helmut_taunus
Mi., 18. Jul. 2007, 20:55:51
Hallo,
in einem anderen Forum gibts Fragen zu Berlingo und Gasverbrauch. Vielleicht kann ihm jemand helfen und das waere eine Kundenwerbung fuer dieses Forum, schliesslich sind wir fuer den Berlingo zustaendig.
Die Antworten koennten an seine emailadresse gehen, die mir vorliegt, ich aber hier nicht veroeffentlichen will, Datenschutz.
Gruss Helmut
.................................................. ............
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?id=E3656p5900lojrvbdbyu7aci0I20e53ai00 j&forcelogin=1&op=forum
Hallo liebe Leute,
meine Frage : Warum verbraucht mein Auto 15 Liter LPG Autogas pro 100km ?
Ich habe mein Berlingo 1.4i umrüsten lassen auf Autogas.
Es ist eine BIGAS/Italien Anlage eingebaut. Das Kabel zur Lambdasonde braucht angeblich nicht angeschlossen werden(ist es auch nicht) und die Leitungen von den Gasventilen zu den einzelnen Einspritzdüsen ist jeweils 23cm lang. Der Wagen läuft ohne Probleme.
Warum der hohe Verbrauch ?
Die Werkstatt kann sich den hohen Verbrauch nicht erklären.
Daher hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich danke Euch.
Mit freundlichen Grüssen
in einem anderen Forum gibts Fragen zu Berlingo und Gasverbrauch. Vielleicht kann ihm jemand helfen und das waere eine Kundenwerbung fuer dieses Forum, schliesslich sind wir fuer den Berlingo zustaendig.
Die Antworten koennten an seine emailadresse gehen, die mir vorliegt, ich aber hier nicht veroeffentlichen will, Datenschutz.
Gruss Helmut
.................................................. ............
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?id=E3656p5900lojrvbdbyu7aci0I20e53ai00 j&forcelogin=1&op=forum
Hallo liebe Leute,
meine Frage : Warum verbraucht mein Auto 15 Liter LPG Autogas pro 100km ?
Ich habe mein Berlingo 1.4i umrüsten lassen auf Autogas.
Es ist eine BIGAS/Italien Anlage eingebaut. Das Kabel zur Lambdasonde braucht angeblich nicht angeschlossen werden(ist es auch nicht) und die Leitungen von den Gasventilen zu den einzelnen Einspritzdüsen ist jeweils 23cm lang. Der Wagen läuft ohne Probleme.
Warum der hohe Verbrauch ?
Die Werkstatt kann sich den hohen Verbrauch nicht erklären.
Daher hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich danke Euch.
Mit freundlichen Grüssen