PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alufelgen bei Ebay

Bibendum
Di., 24. Aug. 2004, 01:30:29
Hallo,
bei Ebay gibt es die originalen Alufelgen (Kompletträder) vom Berlingo2(!) und Picasso!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65260&item=7917838536&rd=1

Gruß

Bibendum

kruemel
Di., 24. Aug. 2004, 09:55:59
Ach, hat er mal wieder ein Satz, "Krümel" und "Bibendum" haben da auch schon über Ebay gekauft, sehr netter und zuverlässiger E-Bayer (zumindest bei uns :jaja: )
Überbietet Euch nicht gegenseitig, wer bietet sollte das hier schreiben ;)

Ach so: Auf dem Einser bekommt man die nicht eingetragen :eek:

Malou
Di., 24. Aug. 2004, 17:24:26
Ach, hat er mal wieder ein Satz, "Krümel" und "Bibendum" haben da auch schon über Ebay gekauft, sehr netter und zuverlässiger E-Bayer (zumindest bei uns :jaja: )
...

ich seh da nur:

"Angaben zum Verkäufer
frsvma( 0 )
Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.07.04 in Deutschland "

:( ist das der gleiche???

Gruß
Martin

kargen
Di., 24. Aug. 2004, 17:35:37
Hi Leute,

an dem Satz bin ich dran und habe auch bereits geboten!!!!!

Gruß Karsten

DiDre
Di., 24. Aug. 2004, 17:36:43
Ich persönlich habe mir als eine Vorsichtsmaßnahme bei ebay folgende Regel gesetzt:
Kaufe nie bei einem, der keine Bewertung hat!
Mit diesem ganzen Treuhandscheiß hab ich keine Erfahrung und meistens wird ja Vorkasse verlangt.
Warum sollte bei ebay nicht erst mal einer etwas kaufen, bevor er was verkauft und damit positive Bewertungen sammeln.
Ein Händler ist der Anbietende ja auch nicht.

Sorry, aber ich bin da halt mißtrauisch...

kargen
Di., 24. Aug. 2004, 17:41:13
Hallo Dirk,

da gebe ich dir grundsätzlich Recht!

Da ich aber in der Nähe von Köln wohne, werde ich die Felgen selbst abholen (insofern ich die Auktion gewinne) und vor Ort bezahlen.

Gruß Karsten

Berli
Di., 24. Aug. 2004, 17:44:23
Sorry, aber ich bin da halt mißtrauisch...

Das kann bei Vorauskasse nie schaden aber bei der Auktion steht unter "Akzeptierte Zahlungsmethoden":

Barzahlung bei Abholung

Somit kommt Vorauskasse eh nicht in Frage.

DiDre
Di., 24. Aug. 2004, 17:45:07
Hallo Dirk,

da gebe ich dir grundsätzlich Recht!

Da ich aber in der Nähe von Köln wohne, werde ich die Felgen selbst abholen (insofern ich die Auktion gewinne) und vor Ort bezahlen.

Gruß Karsten

Das ist natürlich praktisch und anhand deiner Bewertungen bist du ja auch ein alter Hase, der weiß wie es geht ;-)

DiDre
Di., 24. Aug. 2004, 17:47:25
Das kann bei Vorauskasse nie schaden aber bei der Auktion steht unter "Akzeptierte Zahlungsmethoden":

Barzahlung bei Abholung

Somit kommt Vorauskasse eh nicht in Frage.

Hab ich gar nicht gelesen Jochen.
Aber in der Artikelbeschreibung steht :"Der Versand in Deutschland ist kostenfrei"....

Bibendum
Di., 24. Aug. 2004, 23:09:22
Hallo,
stimmt, Kruemel und ich haben schon bei elsvma gekauft. :top:
Der jetzige Verkäufer heißt zwar anders, aber der Name frsvma und die Ortsangabe läßt doch
eine Verbindung vermuten.
Und bei Selbstabholung kann man nicht so viel falsch machen!

Ich wünsche dir, Kargen viel Glück bei der Auktion bzw. mit den Felgen von Kruemel, falls er sie wieder hergeben möchte
(sind doch so schön!) :flower:

Gruß

Bibendum

kargen
Di., 24. Aug. 2004, 23:27:54
Hallo,

Ich wünsche dir, Kargen viel Glück bei der Auktion bzw. mit den Felgen von Kruemel, falls er sie wieder hergeben möchte
(sind doch so schön!) :flower:

Gruß

Bibendum

Danke.

Ich bin mal gespannt. Hätte dann, wenn es klappt, die Felgen eher als das Auto produziert wird. (Sind ja noch Werksferien in France).

Karsten

oakde
Mi., 25. Aug. 2004, 01:52:05
also für mich ists kein problem, bei ebay auch mal bei null-punkte-leuten mitzubieten, denn schließlich hab ich anno 1999 auch mal so angefangen.
gruss, martin

baby-igor
Mi., 25. Aug. 2004, 07:53:47
Das ist natürlich praktisch und anhand deiner Bewertungen bist du ja auch ein alter Hase, der weiß wie es geht ;-)

Alter Hase http://www.mainzelahr.de/smile/big/bouncebig.gif

aber doch nicht mit knapp über 100 Bewertungen.... die kann man sooooo schnell drin haben. Selbst bei uns, wir haben etwas über 1000 Bewertungen, kann man noch nicht von alten Hasen reden.... aber zumindest falle ich nicht auf "100m wireless LAN-Kabel" rein :lol:

also für mich ists kein problem, bei ebay auch mal bei null-punkte-leuten mitzubieten, denn schließlich hab ich anno 1999 auch mal so angefangen.
gruss, martin
Das sehe ich genauso.... bin auch schon seit 1999 dabei, damals war alles besser.. *g* zumindest gab es da noch nicht so viele Gauner bei Ebay

kargen
So., 29. Aug. 2004, 23:59:45
So Leute,

danke für eure Zurückhaltung. Habe die Räder ersteigert.

