PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell-Verschlüsse Motorabdckung

Keep Cool
Di., 24. Aug. 2004, 18:11:55
Erst mal ein Hallo aus der Schweiz :laola:
Wollte nur schnell oben die Motorabdeckung entfernen und die vier kleinen Kunstoffschrauben lösen !!!! Gib es da einen extra Trick ?????
Nach Links oder Rechts Ziehen oder einfach daran " Würgen" ??
Zwei Schrauben musste ich nacher aus der Motoren-Wanne rausschütteln! :confused:

siggi
Di., 24. Aug. 2004, 18:36:23
Wollte nur schnell oben die Motorabdeckung entfernen und die vier kleinen Kunstoffschrauben lösen !!!! Gib es da einen extra Trick ?????
Zwei Schrauben musste ich nacher aus der Motoren-Wanne rausschütteln! :confused:
Einfach links oder rechts drehen und ziehen. Und gut festhalten damit sie nicht in die Motoren-Wanne fallen :)

Festmachen:
Einfach nur drauf-clipsen!

LG
siggi

DiDre
Di., 24. Aug. 2004, 18:36:47

Gruß zurück in die Schweiz :wave:
Du meinst die Abdeckung, auf der HDi steht? Damit man zum Beispiel an die Handpumpe kommt :rolleyes:
Ganz einfach: heb die Verkleidung an der "Schraube" an, die du abnehmen willst und dreh dabei, schon kommt dir die Verkleidung dort samt "Schraube" entgegen, die du dann weglegen kannst. Das Ganze dann noch 3 mal machen.
Zum Festmachen der Verkleidung einfach nur die "Schrauben" aufdrücken.