PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Jumpy L2 am 18.8.07 in Merching

zooom
So., 22. Jul. 2007, 20:21:15
Bis jetzt sieht Alles danach aus, wie wenn es irgendwas zum Vorzeigen geben würde, daher:
Der Anmeldethread für die weltexclusive Privatvorabvorstellung unseres neuen Jumpy ist hiermit eröffnet!
Wie Dietmar schon geschrieben hat, ist die Lechbrücke von Königsbrunn Richtung Mering bis zum 24. 8. gesperrt, also wer von der A8 kommt, muß über die Ausfahrt Augsburg Ost anreisen, oder einen ziemlichen Schlenker über Klosterlechfeld machen.
Bitte auch um Meldung von kulinarischen, kulturellen, kurzweiligen, kurgeeigneten oder sonstwelchen Mitbringseln, damit wir ggf. die Freiwillige Feuerwehr, den Notarzt oder das kath. Pfarramt vorwarnen können!

Es gibt für Selbstübernachter ausreichend Platz, (allerdings immer noch keine Dusche, vielleicht stell ich ein Partyzelt auf, in dem man sich mit dem Gartenschlauch grob säubern kann)!
Hotelwillige werden an die üblichen Adressen verwiesen:

Aumiller (am Ort) 08233/74370 (aber vorher fragen, ob da nicht wieder ne Hochzeit steigt)
Dominikushof (2km Radl- bzw. Fußweg) 08202/96090
Landhotel Huber (2km Radl- bzw. Fußweg) 08202/8251

Außer dem Auto Zeigen, werden wir (endlich mal die alten Paletten wech) ein größeres Lagerfeuer machen, insgesamt möchten wir mehr draußen als drinnen sein. Es ist noch nicht mal auszuschließen, daß ich 2 Lieder zur Gitarre vortrage, wenn sich sonst Niemand erbarmt (Das ist als Warnung zu verstehen!!!)
Der relativ nahe Baggersee lädt bei entsprechenden Temperaturen jederzeit zum Baden, Surfen, Spazieren.
Wenn meine Frau gut gelaunt ist, zeigt sie Interessierten vielleicht ihren Rosengarten, die Briefmarkensammlung zeigt sie allerdings nur mir, gelle!
Vorab Helfer dürfen sich ab dem 15. August hier einfinden, wie immer:
Wohnen, Essen, Arbeiten: Umsonst! :D

Ich werde von Zeit zu Zeit ein paar aktuelle Fragen dazu stellen, hier die Erste:
Hat jemand nen Beamer, an den man einen DVD Spieler und nen PC anschließen kann?

. Reimund
So., 22. Jul. 2007, 22:23:49
Lieber Graf v.Zooom,
vorausgesetzt...du hast ne Pipie-Box .....;)
(wehe nich....dann gibs aber mecker von meiner Liebsten)
Soeben beschlossen:
Astrid und Reimund sind dabei:jaja:

Statt Nussecken bringen wir etwas "Bass" mit...:D
Also..ran an die Klampfen :)

LG
Reimund:wave:

. Guido QQ
So., 22. Jul. 2007, 23:39:51
Tach, Baron!

Na, das klingt ja nu schon richtig hochoffiziell!

Also ich komme! Rücke mit grossem Kochgeschirr an und werd wieder was reispfannenmässiges brutzeln, wenn das konveniert.

Meld mich schonmal für den Rosengarten anhttp://www.berlingo.org/images/smilies/jaja.gif http://www.berlingo.org/images/smilies/biggrin.gif

zooom
Mo., 23. Jul. 2007, 09:17:03
vorausgesetzt...du hast ne Pipie-Box .....;)

Ja was glaubst Du denn, wir machen den Gullideckel auf und setzen uns da drauf?
Da gibt es sogar warmes Wasser!

