PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränkehalter für Berli 2

guldukat
Mo., 04. Feb. 2008, 13:05:11
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen Getränkehalter für den Berli 2.Ich möchte keine McDonaldhalter an der Tür o-ä..Da ich die runden Lüftungsdüsen habe wirds auch da eng.

Hat einer nen Tipp ?

Gruß

Jochen

Zitronenfahrer
Mo., 04. Feb. 2008, 20:42:28
Hallo Jochen,
hier im Rheinland soll angeblich zur Zeit dieses Modell sehr angesagt sein:

http://666kb.com/i/avu0uiodwp7weaf2f.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn die Getränke umkippen, liegt es es meistens am mangelhaften
Gleichgewichtssinn!
Mit der Kopffreiheit sollte es im Berlingo/ Partner eigentlich keine Probleme damit geben.

Entschuldigung, der Spass mußte jetzt einfach sein, auch wenn ich garnix mit Karneval an der Mütze habe.:pfeiff:

:wave:
Gruß
Reinhard, bekennender Zitronenfahrer

P.S.:
Alkohol am Steuer - da hört der Spaß auf!!!:bindagege

G.T.K.
Mo., 04. Feb. 2008, 20:49:56
http://666kb.com/i/avu0uiodwp7weaf2f.jpg

ZIEH - DRÖHN! :trink:

matula
Di., 05. Feb. 2008, 09:55:46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen Getränkehalter für den Berli 2.Ich möchte keine McDonaldhalter an der Tür o-ä..Da ich die runden Lüftungsdüsen habe wirds auch da eng.

Hat einer nen Tipp ?

Gruß

Jochen
Mein Tipp: Die vorhandenen 3 Getränkehalter im Berlingo benutzen.;)

Malou
Di., 05. Feb. 2008, 10:05:51
Hallo,
bin etwas verwirrt, Getränkehalter-wozu?. Ich freue mich immer über die beim Berli anständig dimensionierte Flaschenablage in der Seitentür, da passen sogar 1,5 l Sprudelflaschen rein (oder auch zwei). Bei anderen Autos kann man noch nicht mal eine 0,7 l Flasche in die Türablage reinzwängen. Also beim Berli ist Platz satt für Getränke da!
Oder dachtest Du an Getränke in nicht verschließbaren Behältern??? Pappbecher??? Würde ich mir im Auto nicht antun, die nächste Vollbremsung kommt bestimmt.

Gruß
Martin

guldukat
Di., 05. Feb. 2008, 11:33:32
Hallo,

natürlich kenne ich die vorhandenen Getränkehalter.ich hätte aber einen in Griffhöhen und nicht in der Seitenablage oder unten vorm Schaltknüppel.

Siehe VW.In den Armaturen versenkte,ausziehbare Halte in Griffhöhe.

Gruß

Jochen

Dodo
Mi., 06. Feb. 2008, 15:59:41
P.S.:
Alkohol am Steuer - da hört der Spaß auf!!!:bindagege

Stimmt! Die Gefahr, das Zeug zu verschütten ist einfach zu gross! :jump: :D :D
In diesem Sinne : Yammas! :trink: :trink: