PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Nichtraucher

partenaire
Do., 19. Aug. 2004, 07:21:36
Hallo !

hat jemand einen Aschenbecher übrig ?
Meiner ist nämlich voll und ich brauche einen neuen ;-)

Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet, ich
meine selbstredend das original Peugeot/Cit Teil.

Gruß
Axel

. Peter.R
Do., 19. Aug. 2004, 11:01:03
wende vorbeikommst kannste meinen Acher für den Zweier haben. Ungebraucht.
EDS-Peter

baby-igor
Do., 19. Aug. 2004, 11:05:07
Hallo !

Gruß
Axel

Hmmmm, waas hältst Du denn von nem neuen Auto??? Mein Opa sagt früher schon immer, wenn der Ascher voll ist, kauf ich mir nen neues Auto ;)

lemmi
Do., 19. Aug. 2004, 11:09:23
Hmmmm, waas hältst Du denn von nem neuen Auto??? Mein Opa sagt früher schon immer, wenn der Ascher voll ist, kauf ich mir nen neues Auto ;)

es war doch extra gesagt worden Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet

baby-igor
Do., 19. Aug. 2004, 11:29:05
es war doch extra gesagt worden Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet

Willst du damit andeuten, dass ich zu der Witzboldgilde gehöre???
Ich bin ein ernstzunehmendes Forumsmitglied und leider fällt mir zu den meisten Beiträgen etwas ein......
Außerdem war dass eine Vorlage, die einfach verwandelt werden mußte :jaja:

kruemel
Do., 19. Aug. 2004, 13:11:33
Wofür hast Du denn hinten die Schnullerbunker, mach doch mal einen auf und leere Deinen Aschenbecher dort aus, dann haste wieder Platz für neue Glimmstengel :rofl: :lol: :aetsch:

partenaire
Do., 19. Aug. 2004, 13:56:36
wende vorbeikommst kannste meinen Acher für den Zweier haben. Ungebraucht.
EDS-Peter

jau super ! wieviele erdumrundungen wohnste denn weg ?

Gruß
Axel

partenaire
Do., 19. Aug. 2004, 13:59:26

Diese Idee habe ich verworfen, so schön wie mein Partner klappert womöglich nie wieder ein Auto ;-)

Gruß
Axel

Jordi
Do., 19. Aug. 2004, 16:07:26
@partenaire: Wer hier der Witzbold ist, ist ja wohl die Frage?

Sach doch gleich, dass du einen zweiten Aschenbecher brauchst!

tommi
Do., 19. Aug. 2004, 20:04:29
Hallo partenaire,

ich rauche "leider" wie ein Schlot - aber nicht im Haus und nicht im Auto - und deshalb ist mein Berli-Ascher unbenutzt :applaus:
Du bekommst ihn aber trotzdem nicht, der ist für mich Kult - so wie die "Vase mit Blume" im Käfer :aetsch:

mfg tommi

DiDre
Do., 19. Aug. 2004, 22:56:40
jau super ! wieviele erdumrundungen wohnste denn weg ?

Gruß
Axel

Um Peter die Antwort vorwegzunehmen bzw. dich nicht allzusehr auf die Folter zu spannen:
Er wohnt in Saarbrücken, sprich in der Hauptstadt des schönen Saarlandes.

PS Peter: wie wäre es, wenn du den Wohnort in dein Profil wieder einträgst?

partenaire
Fr., 20. Aug. 2004, 07:20:12
@partenaire: Wer hier der Witzbold ist, ist ja wohl die Frage?

Sach doch gleich, dass du einen zweiten Aschenbecher brauchst!

pssssst.... ;-)

partenaire
Fr., 20. Aug. 2004, 07:26:07
Hallo partenaire,

ich rauche "leider" wie ein Schlot - aber nicht im Haus und nicht im Auto - und deshalb ist mein Berli-Ascher unbenutzt :applaus:
Du bekommst ihn aber trotzdem nicht, der ist für mich Kult - so wie die "Vase mit Blume" im Käfer :aetsch:

mfg tommi

um Gottes Willen, wenn das Teil bei dir schon Kultstatus erreicht hat behalte es ! Bau doch Cannabis darin an, wenn das Nachahmer findet wirds vielleicht wirklich Kult :D

Gruß
Axel

baby-igor
Fr., 20. Aug. 2004, 07:37:06
um Gottes Willen, wenn das Teil bei dir schon Kultstatus erreicht hat behalte es ! Bau doch Cannabis darin an, wenn das Nachahmer findet wirds vielleicht wirklich Kult :D

Gruß
Axel

Da gibts dann aber direkt mehrere Probleme:
Der Aschenbecher muß permanent offen bleiben, da Pflanzen ja bekanntlich Licht brauchen
Wenn der Aschenbecher geschlossen sein soll, wohin dann mit der Pflanzenlampe??
Die Cannabispflanze erreicht eine ziemliche Höhe, also muß man das Dach aufschneiden, wenn man kein Faltdach hat
Wie bringe ich es dem freundlich Wachmann bei, wenn er mich anhält?