eisbärli
Mo., 23. Jul. 2007, 16:48:25
Lieber Thomas,

mir hat's beim Lesen Deiner Vorstellungsankündigung jetzt grad' den Rest des Tages verhagelt...:sad:, weil ich am 18. August leider nicht kommen kann und ich das sehr ärgerlich finde...:motz:. Ich möchte doch den neuen Jumpy auch so gern sehen!! Und dann auch noch ein Mini-Berli-Treffen verpassen!! :wütend:

Könnte ich vielleicht nach der Messe mal bei Dir vorbeischauen? Der Jumpy wird ja hoffentlich nicht gleich vom Fleck weg verkauft, oder? Und am liebsten würde ich dem Eisbärli dann auch gleich zwei Fenstertaschen einbauen lassen... ;).

Ich wünsche Dir aber trotzdem, dass alles rechtzeitig fertig wird und allen anderen bekloppten Mini-Berli-Treffensteilnehmern ein fröhliches Wochenende :ichsagnix !

Frohes Schaffen weiterhin ;-)

zooom
Mo., 23. Jul. 2007, 17:24:20
Also Gundula,
Jetzt mach ich den ganzen Zirkus NUR WEGEN DIR, und dann so was :no:
Verkaufsfähig wird er eh noch nicht sein... :bussi:

gregordz
Mo., 23. Jul. 2007, 17:55:36
also wieviel Personen passen rein? Ich könnte mich gleich anbieten in auszuprobieren ... einmal Masuren und zurück...

. Reimund
Di., 24. Jul. 2007, 00:33:17
Da gibt es sogar warmes Wasser!

Sauber! :)

LG
Reimund

. Peter.R
Di., 24. Jul. 2007, 09:51:08
Ja was glaubst Du denn, wir machen den Gullideckel auf und setzen uns da drauf?

sog. Kanaldirektanschluss, in Neudeutsch auch CDC genannt.

. Reimund
Mi., 25. Jul. 2007, 00:10:44
Aah :)...Canale Grande :duck:

LG

. Peter.R
Mi., 25. Jul. 2007, 00:14:14
Aah :)...Canale Grande :duck:

LG

NÄÄ!

Channel-Direct-Connect

Horst
Mi., 25. Jul. 2007, 00:59:41
....Es ist noch nicht mal auszuschließen, daß ich 2 Lieder zur Gitarre vortrage, wenn sich sonst Niemand erbarmt (Das ist als Warnung zu verstehen!!!) ......
:angst: Ogottogott, hoffentlich werden da nicht die Nußecken sauer :duck: :angst: :rofl:

Bin gerne wieder dabei :flower: :laola: , Frauchen muß, wie immer an ungeraden WEs, wieder schüppen :heul: :troest:

silosarg
Do., 26. Jul. 2007, 21:40:51
für die weltexclusive Privatvorabvorstellung unseres neuen Jumpy

Muss man da das Fotohandy beim Werkschutz am Tor abgeben
und ne Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben?
Oder wird man vor dem Verlassen des Geländes sogar hirngewaschen? :troest:
Nicht dass da vorab Erlkönigfotos... :angst:

zooom
Fr., 27. Jul. 2007, 09:23:05
Muss man da das Fotohandy beim Werkschutz am Tor abgeben
und ne Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben?
Oder wird man vor dem Verlassen des Geländes sogar hirngewaschen? :troest:
Nicht dass da vorab Erlkönigfotos... :angst:

Genau so isses, machen die bei unserem kleinen Tochterkonzern Daimler auch nicht anders!

Krischan
So., 29. Jul. 2007, 22:47:00
Guidos Reispfanne.... neuer Zooom..... na, dafür komme ich doch glatt nach Merching!

zooom
Mo., 30. Jul. 2007, 09:33:42
Unser Krischan, immer ganz selbstlos, Banker halt... ;)

Krischan
Mo., 30. Jul. 2007, 09:46:07
:D .... darf ich denn auch mit einem Blech Pflaumenkuchen erscheinen?

zooom
Mo., 30. Jul. 2007, 10:24:46
Bitte, gerne!

