafuer
viele grüße und schönes wochenende, raki.
raki0205
Fr., 06. Jul. 2007, 16:06:39
Wenn Du natürlich Lackierer oder Formenbauer wärest, könnten wir da doch ins Geschäft kommen...;-)
ich kann dir deine formen in einem 3D-programm erstellen und werkstattzeichnungen dazu. mehr habe ich nicht im angebot. leider.:D
grüße.
zooom
Fr., 06. Jul. 2007, 17:10:11
na ja, mein plan war eher dahingehend, dass ich mit nem für mich günstigen dach zu dir komme und dann die arbeitszeit fürs einsetzen bezahle. einen ausschnitt habe ich ja schon, da ich ein faltdach habe.
Ja so rum würde das natürlich schon gehen...;-)
Zeichnungen?, Wenn ich fertig bin, stell ich mal meine technischen Zeichnungen hier rein, ein echter Brüller!
:rofl:
raki0205
Fr., 06. Jul. 2007, 23:07:39
Zeichnungen?, Wenn ich fertig bin, stell ich mal meine technischen Zeichnungen hier rein, ein echter Brüller!
:rofl:
na ja, deswegen ja. das erfolgsmodell darf ja nicht verloren gehen. und vielleicht läuft das geschäft mit dem jumpy ja so gut, dass du subunternehmer zur herstellung beschäftigen musst. http://www.berlingo.org/images/smilies/rofl.gif
gute nacht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.