Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Astrid aus Kirgistan
zooom
Mo., 16. Jul. 2007, 19:47:00
Das dürfte der weitestgereiste Zooombie bislang sein:
knappo
Mo., 16. Jul. 2007, 20:04:48
der berli sieht richtig farbenprächtig aus in dieser einöde...
und vor allem astrid sieht ja echt süß aus...;-)
gruß knappo
kidsparadies
Mo., 16. Jul. 2007, 21:29:38
Das dürfte der weitestgereiste Zooombie bislang sein:Mit Genehmigung des Besitzers wären die Bilder doch was für Deine HP.
Jörg
Marquart
Mo., 16. Jul. 2007, 21:31:58
Nicht schlecht!! :bravo:
Wer ist denn Astrid? Der Zooom? Der Hund? Die Besitzerin?
LG, M.:wave:
silosarg
Mo., 16. Jul. 2007, 22:02:51
Tolles Vorzelt, Thomas. Neu im Sortiment?
. Guido QQ
Mo., 16. Jul. 2007, 23:18:30
Tolles Vorzelt, Thomas. Neu im Sortiment?Neee is von Jack Wolfskin: das neue Modell Jurte 2000!http://www.berlingo.org/images/smilies/applaus.gif
Gruss
Guido
engersen
Mo., 16. Jul. 2007, 23:25:45
Wo liegt denn das?
Vom Nummernschild her würde ich sagen irgendwo im nirgendwo... so grobe richtung Absurdistan oder Kuffnukistan... Hallojulia...
Der Export scheint also zu Brummen - alle Achtung!:yaya:
Engersen
zooom
Mi., 18. Jul. 2007, 20:46:19
Na also Alles hat sie nicht auf eigener Achse gemacht, das Auto wurde per Container verschifft, weil Astrid da einen mehrjährigen Arbeitsvertrag hat, hat sie auch kein deutsches, sondern ein lokales Diplomatenkennzeichen. Vielleicht berichtet sie ja selbst mal, ist ja hier Mitglied.
yeliena
Mo., 06. Aug. 2007, 00:40:41
Jaja, ist ja schon gut! Hier der längst überfällige Bericht über meine Zooom-Erfahrungen in Kirgisistan.
Ich war ja schon aus Deutschland erstaunte Blicke ob meines Autos gewohnt, aber SO etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Das Auto verursacht Menschenaufläufe, es war in der Zeitung und im Fernsehen, man sieht den Polizisten förmlich an, wiiiieeee gerne sie mich anhalten würden (wenn sie denn dürften). Was bin ich froh, dass ich ein rotes Nummernschild habe, damit hält mich niemand an. Bin auch schon sehr gut im erklären, was denn das komische Ding auf dem Dach ist: rechte Hand zurücklegen, Arm etwas hochstoßen und Kopf schief legen.
Sehr erstaunlich ist die Geländefähigkeit des Autos. 18 % Steigung war kein Problem, allerdings ging das nur hochtourig im 2. Gang, bin gewissermaßen die Berge hochgerast. Mit dünner Luft kommt der Motor auch klar, bis jetzt ging es Problemlos bis auf 3700 Meter. Eien richtige kleine Bergziege!
Ich hatte mir ja 'nen Kopf gemacht, wie das Auto den ortsüblichen Diesel vertragen würde, aber auch das ist bisher überhaupt kein Problem.
Das einzige, was passiert ist: mein Keilriemen ist gerissen. Zum Glück auf der letzten Fahrt vor meinem Heimaturlaub und auch noch direkt vor meinem Haus. Schwein gehabt! Denn so kann ich ihn schön in Deutschland besorgen und mitnehmen. Denn: Ersatzteile für Citroen kennen die da nicht. Nur für Mercedes, Audi & Co. Ich glaube, jeder ausgemusterte deutsche Gebrauchtwagen fährt jetzt in Kirgistan.
Herzliche Grüße jetzt aus Bonn und ab nächster Woche wieder aus Bischkek
von
Astrid
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.