Horst
Sa., 04. Aug. 2007, 01:52:54
:D .... darf ich denn auch mit einem Blech Pflaumenkuchen erscheinen?
:angst: :angst:
Ähem, ich sag jezz dazu mal gar nix !!! :duck: :lol: :pfeiff: ;)

zooom
Sa., 04. Aug. 2007, 19:26:17
So, kleiner Zwischenzähler:
Guido, Krischan, Horst, Reimund...

Leute, das ist hier ein Anmeldethread, wenn datt so weiter geht, läßt der Guido seine Reispfanne zu Hause und wir gehn zu Ronald Mc Donald!
(Da brauchen wir dann sogar nur ein Auto für)

Nee im Ernst, ich muß wissen, wie viele herkommen, wg. der Vorbereitungen, bitte mal Laut geben und auch sagen, wenn wer was mitbringen möchte (was stets willkommen ist)

Bernhard HDI
Sa., 04. Aug. 2007, 21:24:36

Leute, das ist hier ein Anmeldethread, wenn datt so weiter geht, läßt der Guido seine Reispfanne zu Hause und wir gehn zu Ronald Mc Donald!
(Da brauchen wir dann sogar nur ein Auto für)

Nee im Ernst, ich muß wissen, wie viele herkommen, wg. der Vorbereitungen, bitte mal Laut geben und auch sagen, wenn wer was mitbringen möchte (was stets willkommen ist)

Okeeeeee, dann is das hiermit eine verbindliche Anmeldung, falls ich mit meinem frühen Vorserien-Berlingo-Weekend kommen darf...
http://home.augustakom.net/ak400/Wellblech/ak2.jpg
Ich versuche noch Berlingos zu backen bis dahin... :)

Bernhard :france:

. Reimund
Sa., 04. Aug. 2007, 22:29:23

..und Astrid ;)

da wir direkt aus dem Camper-Urlaub Richtung .."zooomsche"Heimat starten...gibs nix gebackenes,aber
nen lecker Zaziki.....hat Astrid soeben versprochen!

(das wird ein echter "original handcraftet by Eriba"):D

LG
Reimund:)

ja...suuper,Bernhard :top:

als "alter"(sorry..ehemaliger) Entenfahrer..hach...da freue ich mich drauf

. Peter.R
Sa., 04. Aug. 2007, 22:53:53
also ich schick auf jeden Fall eine Probe Château migraine als Vertretung.

Bernhard HDI
Mo., 06. Aug. 2007, 19:22:04
also ich schick auf jeden Fall eine Probe Château migraine als Vertretung.

...wíe, Vertretung, und was is mit dem Schnaps aus dem Holzköfferchen unter Deiner offenen Heckklappe? :gruebel:

Bernhard :rofl:

. Peter.R
Mo., 06. Aug. 2007, 23:12:33
Holzköfferchen

:wütend: :wütend:
Holzköfferchen!
das ist eine original Samsonitesonderanfertigung!
echt Kunstleder und so!

wird diesesmal ohne derlei stattfinden.

Horst
Di., 07. Aug. 2007, 01:03:37
Holzköfferchen!
:wütend: :wütend: .
:lol: :rofl:

wird diesesmal ohne derlei stattfinden.
:heul: :heul:
-------------------------------------------------------------------
Moi sans cherie mais avec Nüß-Eckschen, est-ce que tu connais, mon ami ? :flower:

Bernhard HDI
Mi., 08. Aug. 2007, 08:32:18
Holzköfferchen!
das ist eine original Samsonitesonderanfertigung!
echt Kunstleder und so!

:pfeiff:
....na da sieht man ja mal wie gut der Schnaps war wenn ich so ein edles Stück mit Holz verwechsle... :duck: :duck: :duck:

:Cit: Bernhard

. Peter.R
Mi., 08. Aug. 2007, 10:03:04
@ Horst und Bernhard:
1. ich verspreche, beim nächsten Mal bin ich mit Samsonite-Spezial und Inhalt wieder dabei.
2. Trinkt halt diesemal einen Château Migraine aus dem Karton. Das mach ich am 18./19. auch.
Beste Grüße
EDS-Peter

. Guido QQ
Mi., 08. Aug. 2007, 13:45:10
Plastik...
Holz...

dat Köfferchen ist bestimmt im Barrique ausgebaut!