Nachtgruß

Karsten

kruemel
Mo., 30. Aug. 2004, 00:14:03
prima, freue ich mich für Dich :top:

Schöni
Mo., 30. Aug. 2004, 10:00:11
gruss, martin

Ich hab 1998 angefangen! Habe 1x etwas verkauft(1998) und 1x gekauft(2002), habe aber 3 Bewertungen! :eek: Aber natürlich 100% Positiv :jaja: bin ja ein ehrlicher Mensch.

Naja, Ebay ist mir aber doch zu riskant, vorallem bei Preisen über 30 Euro. Bei den Betrügereien heut zu Tag. :angst:

DiDre
Mo., 30. Aug. 2004, 10:26:31
Naja, Ebay ist mir aber doch zu riskant, vorallem bei Preisen über 30 Euro. Bei den Betrügereien heut zu Tag. :angst:

Dann kauf bei mir, ich bin auch ehrlich :)

TS_Schoen
Do., 02. Sep. 2004, 15:11:37
Hab auch noch so einen Satz. Allerdings für 412,- Euro dafür aber mit abschliessbaren Radbolzen.
Sind vom Neuwagen abmontiert. Also 0 km gelaufen

kruemel
Do., 02. Sep. 2004, 23:18:58
Oh, der Tino wird ja richtig günstig :top: , leider hab ich schon welche :)

kargen
Fr., 03. Sep. 2004, 21:14:01
So Leute habe die Felgen heute abgeholt.

1A die "Dinger" komplett mit Bolzen und Felgenschlösser in neuem Zustand.
Bin sehr zufrieden. Jetzt muss das Auto nur noch kommen.

Karsten

kruemel
Fr., 03. Sep. 2004, 23:43:04
Und, hat sich der gute noch an das Berlingoforum erinnert ???:)
Meine waren ohne Felgenschloss, nur die normalen Radschrauben, aber wer klaut schon Serienfelgen, die nirgends drauf dürfen ausser auf´n Zweier :lol:

kargen
Mo., 06. Sep. 2004, 19:29:55
Und, hat sich der gute noch an das Berlingoforum erinnert ???:)

Hi,

ich glaube nicht dass der Verkaüfer schon einmal Felgen verkauft hat. Sein Berlingo stand vor der Tür und trug neue 17 Zoll-Schuhe.

Falls du sicher gehn willst (oder einfach nur neugierig bist), können wir gerne über PN mal die "Maße" des Verkäufers austauschen. :)

Gruß
Karsten

kruemel
Mo., 06. Sep. 2004, 21:07:30
doch doch Karsten!
schönes Wohngebiet mit Einfamilienhäusern, meine Alus standen schon im Garten bereit.
Die 17 Zoll Felgen hatte er schon bei mir auf seinem Berli drauf, sahen super aus, aber auch schon heftigst Bordsteingeschädigt ;) (nix mehr neu)
Ausserdem hat "Bibendum" da auch schon gekauft, wir hatten uns seinerzeit im Ebay überboten (ne wat bekloppt:D waren aber nur 10 Euro Schaden:) )
Mich würd nur zu gerne mal interessieren, ob der gute bei Citroen arbeitet, in der Nähe war eine Citbude.

kruemel
Mo., 06. Sep. 2004, 21:10:24
Ach übrigens, meine Alus (siehe links Foto) warten jetzt in der Garage auch aufs neue Auto :D

kargen
Mo., 06. Sep. 2004, 23:23:11
doch doch Karsten!
schönes Wohngebiet mit Einfamilienhäusern, meine Alus standen schon im Garten bereit.
Die 17 Zoll Felgen hatte er schon bei mir auf seinem Berli drauf, sahen super aus, aber auch schon heftigst Bordsteingeschädigt ;) (nix mehr neu)
Ausserdem hat "Bibendum" da auch schon gekauft, wir hatten uns seinerzeit im Ebay überboten (ne wat bekloppt:D waren aber nur 10 Euro Schaden:) )
Mich würd nur zu gerne mal interessieren, ob der gute bei Citroen arbeitet, in der Nähe war eine Citbude.

Ah ja,

hört sich bekannt an.
Das Wohngebiet war direkt neben der Autobahn (Lärmschutzwand) und der Zugang zum Garten war ein Holztor vor dem Haus rechts!?

Karsten

kargen
Mo., 06. Sep. 2004, 23:24:22
doch doch Karsten!

Ah ja,

hört sich bekannt an.
Das Wohngebiet war direkt neben der Autobahn (Lärmschutzwand) und der Zugang zum Garten war ein Holztor vor dem Haus links!?

Karsten

kruemel
Do., 16. Sep. 2004, 23:46:44
Es gibt wieder einen Satz Alufelgen in Bedburg für 340,- incl. abschließbaren Radbolzen

Wie gehabt, sehr zuverlässiger Ebayer :applaus: :top:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65260&item=7922599661&rd=1

NOYZ
Mo., 20. Sep. 2004, 01:31:55
ich hab neulich mit meinem reifenhändler meines vertrauens gequatscht und bin danach gleich mal zum tüv gefahren. nach 20 minuten hatte ich den prüfer soweit: ich bekomme 7,5 x 17 mit 205/40 eingetragen.
wird zwar eine einzelabnahme werden, ist aber insgesamt immer noch günstiger als die billigsten 17er von den bekannten tunern aus der schweiz.