Ansonsten wäre die Idee garnicht so schlecht.... oder man macht es wie ich und sammelt seine Tankquittungen darin :)

Ouzo auf Berli
Fr., 20. Aug. 2004, 15:46:38
[QUOTE=partenaire]Hallo !

Hallo Axel, leider nein. Habe meinen Aschenbecher "umgebaut":
mit Schaumstoff den Boden angehöht, so das ich mit zwei Finger die dortgelagerten "Geldreserven" (sprich Parkgroschen) herausholen kann.
Gruß Wolfgang

kruemel
Fr., 20. Aug. 2004, 17:39:41
[QUOTE=partenaire]Hallo !
Hallo Axel, leider nein. Habe meinen Aschenbecher "umgebaut":
mit Schaumstoff den Boden angehöht, so das ich mit zwei Finger die dortgelagerten "Geldreserven" (sprich Parkgroschen) herausholen kann.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

das ist doch mal eine Idee!

Wenn ich bedenke, das Anja heute wieder ein 1 Euro Stück in diesem blöden Schlitz
versenkt hat (und ich sach noch, da kein Geld reinlegen):motz: ;-) :D

STYLUS 3530
Fr., 20. Aug. 2004, 20:14:08
Hallo !

Gruß
Axel

Hallochen,

Ich bin auch nichtraucher, aber fand das Teil einfach nur Praktisch um Kleinkram in Auf zu bergen, also hab ich mich beim Freundlichen eine zweite als ersatzteil gekauft. Der Preis, bin ich leider vergessen, aber es war wirklich nicht viel.

DiDre
Fr., 20. Aug. 2004, 22:45:04
Hallo Wolfgang,

das ist doch mal eine Idee!

Wenn ich bedenke, das Anja heute wieder ein 1 Euro Stück in diesem blöden Schlitz

Christian: dir ist aber schon klar, daß Wolfgang einen neuen Berlingo fährt und von dem "Dosenaschenbecher" spricht, den er umgebaut hat?

Horst
Fr., 20. Aug. 2004, 23:42:45
Wooooooooooooooooooo?
Christian, du biss n olles http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/wutzwutz.gif ! :rofl: :D :lol:

kruemel
Sa., 21. Aug. 2004, 11:18:18
Christian: dir ist aber schon klar, daß Wolfgang einen neuen Berlingo fährt und von dem "Dosenaschenbecher" spricht, den er umgebaut hat?
Ja klar, viel mir nur so ein, weil es um die Geldreserven ging, die so immer im Auto rumfliegen. Ich werfe meine Münzen im Einser normalerweise auch immer in den Aschenbecher. :)

kruemel
Sa., 21. Aug. 2004, 11:25:11
Wooooooooooooooooooo?
Christian, du biss n olles http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/wutzwutz.gif ! :rofl: :D :lol:-----------------------------------------------------------
Ein http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/wutzwutz.gifchen, wer http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/wutzwutz.gif isches dabei denkt :rofl: :D :lol:

Ich meinte natürlich das Ablagefach vorne im Einser, da wo jetzt die Zweier Ihr Pseudo-Handschuhfach haben (geht da nicht auch immer alles flöten ?).

OK Martin, bei der Vorlage :D

baby-igor
Sa., 21. Aug. 2004, 11:39:26

Hehe, Krümels haben ne Spardose auf 4 Rädern.... :lol: :lol: :lol:

Ich komm dann die Tage mal mit dem Hammer vorbei um das Sparschwein zu schlachten :aetsch: :D :lol:

Jordi
So., 22. Aug. 2004, 22:40:16
Was kostet bei Citroen denn so ein Aschenbecher neu? Kann doch nicht so teuer sein!

TomCap
Mo., 23. Aug. 2004, 00:29:34
Was kostet bei Citroen denn so ein Aschenbecher neu? Kann doch nicht so teuer sein!
Aber lass ihn dir bloß nicht einbauen, wer weiß, was es für so´n Handgriff für ´ne Zeitvorgabe gibt! :staun:
Aber vieleicht ist das ja nur bei Peugeot so! :flop:

:wave: Tom
der schon wieder drüber scherzen kann!