Gruss
Guido

Fiona
Fr., 10. Aug. 2007, 22:54:21
Hallo Thomas,
Termin ist in meinem Kalender eingetragenhttp://www.berlingo.org/images/smilies/jump_jump.gif ach ja, und wer nicht campen will oder kein Zimmer bekommt : biete meine Doppelschlafcouch im Wohnzimmer an hundefreundliche Menschen an. Nur bitte keine Hunde mitbringen, mein Rüde ist da etwas eigenhttp://www.berlingo.org/images/smilies/wave.gif. Dusche ist inklusivehttp://www.berlingo.org/images/smilies/laola.gifund nen Kaffee auchhttp://www.berlingo.org/images/smilies/top.gif

. Reimund
Mo., 13. Aug. 2007, 23:22:21
Soderle....morgen wird gepackt und dann geht es los:)
Ab Donnerstag sind wir in Bamberg anzutreffen,Samstag rauschen wir mit vollen Segeln..Richtung Merching.
Den weiteren Streckenverlauf verrate ich jetzt nicht.....
aber wir werden am Freitag d.24.08. in der Probstei Zella
aufschlagen...yepp! :D

Liebe Grüsse
Astrid und Reimund:wave:

Kriddmonarch
Do., 16. Aug. 2007, 16:22:36
Moin zusammen,

soooo groß wird der Kreis in Merching nun wohl doch nicht werden.
Schade, möchten hätte ich schon täten wollen, bloß lassen konnt ich mich nicht dürfen :sad: .
Hab dann am Sonnabend etwas anderes vor :D . Werde den QEK anhängen und verduften.....

Wünsche allen viel Spaß :laola:

VG
Harald

matheo
Fr., 17. Aug. 2007, 20:50:22
... Anmeldethread für die weltexclusive Privatvorabvorstellung unseres neuen Jumpy ...
Wäre man denn als Spontangast auch willkommen?? :trink:
Bei meiner Süßen und mir ist zwar das Interesse an einem Besuch in Merching groß, aber wegen diverser privaten Verpflichtungen kann die Entscheidung für die Abfahrt nach Bayern nur sehr kurzfristig erfolgen und ob wir übernachten würden wäre auch unsicher. :confused:
Wenn es klappt mit dem Besuch, dann würden wir auf jeden Fall als Mitbringsel unser Weinflaschenlager dezimieren und vielleicht auch noch was Eßbares mitbringen.

zooom
Fr., 17. Aug. 2007, 21:42:59
Immer her mit Euch, wir sind doch alle unglaublich spontan, oder?

Bernhard HDI
Fr., 17. Aug. 2007, 21:49:11
Immer her mit Euch, wir sind doch alle unglaublich spontan, oder?

Na wenn das so is bring ich morgen früh gleich den Käufer meines Berlingos mit - spontan.. ;)

Bis morgen!

Bernhard

zooom
So., 19. Aug. 2007, 13:58:16
So nu sind Alle wieder wech, Danke fürs Kommen und die nahrhaften Mitbringsel, ein schöner Nachmittag und Abend, Einige wissen nach dem Betrachten des Filmer "Trafic" nun auch, wer Jacques Tati ist und warum mein neues Auto so heißt.
...irgendwie war mein letztes Altenmünsterer nicht so gut, gestern abend...
Einige treff ich ja in Düsseldorf wieder und der Rest kann ab dem 25. Bilder auf unserer Homepage ansehen.

. Peter.R
Mi., 22. Aug. 2007, 18:41:29
die zwangsdaheimgebliebenen bedanken sich für das postalische Gedenken.
Beste Grüße an die Unterzeichner von
H+P