PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur ändern und Einstellungen im Kontrollzentrum

JN52
Di., 17. Aug. 2004, 22:15:48
Auf der vorherigen Seite waren für die Einstellungen im Kontrollzentrum (Besonders bei der Signatur tuhe ich mich schwer) Hilfen und wundervolle Beispiele vorhanden, die ich jetzt vermisse.
Vielleicht finde ich sie auch nicht. :confused: Oder werden Hilfen noch Eingebaut!

Wer weiß darüber Bescheid ?

DiDre
Di., 17. Aug. 2004, 22:19:41
Auf der vorherigen Seite waren für die Einstellungen im Kontrollzentrum (Besonders bei der Signatur tuhe ich mich schwer) Hilfen und wundervolle Beispiele vorhanden, die ich jetzt vermisse.
Vielleicht finde ich sie auch nicht. :confused: Oder werden Hilfen noch Eingebaut!

Hey Jost, was für ein Problem hast du denn genau?
Obwohl dein Beitrag wohl eher in ein anderes Board gehören würde. :jaja:

lemmi
Di., 17. Aug. 2004, 22:22:37

was möchtest du denn machen jost oder anders gefragt wie kann ich helfen
also ein benutzerbild kanst du momentan nur als premiumuser einrichten
aber in der signatur kanste dich freiaustoben

gruß lemmi

JN52
Di., 17. Aug. 2004, 22:46:46
Auf der alten Seite konnte ich ein Benutzerbild einrichten. Muß man das sich jetzt auf der neuen Seite wieder erst neu verdienen ?

Ich komme mit den ganzen Codes und dergleichen nicht klar. Was bedeuten sie ? Und wie wirken sie sich aus

lemmi
Di., 17. Aug. 2004, 22:50:51
Auf der alten Seite konnte ich ein Benutzerbild einrichten. Muß man das sich jetzt auf der neuen Seite wieder erst neu verdienen ?

Ich komme mit den ganzen Codes und dergleichen nicht klar. Was bedeuten sie ? Und wie wirken sie sich aus

ne verdienen ist nich nur kaufen :lol:
nein im ernst geht nur wenn du dich als premiumuser bei jürgen registrieren läst

welche codes meinst du ?

JN52
Mi., 18. Aug. 2004, 00:28:14
Nach langem Probieren und studieren, habe ich meine Signatur doch noch hinbekommen. Uff,Uff. Trotzdem vielen Dank für dein Hilfsangebot. Wenn ich noch Schwierigkeiten haben sollte komme ich gerne auf dich zurück.
Auf der Vorgängerseite war ich schon als Preiumuser registriert. Ich werde mich diesbezüglich gelegentlich an Jürgen wenden.

TomCap
Mi., 18. Aug. 2004, 10:44:09
nein im ernst geht nur wenn du dich als premiumuser bei jürgen registrieren läst

Mein Neuer basiert auf der Basis des Partner "Premium" - bin ich da nicht automatisch Premiumuser ?!? :lol:

Tom

baby-igor
Mi., 18. Aug. 2004, 11:10:09
Mein Neuer basiert auf der Basis des Partner "Premium" - bin ich da nicht automatisch Premiumuser ?!? :lol:

Tom
Naja fast, aber leider hast Du die falsche Farbe gewählt :lol: :lol: :rofl: :rofl: :abgelehnt

*rennweg*