PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Campingplatz in Norddeutschland

Big-Friedrich
Sa., 21. Jul. 2007, 14:51:48
Hallo,

nachdem mein Favorit weder auf Mails, noch auf Briefe antwortet und auch kein Verantwortlicher zurückruft, obwohl mir dies versprochen wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Campingplatz für das nächste Hochdachkombi.de Usertreffen 2008 über Himmelfahrt.
Unser privates "Heidegrundstück" war schon beim diesjährigen Treffen ziemlich am Limit und aus diesem Grund wollen wir nun auf eine größere Fläche umziehen.

Dabei brauche ich eure Hilfe!

Folgende Kriterien muß der Campingplatz erfüllen:

Standort:
Ca. 200 KM südlich von Hamburg. Er sollte also nicht zu weit im Norden liegen, damit möglichst viele User die Möglichkeit haben, ihn zu erreichen.
Auf der anderen Seite darf er aber für mich nicht zu weit entfernt sein, da ich zur Organisation gern das eine oder andere Mal persönlich vor Ort sein möchte.

Ausstattung:
Eigentlich genügt ein 08/15 Campingplatz.
Jedoch wäre es super, wenn man auf dem Platz auch Hütten (Mobilheime) und Ferienwohnungen mieten könnte, weil nicht jeder Lust auf zelten hat.

Auch sollte es möglich sein, einen eigenen Bereich zu bekommen,
so das nicht alle User verteilt sind.

Super wäre natürlich, wenn er Familienfreundlich ist. Spielplatz, Badestelle, Grillplatz u.s.w.

IHR kennt euch in eurer Region doch bestimmt aus.
Wer hat so einen Platz in seiner Nähe ?

Bitte einfach eine Info an mich. Ich werde mich dann mit den Betreibern in Verbindung setzen. Wenn ihr das lieber in Hand nehmen wollt und für eine perfekte Organisation sorgen wollt, bin ich euch natürlich sehr dankbar.

Semmel
Sa., 21. Jul. 2007, 16:37:02
Guck mal hier: http://www.comfortcamping.de/

Liegt bei Meppen, oder is das zu weit weg?

Erfahrungsberichte kann ich in ein paar Wochen liefern, sind dann dort 2 Wochen in Urlaub:bravo: