Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckgepäckträger - Leihweise ??
rosebud
Do., 26. Aug. 2004, 09:26:30
Hi,
aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo ohne AHK :( . Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll :bravo: , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.09-12.09) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.
Über Angebote freut sich ein in den Süden verirrtes Nordlicht !
Holger P.
Do., 26. Aug. 2004, 09:44:54
Hi,
aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo. Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll :bravo: , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.06-12.06) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.
....
Hallo,
du meinst sicher den 04.06. bis 12.06.
Hast du vielleicht eine Anhängerkupplung... :yaya:
Wenn ja, dann kann ich dir auf der Rückreise meinen Kupplungsträger geben. (für 4 Fahrräder).
Der könnte dann von Thomas von Zooom bei dir abgeholt werden. (der wollte ihn haben).
Ich würde dir entgegen kommen (an die Nordsee)...
Wo biste denn ?
fraggl
Do., 26. Aug. 2004, 13:58:01
....
Hallo,
du meinst sicher den 04.06. bis 12.06.
Hast du vielleicht eine Anhängerkupplung... :yaya:
Wenn ja, dann kann ich dir auf der Rückreise meinen Kupplungsträger geben. (für 4 Fahrräder).
Der könnte dann von Thomas von Zooom bei dir abgeholt werden. (der wollte ihn haben).
Ich würde dir entgegen kommen (an die Nordsee)...
Wo biste denn ?
Holger,
etwas wirr heute? ;)
Er schreibt doch, dass er keine AHK hat...
Und er meint sicher den 4.9-12.9. ;)
Holger P.
Do., 26. Aug. 2004, 14:08:57
Holger,
etwas wirr heute? ;)
Er schreibt doch, dass er keine AHK hat...
Und er meint sicher den 4.9-12.9. ;)
und mein Arzt sagt noch:
"Lass dass mit den Drogen".....
Muß ich doch mal drauf hören ... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Am besten ich lösche meinen Beitrag und die anderen 200 "dummen" Beiträge gleich mit.
Oh wie peinlich ! :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Aber ich wollte damit nur noch mal sagen (schreiben) daß ich noch keinen gefunden habe, der meinen Träger von Norddeutschland mit ins Königsländle mitnehmen kann. :yaya:
Huhu, fühlt sich jetzt jemand angesprochen ????
Holger P.
Do., 26. Aug. 2004, 14:11:56
Hi,
aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo ohne AHK :( . Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll :bravo: , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.09-12.09) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.
Hochgezogen:
Vergiß den Quatsch, den ich oben geschrieben habe :rotwerd:
Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber einen schönen Urlaub in Norddeutschland. Vergiß die Gummistiefel und den Friesennerz nicht !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.