Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ländereinstellung innanzeige (warnungen, datum, radio)
a666
Do., 31. Jan. 2008, 15:28:22
hallo,
ich weiss eine kosmetische frage, aber hier wird ja auch über tieferlegung und 19" felgen geplaudert...
kann man die sprache der anzeige in der mitte umstellen? ich nehme mal an, dass in anderen ländern die warnungen angepasst werden. mein stein des anstosses: die datumsanzeige (default), ich starre immer auf die schrägstriche und brauche drei anläufe um das daten wie 31/01/08 aufzulösen. in frankreich sind "/" fast unbekannt, deshalb nehme ich am, dass die dort 31-01-08 schreiben...
danke
andré
yeliena
Do., 31. Jan. 2008, 15:38:04
Guck mal in die "Gebrauchsanweisung", da steht, wie man die Sprache umstellt....
a666
Do., 31. Jan. 2008, 15:43:50
bist sicher? ich habe "nur" eine Multifunktionsanzeige (bild (http://www.carto.net/cgi/photogallery/index.cgi?album=/thematic/berlingo/dachablage_lockern&mode=viewpicture&picture=20080108-151629_lampenhalterung_abdeckung_knochen.jpg)) und keinen Bordcomputer, kann also wirklich nur warnungen, datum und radioanzeige.
in der betriebsanleitung steht bei mir nur die funktion der beiden tasten beschrieben (s37).
yeliena
Do., 31. Jan. 2008, 15:53:35
Dann weiß ich nich....
zooom
Do., 31. Jan. 2008, 16:11:21
Also das komische graue Spezialwerkzeug vor dem Display brauchste dazu nicht :rofl:
Schau mal die Symbole:
Drückste etwas länger bei eingeschalteter Zündung auf die linke Taste, erscheint dort: Langue: Francais, oder bei Dir wahrscheinlich: Language: English. Dann kannste an der rechten Taste drücken, und Du bekommst die Alternativen, Österreichisch erscheint dort allerdings nicht, mußt halt notgedrungen Deutsch wählen;-)
Dann wieder auf die linke Taste drücken erscheinen die Auswahllisten, Maßeinheit Geschwindigkeit, Datum, Uhrzeit etc.
Kurzum: Links aufrufen, rechts einstellen!
a666
Do., 31. Jan. 2008, 16:50:39
Also das komische graue Spezialwerkzeug vor dem Display brauchste dazu nicht grrr. wäre ein teil für einen quiz-thread "wo habe ich das ausgebaut"...
Kurzum: Links aufrufen, rechts einstellen!danke für den tipp! funzt, aber leider bleiben die "/" im datum. na jetzt weiss ich was ich umstellen muss, wenn ich einen urlaub im süden mache...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.