Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDA zum Schnäppchenpreis im Dezember
berti
Sa., 13. Sep. 2008, 19:27:17
10 Tage AIDA Cara vom 10.12. bis 20.12.08 für 699,- ¤. Ab- bis Mallorca ( Flug kostet um die 120 ¤ ), Das ist echt günstig.
partner4ever
So., 14. Sep. 2008, 00:49:21
10 Tage AIDA Cara vom 10.12. bis 20.12.08 für 699,- ¤. Ab- bis Mallorca ( Flug kostet um die 120 ¤ ), Das ist echt günstig.
Hallo,
für das Geld tanke ich lieber mal richtig voll, bezahle Versicherung und Steuer
für den Partner und hole mir bei Aldi einen Liter Glühwein.
Das ist zwar nicht so schön, ist aber nützlicher ...
Wer die Reise bucht, kann mir gern eine Karte schreiben. ;-)
Gruss an alle. :wave:
Lupe
bel5058
So., 14. Sep. 2008, 01:14:59
Das ist nicht meine Welt.
Kreuzfahrt, ja gerne.
Aber nicht mit diesen Musikdampfern im Großstadtformat.
Mit einem Stückgutfrachter nach Australien in ca. 8 Wochen und dabei jede Menge
Häfen anlaufen, das wär's.
Ist aber leider vorbei.
Träumen ist aber erlaubt.
In diesem Sinne
Grüße aus Berlin
Wolofgang
silosarg
So., 14. Sep. 2008, 12:48:17
(699.- + 120.-) x 5 = 4095.- :gruebel:
(Das übersteigt mein Budget bei weitem.)
Und wir waren dieses Jahr doch schon im Allgäu! ;)
berti
So., 14. Sep. 2008, 14:47:41
Hallo Thilo,
Kinder kosten 100 ¤, Erwachsene im 3. und 4. Bett je 300 ¤.
Ist aber immer noch viel Holz, auch wenn es bei Aida fast keine Nebenkosten mehr gibt.
Grüße
Berti:wave:
berti
Fr., 24. Okt. 2008, 21:27:09
Mit einem Stückgutfrachter nach Australien in ca. 8 Wochen und dabei jede Menge
Häfen anlaufen, das wär's.
Ist aber leider vorbei.
Träumen ist aber erlaubt.
In diesem Sinne
Grüße aus Berlin
Wolofgang
Ja, das hat was für sich. Besseres Essen auf jeden Fall. Vielleicht klappt ja so eine Reise doch mal, ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald nach Berlin
Berti:yaya:
zerleger
Mi., 19. Nov. 2008, 11:19:33
Hallo Thilo,
Kinder kosten 100 ¤, Erwachsene im 3. und 4. Bett je 300 ¤.
Ist aber immer noch viel Holz, auch wenn es bei Aida fast keine Nebenkosten mehr gibt.
Grüße
Berti:wave:
Naja keine Nebenkosten ist gut...
Dann machste aber auch keinen Ausflug(organisiert),bzw. bist die ganze Zeit "an Bord" und darfst nix außer der Reihe trinken!
Ich glaube , so "blauäugig" sollte man nicht an das Thema AIDA rangehen, denn dann ist es kein richtiger Urlaub.
Das Teil ist nun mal ein Clubhotel was schwimmt!
Bin letztes Jahr auf der Cara die Kreta-Tour gefahren und hab noch c. 700 Euronen für uns 3 hinterherbezahlt...
Und wir sind sicher nicht die, die alles mitgemacht haben.
Grüße Martin
berti
Mi., 19. Nov. 2008, 13:14:32
Hallo Martin,
die Ausflüge machen wir fast immer individuell, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Deine 700 ¤ zu dritt sind mit 2 größeren gebuchten Ausflügen natürlich schnell erreicht.
Bei unserer letzten Fahrt im April mit der AidaCara hatten wir pro Tag zusätzliche Getränkekosten von 17 ¤ für 2 Personen. Dazu noch Trinkgelder von 35 ¤ ( muß man aber nicht geben bei Aida ) und das wars.
Blauäugig sollte man natürlich nicht eine Kreuzfahrt buchen, da hast du vollkommen recht. Bei Costa oder MSC zum Beispiel sind die extrem hohen Getränkepreise und die Trinkgelder nicht ohne.
Heute in drei Wochen geht es für uns los, mal sehen was es diesmal nebenher kostet.
Grüße
Berti
berti
Do., 04. Dez. 2008, 14:59:54
Wer die Reise bucht, kann mir gern eine Karte schreiben. ;-)
Gruss an alle. :wave:
Lupe
Wohin soll die Karte gehen?
Grüße
Berti
Noch 6 Tage bis zum ablegen und am Flughafenparkplatz steht 10 Tage lang ein nagelneuer Berli.:wave:
mika
Do., 12. Feb. 2009, 16:50:16
Schwimmender Plattenbau, nein danke :abgelehntDann lieber mit dem Töffi nach :france::france::france:
Gruß
Mika
karsten64
Mi., 25. Feb. 2009, 21:48:37
Genau meine Meinung, auch wenn es nicht unbedingt Paris sein muß. Aber, so macht halt jeder, was ihm gefällt, Urlaub ist schließlich zum Erholen da, und das macht eben nun mal jeder auf seine Art.
Für mich wäre so eine Schiffsreise auch nix, es sei denn mit ner kleinen Yacht und selber am Ruder.:applaus::applaus:
Jose-Luis
Mi., 25. Feb. 2009, 21:55:42
Die neue AIDA wird am 4.4.2009 im Palma getauft ist das nicht supper ???
Klar nicht für jederman aber ist supper zum entspannen und man wacht immer in einen anderen Hafen auf supper fand ich das
Jose-Luis
den keine lange anreise hatte
berli70
So., 06. Dez. 2009, 20:02:37
Meine Eltern sind am 10.12.09 dabei !!! Hoffendlich ist schönes Wetter ....:wave:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.