Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nilkreuzfahrt
silberburgman2001
Mi., 03. Sep. 2008, 13:49:02
Hallo an alle im Forum,
hab da mal ein paar fragen zu einer Nilkreuzfahrt, gibt es hier im Forum evtl. jemand der eine solche schon gemacht hat?
Gruß
Frank
richie66
Mi., 03. Sep. 2008, 14:06:05
hallole,
ich selbst machte ne bustour von assuan bis nach kairo......aber mein nachbar erst vor ner woche ne nilkreuzfahrt...
also vielleicht kann ich ja helfen.
worum geht's?
grüssle
uli
. Guido QQ
Mi., 03. Sep. 2008, 17:15:04
ich weiss nur, dass mal eine Nilkreuzfahrerin ausrief: "jetzt sind ja sogar schon die Rettungsboote von Lacoste!" als sie die Krokodile sah...
Gruss
Guido
maasi
Mi., 03. Sep. 2008, 19:43:36
ich weiss nur, dass mal eine Nilkreuzfahrerin ausrief: "jetzt sind ja sogar schon die Rettungsboote von Lacoste!" als sie die Krokodile sah...
Gruss
Guido
hallo,
sorry - hat nix mit nilkreuzfahrt, dafür aber mit krokodilen zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=BuWo33M_P-4
gruß von maasi:wave:
loup
Do., 04. Sep. 2008, 12:56:17
hallo frank!
habe schon mal so eine kreuzfahrt gemacht, allerdings schon 1991. war damals sehr begeistert, den anschliessenden badeurlaub in hurgada hätt' ich mir aber sparen können.
lg
loup
yeliena
Do., 04. Sep. 2008, 13:34:47
Ich habe vor 2 Jahren eine Nilkreuzfahrt gemacht. Was wunderbar ist, wenn Du es magst, gleichzeitig mit (gefühlt) mindestens 1000 Leuten Tempel etc. anzuschauen.
Denn diese Nilschiffe haben die dumme Angewohnheit (auch aus Sicherheitsgründen) mehr oder weniger gleichzeitig an den Sehenswürdigkeiten anzulegen.
Sprich: ich möchte diese Reise irgendwann einmal wiederholen. Aber erst dann, wenn Individualreisen entlang des Nils wieder möglich sind. Alternativ würde ich sofort nach einem Anschlag losfahren, dann wenn die anderen Touristen alle ihre Reise stornieren...
achimv
Fr., 12. Sep. 2008, 10:23:37
Und Montezumas Rache ist allgegenwärtig. Deshalb Vorsicht beim Verköstigen ungekochter Speisen und kalter Getränke (egal ob mit oder ohne Eiswürfel).
Hygiene bei der Speisenzubereitung ist nicht jedermanns Sache dort am Nil, wie mein Schwiegervater am eigenen Leibe erfahren durfte. Jedenfalls hat ihn die Kreuzfahrt mit Ausblick auf den Nil hauptsächlich vom WC- Fenster aus nicht sonderlich beeindruckt.:rofl:
silberburgman2001
Fr., 12. Sep. 2008, 17:29:15
Hallo an alle,Danke für die Tips.Habe jetzt eine 14tätige Nilkombi gebucht und bin überzeugt das es Super wird.:jump:
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Frank
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.