Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citroen Berlingo 2.0 HDI 66 kW Chiptuning Powerbox
Manfred
Fr., 26. Sep. 2008, 19:09:29
Citroen Berlingo 2.0 HDI 66 kW Chiptuning Powerbox
incl. originalem Stecksystem Plug & Drive bei Ebay.
Hat das von euch vielleicht einer mal ausprobiert?
djralf75
Mi., 04. Mär. 2009, 03:09:34
Hallo, solltest du es gekauft haben inzwischen, ist es zu spät... aber ich würde dir davon abraten.
Für mich gibts nur eine einzige Adresse, die auch noch relativ günstig ist. Dazu gibts ne Rechnung, Garantie, Eintrag in den Fahrzeugschein und Brief....keine Probleme mit Versicherungen bei einem Unfall mit dem Gegner (man weiß nie!!) und das ganze kostet keinen müden Cent mehr an Versicherung.
Ich selber hab sehr viel Geld bezahlt für meinen Chip, da ich das erste Mal keine Sicherheiten hatte und übers Ohr gehauen wurde. Dann ging ich zu Clemens Motorsport und bezahlte trotz dem obengenannten weniger, als in einer Hinterhofwerkstatt, geschweigedenn übers Internet bei einem Selbsteinbau, der dir im schlimmsten Fall den Motor liefern kann..
:jaja:
Krischan
Mi., 04. Mär. 2009, 10:28:20
Finger weg von den Powerboxen! Ich habe jetzt meinen zweiten bei Clemens gechipt, das hat Hand und Fuß. Ist zwar etwas teurer, das sollte es Dir (und Deinem Auto!) wert sein.
kruemel
Mi., 04. Mär. 2009, 18:46:42
Speedbuster kann ich dir noch empfehlen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.