Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselgehäuse für FB-Schlüssel gesucht
haenschenklein3
Sa., 18. Aug. 2007, 18:45:01
Jetzt hats endlich geklappt - der Gummi über dem Öffnen - Kontakt meines Schlüssels hat den Geist aufgegeben. Ich kann per FB nur noch verriegeln...
Ein neuer Schlüssel kostet ja bekanntlich Unmengen - das brauchts aber gar nicht, da die Gummiabdeckungen für die Microschalter in der Abdeckkappe des Schlüssels integriert sind (Schade, beim Xantia 2 gibts die einzeln als Ersatz).
Also: Hat jemand einen alten Fernbedienungsschlüssel, den er nicht mehr braucht, rumliegen? Den Bart und die Elerktronik brauche ich nicht, nur die bewusste Abdeckung... Falls ja, bitte mal anrufen, ich rufe auch zurück: 030-66909807.
Jetzt schon mal Danke.
igelschadewald
Fr., 09. Jan. 2009, 22:06:07
Fals noch einer so einen Schlüssel hat ich brauch auch einen!!!
2002er bj
Klaus-Johann
Mi., 21. Jan. 2009, 21:04:09
Hallo,
Bei ebay.co.uk gibt es neue Schlüsselgehäuse inkl. Versand für umgerechnet ca. 25 Eur zum SofortKauf. Oder man übt sich in Geduld (wie ich) und probiert eines zu ersteigern (15 Eur. inkl. Versand). Einfach nach "Citroen FOB" suchen.
Grüße
Klaus
citberlingo
Do., 22. Jan. 2009, 07:13:04
Hallo Klaus,
klasse Tipp.
Hier noch ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200299374594
Wie sieht das den mit GB aus bei Überweisung, fallen da noch weitere Gebühren an?
Und warum bittet die in D noch keiner an, ist doch ne Marktlücke?
Wänä
Do., 22. Jan. 2009, 08:54:42
Moin,
wo ist das Problem ?? Der Junge akzeptiert doch PayPal, also Hakuna Matata !! :D
Bis die Tage
Werner ( oder was ? )
Berli
Do., 22. Jan. 2009, 20:14:47
Danke für den Hinweis! :bravo:
Da sich auch mein Funkschlüssel langsam in seine Einzelteile auflöst habe ich gerade mal ein Gehäuse bestellt. Bei PayPal sind leider immer die Kurse für ausländische Währungen schlechter als bei der Bank ... der Bequemlichkeit wegen habe ich es trotzdem genutzt und bin ¤ 23,06 EUR los geworden.
Mal schauen, wie lange der Versand dauert und ob das dann auch alles passt und die Qualität etwas ist ...
Klaus-Johann
Fr., 23. Jan. 2009, 21:03:38
Hallo,
Versand hat 4 Tage gedauert. Das Teil kam per Einschreiben! Leider ist das Einbauen des Schlüsselbarts etwas fummelig. Ich musste die Öffnung erst ausfräsen und dann den Bart mit 2K-Kleber fixieren.Die Elektronik passt jedoch einwandfrei.
Grüße
Klaus
siggman
Sa., 24. Jan. 2009, 07:47:16
das ist gut zu wissen, denn wenn du ihn anschreibst sagt er ganz klar dass du nur die Elektronik umbauen kannst und somit eine neue Fernbedienung hast aber den Mechanischen Schlüssel nicht.
Dann kauf ich mir den gleichen, ist doch ok wenn man ein bisschen fummeln und mit 2k arbeiten muss, solange es hinter her passt. Kannst du etwas zur Verarbeitungsqualität des Kunststoffes und der Taster sagen?
LG
Sig
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.