PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europapark Rust

kidsparadies
Mi., 11. Jul. 2007, 21:56:57
N Abend zusammen,

wir würden gerne in der letzten Juliwoche 2 Tage den Europapark in Rust besuchen. Jetzt suchen wir möglichst nah am Park ein schönes Hotel.

Auch taucht die Frage auf an welchen Wochentagen der Park wohl die wenigsten Besucher hat. Was sagt da Eure Erfahrung ?

Weis da jemand was ?

Danke
Jörg

Zigeunerkönig
Mi., 11. Jul. 2007, 22:31:24
In der Urlaubszeit ist es egal,an was für einem Tag Du hingehst.
Da ist immer die Hölle los!
Am besten ist es noch,wenn es etwas kühl und regnerisch ist,dann hat man noch ncen,daß man nicht so lange anstehen muß.
Was dHotels betrifft.
Näher als die dem Park zugehörenden Hotels direkt daneben,geht es nicht.

Gruß Daniel

Martinoo
Do., 12. Jul. 2007, 10:43:48
Da ist immer die Hölle los!
Stimmt absolut, ich war vor einem Jahr an einem Montag und in BaWü waren keine Ferien. Machte nix, wurde locker mit Tausenden Besuchern aus dem nahen Elsass kompensiert.

Nett finde ich es wenn der Park bei grossem Andrang dann abends länger auflässt. Bei uns war es 1h länger und da hat man dann noch vieles machen können (zB das Rafting wo es immer extreme Schlangen gab) :applaus:

kidsparadies
Mo., 30. Jul. 2007, 18:52:55
So, nu sind wir wieder zurück. Wir sind am Sonntag, den 29.7.07 morgens um 7:30 weg und waren gegen 10.00 Uhr in Rust.(Der Doblo ist schon ein tolles Auto:duck:)
Unser Hotel (http://www.hotels-in-rust.de/hotelap/index.html)lag direkt gegenüber des Haupteinganges. Sehr zu empfehlen, nettes Personal, gutes Frühstück und zwei Restaurants mit leckerem Essen dabei, eins italienisch, eins deutsch.:top:

Der Sonntag war von den Wartezeiten der ideale Tag, entweder weils ein Sonntag in der Ferienzeit war, oder weil die Sonne nicht immer so gut mit uns gemeint hat. Die maximale Wartezeit war somit 20 min.:bravo:
Am Montag dann verdoppelte sich die maximale Wartezeit und wir haben den Park gegen 14.00 Uhr verlassen. :no:

Mein Tipp für die Ferienzeit, am Wochenende fahren.
:laola:
Jörg