Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlingo und Tati in Friedrichshafen
zooom
Tue, den 25. September 2007, 15:06:18
Bitte vormerken:
vom 9.11. - 11.11. stellen wir wieder in FN auf der "Reisen und Freizeit" aus, und zwar einen Berlingo Vollausbau und den Jumpy L2 Tati, bereits leicht überarbeitet (der Tati, nicht etwa ich! :schmoll: )
Evtl. gibt es noch was Spezielles auf Jumpy Basis zu sehen, aber das verrat ich vielleicht später, wenn es klappt!
d-zug
Tue, den 25. September 2007, 15:24:32
bereits leicht überarbeitet (der Tati, nicht etwa ich! :schmoll: )
würde bei dir denn ne leichte Überarbeitung ausreichen oder brauchen wir da ein ausgewachsenes Facelift? :aetsch: :ichwarsni :pfeiff:
Grüßle
Markus
zooom
Tue, den 25. September 2007, 16:44:46
Also irgendwie, diese Jugend von heute, noch nicht gradauspieseln können, aber alte Leute verscheißern, det hamw jerne wa! :wütend:
:schmoll: :schmoll: :schmoll:
PBerli
Tue, den 25. September 2007, 17:48:55
würde bei dir denn ne leichte Überarbeitung ausreichen oder brauchen wir da ein ausgewachsenes Facelift? :aetsch: :ichwarsni :pfeiff:
Grüßle
MarkusLas man gut sein. An den Thomas haben wir uns nun gewöhnt, wer weiß was zum Vorschein kommt, wenn der sich überarbeiten ließe ....
http://www.berlingo.org/images/smilies/pfeif.gif
C.
zooom
Tue, den 25. September 2007, 18:00:48
Anruf vom Restaurator:
"Bin grad an der Restaurierung Ihres Michelangelo Bildes und darunter soeben auf ein Mussolini Porträt gestoßen, soll ich weitermachen?"
PBerli
Thu, den 27. September 2007, 11:46:42
Anruf vom Restaurator:
"Bin grad an der Restaurierung Ihres Michelangelo Bildes und darunter soeben auf ein Mussolini Porträt gestoßen, soll ich weitermachen?"Versuch doch mal, mipm C6 zu fahren. Bei Sean Connery klappt das prima. Der steigt glatte 30 Jahre jünger wieder aus. Nach nur einer Fahrt. Hab ich mit eigenen Augen gesehen - im Fernsehn......
Ahoi
christof
PS: Vielleicht reicht ja auch ne ordentliche Segeltour .....
Anna und Dirk
Mon, den 08. October 2007, 00:11:26
ja der Werbespot ist total genial!!! wenn der C6 jetzt auch noch parallel zur DS mutieren würde...
Heute auf ARTE:"Tati Themenabend!"
http://www.arte.tv/de/Foren-Video/1397762.html
Wow Thomas, Hut ab vor Deiner Marketingstrategie =.-)
So jung und schon im Fernsehen,der TATI was wird denn dann jetzt aus unserem "Car stuck Girl" Projekt für RTL II???
Viel Erfolg für Flenzburg!!!
Grinsende Grüße,
Anna
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.