PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbpalette Berlingo...???

. Guido QQ
Sa., 14. Jul. 2007, 23:42:06
Leute, kann das sein, dass sich an dem Farbangebot für den Berlingo heimlich still und leise was geändert hat?

Ich finde das Königsblau nicht mehr im Konfigurator???

Dafür gibt es für den Exclusive ein Burlat-Rot und ein Icare-Violett...???

so kurz vor Schluss noch Modellpflege...

Gruss
Guido

zooom
So., 15. Jul. 2007, 09:28:00
So isses, königsblau ist raus! (Manchmal kann man sich wundern über die Jungs, aber am Besten ist ja im Moment das Sondermodell "Sportium" vom Peugeot). Welcher Leghasteniker sich das wohl ausgedacht hat?

Krischan
So., 15. Jul. 2007, 09:28:03
....und gerade gestern habe ich einen flammneuen Multispace in weiß gesehen :motz; (hätte ich auch gerne gehabt, ging vor einem Jahr nicht)

Bonne route, Krischan

zooom
So., 15. Jul. 2007, 09:33:04
Kann nicht stimmen, genau vor einem Jahr haben wir einen (bisher den einzigen) weißen MS umgebaut, sah anschließend richtig chic aus, obwohl ich ja kein Freund der weißen Ware in unserer Branche bin;-)

. Guido QQ
So., 15. Jul. 2007, 10:23:40
Kann nicht stimmen, genau vor einem Jahr haben wir einen (bisher den einzigen) weißen MS umgebaut, sah anschließend richtig chic aus, obwohl ich ja kein Freund der weißen Ware in unserer Branche bin;-)Ich wohl. Mein erster Berlingo war weiss, sah klasse aus.
Leider war weiss dann jahrelang nicht zu kriegen.

Ein weisser Spacelight, das wärs gewesen. Ich kenn nur einen, der in den wenigen Wochen, wo es überhaupt möglich war, genau zum richtigen Zeitpunkt einen bestellt hat.http://www.berlingo.org/images/smilies/yaya.gif

Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass ein Zooomie mit seiner kecken Nase gerade in weiss gut rüberkommt.

@Krischan, ach neeee! Weisshttp://www.berlingo.org/images/smilies/top.gif??? Ich dachte, Du wärst für bunt...

Gruss
Guido

Ouzo auf Berli
So., 15. Jul. 2007, 12:18:05
Leute, kann das sein, dass sich an dem Farbangebot für den Berlingo heimlich still und leise was geändert hat?

Ich finde das Königsblau nicht mehr im Konfigurator???

Dafür gibt es für den Exclusive ein Burlat-Rot und ein Icare-Violett...???

so kurz vor Schluss noch Modellpflege...

Gruss
Guido

Tatsächlich. Aber nur für die Exklusive-Varianten. Und die gibt es nicht mit dem Modutopdach (warum auch immer?).
Die beiden neuen Farben wären mir auch zu dunkel, mein nächster 2er (wenn überhaupt, eigentlich warte ich auf den 3er) wäre ein Sand-beiger.
Gruß Wolfgang

champagnierle
So., 15. Jul. 2007, 12:53:55
... Aber nur für die Exklusive-Varianten. Und die gibt es nicht mit dem Modutopdach (warum auch immer?).
Hi Wolfgang,

der Exklusiv hat eine Dachreling. Die bringt das Modutop aber, um die Scheiben von oben zu schützen, selbst mit. Deshalb Ausschluss.

Gruss

Marc