PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkliste für den Start in den Urlaub

champagnierle
Sat, den 16. August 2008, 21:27:42
Hi,

nachdem ich heute ein gefährliches Erlebnis der dritten Art hatte, dachte ich, ich fange mal mit dieser Rubrik an...

Ich fuhr hinter einem MB C240 Caravan, der ein Paulchen für 2 Fahrräder montiert hatte. Zusammen mit den beiden Rädern auf dem Dach war der Wagen auch mit 4 Fahrrädern ausgerüstet.

Wenn Ihr Räder aussen transportiert, achtet bitte darauf, dass da nicht loses Material noch am Rad ist.
In meinem Fall hatte das letzte Rad auf dem Paulchen eine halbvolle Trinkflasche im Flaschenhalter. Zusammen mit der den meisten Daimler-Fahrern sehr eigenen etwas zügigen Fahrweise (140 mit der Aussenlast finde ich zu viel) hätte (oder hat ??) das ein sehr gutes Geschoss für den nachfolgenden Verkehr ergeben.:wütend:

War kurz davor, die Polizei anzurufen. :mad:

Gruss

Marc
P.S.: Dieses Mal 9L LPG auf 100 km.:laola:

waffel
Tue, den 19. August 2008, 23:42:21
Hi,

.....

War kurz davor, die Polizei anzurufen. :mad:

Gruss

Marc
P.S.: Dieses Mal 9L LPG auf 100 km.:laola:
Warum hast Du das nicht gemacht? Das ist vom MB-Fahrer fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung i.V.m. unterlassener Ladungssicherung.
Bei 'ner Anzeige reicht das schon für ein ordentliches Bußgeld, das dieser Knallkopf auch verdient hat...:ichsagnix