Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da,
CTEC
Sa., 28. Aug. 2004, 21:27:10
Hallo erst mal,
nach nicht mal 6 Wochen rief mich heute der Chef des Autohauses an und teilte freudig mit das unser neuer Berlingo Spacelight HDI :france: auf seinem Hof eingetroffen ist.
Mann, ist ja toll, zugesagt hatte er eine Lieferzeit von 8 Wochen. Nun schon da, am Dienstag wird er zugelassen. Dumm nur ist, natürlich noch keine Doppelkarte bzw. KFZ Versicherung an der Hand,weil ist ja noch Zeit und die Liefern eh Spät. Denkste, aber dennoch Geil :bravo:
Nach etlichen Telefonaten und Recherche im INet die passende Versicherung gefunden. Nur ist diese so günstig wie die eigene ? Also dort nochmal Angerufen und Schreck, :abgelehnt diese verlangt doch glatt 250 € mehr als die günstigste aus dem Netz.
Ab nächste Woche werden wir sehen was "Der Blaue" bringt.
Bis dann
C.
HKI
Sa., 28. Aug. 2004, 21:40:31
Hallo C.,
herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Berli, ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt und kaum technische Mängel.
mfg
silosarg
Sa., 28. Aug. 2004, 21:45:50
Serbons,
Glückwunsch zum Neuen und
gleich mal was ganz anderes:
Kann ich Deine Frau schon bei
ebay gesehen haben?
(VW Iltis fahren ja nicht mehr
so sehr viele durch die Gegend...)
Schöne Grüße, Thilo
CTEC
Sa., 28. Aug. 2004, 21:58:09
nö, bei EBay bestimmt nicht.
Aber Iltise fahren hier im Taunus schon einige herum, ist halt ein Rudeltier :D
aber macht halt Spaß, bis es ans tanken geht, bei 12-14 Liter auf 100 km :( ist das dann wenig Lustig.
Deshalb ist jetzt ein Heizöl-Ferrari fällig.
Cord
Nik
Sa., 28. Aug. 2004, 23:45:20
Herzlichen Glückwunsch,
das ging ja wirklich schnell. :bravo: Ich hab' meinen Berlingo am 24.7. bestellt und er soll (der Disponent in Düsseldorf weiß noch nix Genaues :() "schätzungsweise" erst Ende September geliefert werden. :sad:
Andererseits fahr' ich nun meinen Evasion ohne Wertverlust weiter, und die im September fällige HU / AU wird kostenlos durchgeführt.
Viele Grüße
Nik
Ouzo auf Berli
So., 29. Aug. 2004, 09:26:16
Hallo erst mal,
nach nicht mal 6 Wochen rief mich heute der Chef des Autohauses an und teilte freudig mit das unser neuer Berlingo Spacelight HDI ....................
Bis dann
C.
Hallo C.
Recht herzlichen Glückwunsch zum neuen Berlingo!
Aber sag doch mal, Woher kommt jetzt noch ein "Spacelight"? Der wird doch schon längere Zeit nicht mehr gebaut. Ist das ein sog. Lagerfahrzeug?
Viele Grüße, Wolfgang
CTEC
So., 29. Aug. 2004, 14:15:51
Hallo Wolfgang,
du hast natürlich recht das der Spacelight nicht mehr gebaut wird, es ist natürlich ein Multispace Plus mit Modutop.
Nur wenn man dieses Schreibt liest es sich Sch..e und dauert auch noch. :yaya:
Außerdem wollte ich einen Spacelight haben, gibt es aber in der gewünschten Konfig. nicht mehr.
Daher Neubau als Multispace Plus mit Zusatz zum Spacelight.
Cord
CTEC
Mi., 01. Sep. 2004, 19:17:04
Hallo zusammen,
nun ist es soweit "der Blaue" rollt durch Hessen, und begeistert schon auf den ersten Km die Besatzung, klasse Anzug, ruhiger Lauf. :D
Der Antrieb begeistert total, unser alter 2000er 1.8 hatte schon eine gute Leistungsentfaltung. aber der HDI geht da noch besser :applaus: .
Wenn diese Leistungsentfalltung sich nach der Einfahrzeit noch steigert werde ich es mit freude geniesen.
so genug gesabbelt ab zum Dieseln :lol:
Cord
Kleiner_Helmut
Mi., 01. Sep. 2004, 20:12:29
so genug gesabbelt ab zum Dieseln :lol:
Viel Spaß dabei!
Meinen hab' ich heute auch abholen dürfen.....hüpf...hüpf!
servus,
Helmut
CTEC
Mi., 01. Sep. 2004, 21:37:29
Hallo,
auch dir alles gute und viel Spaß mit dem Diesel.
Dieseln macht spaß, kein vergleich mit meinem alten /8 Diesel von 1972.
Cord
Krischan
Mi., 01. Sep. 2004, 22:01:24
Hallo Cord,
ein herzliches Willkommen aus Frankfurt!!! Immer gute Fahrt, knitterarm und knöllchenfrei!
Bonne route, Christian
sire69
Do., 02. Sep. 2004, 11:10:25
Hallo Cord,
ein herzliches Willkommen aus Frankfurt!!! Immer gute Fahrt, knitterarm und knöllchenfrei!
Bonne route, Christian
Dem möchte ich mich ohne weiteren Kommentar anschliessen :party:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.