Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Berlingo 3 XTR Silber
Marc010578
Fr., 19. Sep. 2008, 09:50:30
Hallo Ihr alle, ich habe doch mal berichtet, dass es bei mir auf der Strasse einen silbernen Berlingo 3 XTR gibt, witzigerweise habe ich im Urlaub auch einen gesehen und hatte da auch mal die Kamera mit dabei, ich hänge die Dateien mal als Anhang mit an, dann könnt Ihr Euch den mal ansehen.
Viele Grüße
Marc
1261
1262
Piper
Fr., 19. Sep. 2008, 11:43:57
Dickes Dankeschoen!
Gruss Piper
Ouzo auf Berli
Fr., 19. Sep. 2008, 15:19:35
Hallo Ihr alle, ich habe doch mal berichtet, dass es bei mir auf der Strasse einen silbernen Berlingo 3 XTR gibt, witzigerweise habe ich im Urlaub auch einen gesehen und hatte da auch mal die Kamera mit dabei, ich hänge die Dateien mal als Anhang mit an, dann könnt Ihr Euch den mal ansehen.
Viele Grüße
Marc
1261
1262
Ich weiß nicht so recht, die riesigen schwarzen (vorn rechts und links) Flächen gefallen mir überhaupt nicht. Die Exclusive-Version sieht da viel besser aus.
Gruß Wolfgang
Marquart
Fr., 19. Sep. 2008, 16:09:45
also Begehrlichkeiten werden bei mir da irgendwie gar nicht geweckt...
Naja, hab ja schon einen Berlingo!
LG,M.:wave:
waffel
Fr., 19. Sep. 2008, 19:09:36
Mit den schwarzen "Leitplanken" vorne und an der Seite sieht der Berli in Silber irgendwie Sch**** aus...
Vielleicht ist das ja Absicht, damit mehr Leute die Exclusiv-Vversion kaufen?!
d-zug
Fr., 19. Sep. 2008, 19:20:50
... der sieht irgendwie aus, wie wenn er wollte und ned könnte... (so ein bissle ein Geländeberlingoeunuch) ;-)
Grüßle
Markus
Koppi
Sa., 20. Sep. 2008, 00:15:24
Will nicht mäkeln, aber die Front sieht tatsächlich etwas "zerklüftet" aus!
Der Multispace oder Exclusive hat einen schöneren Bug (vom Kangoo mal abgesehen:duck:)
Piper
Sa., 20. Sep. 2008, 04:52:43
Tjo leider hat man beim Berlingo Version 2.0 (so wird der aktuelle Berlingo im Hauseigenen Citroen Magazin 2/2008 bezeichnet) die Wahl zwischen zerklüffteter Front oder potthässlichen Sitzbezügen ... leider beides nicht ganz 100% ein Traum.
Gruß Piper
achimv
Mo., 22. Sep. 2008, 09:21:24
Tjo leider hat man beim Berlingo Version 2.0 (so wird der aktuelle Berlingo im Hauseigenen Citroen Magazin 2/2008 bezeichnet)....
Gruß Piper
Ist mir auch aufgefallen. Aber ein paar Seiten später ist wieder vom Berlingo III die Rede...
JJToJA
Mo., 22. Sep. 2008, 10:23:47
Mit den schwarzen "Leitplanken" vorne und an der Seite sieht der Berli in Silber irgendwie Sch**** aus...
Vielleicht ist das ja Absicht, damit mehr Leute die Exclusiv-Vversion kaufen?!
...und nach dem ersten Parkrempler ist das Geschrei wieder groß.:duck:;-)
Als der IIer rauskam haben viele gemeckert, weil die Stoßfänger meistens lackiert waren. Muss ich nicht verstehen....:no:
LG:wave:
Jan
waffel
Mo., 22. Sep. 2008, 12:37:15
...und nach dem ersten Parkrempler ist das Geschrei wieder groß.:duck:;-)
Als der IIer rauskam haben viele gemeckert, weil die Stoßfänger meistens lackiert waren. Muss ich nicht verstehen....:no:
LG:wave:
Jan
Da hast ja Recht, aber gut sieht das nicht wirklich aus.
Und perkrempler versuche ich möglichst zu vermeiden.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.