Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher B-Aufkleber
Freelite
Mo., 30. Aug. 2004, 18:20:42
Hallo,
mal eine Frage wollte mir den B-Aufkleber bestellen und würde gerne wissen ob ich lieber den innen klebenden nehmen soll oder außen :confused:
Wer kann mir da weiterhelfen und hat Jemand auch mal ein Foto wo man Ihnen gut erkennen kann??
Gruß :wave:
Björn
STYLUS 3530
Mo., 30. Aug. 2004, 18:54:21
Hallo,
mal eine Frage wollte mir den B-Aufkleber bestellen und würde gerne wissen ob ich lieber den innen klebenden nehmen soll oder außen :confused:
Wer kann mir da weiterhelfen und hat Jemand auch mal ein Foto wo man Ihnen gut erkennen kann??
Björn
Hallo,
Siehe diesen Beitrag: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=630 , da ist ein foto und auch die bezugsquelle genannt, nämlich der Siggi aus Dieses Forum.
:bindafuer :bindafuer :bindafuer
Freelite
Mo., 30. Aug. 2004, 20:00:35
Danke Stylus
Wollte mal sehen wie das aussieht wenn man Ihn von innen klebt. Und das sieht doch gut aus. So werde ich Ihn auch bei Siggi bestellen.
Gruß
Björn
baby-igor
Di., 31. Aug. 2004, 06:26:30
Hallo,
Björn
Hallo Björn,
Du kannst auch einfach mal in WFW (Wer fährt was) gucken, da siehste auch ein paar Bilder mit dem "B"ekloppten Aufkleber.....
Gruß
Christof
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.