Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlingo 4x4
helmut_taunus
Do., 04. Sep. 2008, 10:43:23
Hallo,
es gibt einen ersten Hinweis auf einen neuen Berllingo 4x4 Allrad in Zusammenarbeit mit Dangel.
klick (http://www.motorline.cc/offroad/index.php/article=146696/=Offroad_-_Allradmesse_2008_-_Landwind_und_Sonnenschein.htm)
Gruss Helmut
waffel
Do., 04. Sep. 2008, 14:15:15
Hört sich ja mal richtig gut an. Der wird für meinen Freund im Berchtesgadener Land hochinteressant; der hat die Schnauze vom Kängeroo gestrichen voll.
Martin
Do., 04. Sep. 2008, 15:04:21
Hört sich ja mal richtig gut an. Der wird für meinen Freund im Berchtesgadener Land hochinteressant; der hat die Schnauze vom Kängeroo gestrichen voll.
Vorsicht!
Frag mal zooom, was er von Dangel hält.
Gruß
Martin
waffel
Do., 04. Sep. 2008, 16:41:49
Danke für den Hinweis; werde ich meinem Freund mal als Info zukommen lassen.
zooom
Do., 04. Sep. 2008, 21:34:34
kleine Anektdote am Rande: Heute bekam ich von Dangel die Mitteilung, man baue den neuen Jumpy um, ohne Luftfederung (das wär ja kein Problem) und nur Fahrzeuge ohne ESP. Ich bin etwas irritiert, denn den Jumpy gibt es nur mit ESP. :gruebel::gruebel::gruebel:
. Guido QQ
Do., 04. Sep. 2008, 21:59:35
Ich bin etwas irritiert, denn den Jumpy gibt es nur mit ESP. :gruebel::gruebel::gruebel:
In Deutschland.
Gruss
Guido
zooom
Do., 04. Sep. 2008, 22:30:24
klar und ich verzichte darauf, weil es ja auch gaaar keine 4X4 Fahrzeuge mit esp gibt, ich lach mich noch tot über diese superfirma, morgen hab ich nochmal einen gesprächstermin...
achimv
Fr., 05. Sep. 2008, 13:59:14
kleine Anektdote am Rande: Heute bekam ich von Dangel die Mitteilung, man baue den neuen Jumpy um, ohne Luftfederung (das wär ja kein Problem) und nur Fahrzeuge ohne ESP. Ich bin etwas irritiert, denn den Jumpy gibt es nur mit ESP. :gruebel::gruebel::gruebel:
Nicht nur den, sondern auch den baugleichen Fiat Scudo baut Dangel um. Eurotax Frankreich hat die Modelle schon gelistet.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.