Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschalten des Gurtwarners
Torsten
Fr., 10. Okt. 2008, 20:23:49
die vorgeschichte ist, mein händler verarscht mich nur in sachen garantiefällen. er ist aber noch in der pflicht.
bevor wieder dumme sprüche hier kommen, es waren lackabplatzung an der stoßstange...
nun wussten die seit 4 wochen, das ich eine leihwagen brauche und seit 1 woche das ich einen mit AHK oder eben meinen bis freitag brauche. hab meinen mittwoch abgegeben. der sollte montag erst fertig sein.:wütend::abgelehnt
die haben mir nichtmal so nen leihwagen gegeben?:bindagege:abgelehnt
nun hab ich dem händler gesagt der soll dafür diesen blöden warner für nicht angelegten gurt abschalten. der sofort "das ginge überhaupt nicht,sicherheitsrelevantes teil und so, bla bla"
stimmt das? wie sieht peugeot das?
. Peter.R
Fr., 10. Okt. 2008, 21:35:47
bevor wieder dumme sprüche hier kommen,
das ist aber eine richtig herzliche Bitte um Hilfe.......
knappo
Fr., 10. Okt. 2008, 23:37:31
zitat:
"...nun hab ich dem händler gesagt der soll dafür diesen blöden warner für nicht angelegten gurt abschalten."
für was dafür soll der(händler)den ...warner abschalten ? :confused:
anscheinend fährst du immer ohne gurt...:(
denn sonst würde dich der warner ja nicht stören.;-)
gruß knappo
Torsten
Sa., 11. Okt. 2008, 06:48:57
was ich wann wie fahre hat dich so ja nicht zu interessieren. wenn ich mal die 5 m weiter muß und jedesmal dieses gepipse.
aber genau solche antworten helfen hier nicht weiter, meine frage war eine andere.
hexxxer
Sa., 11. Okt. 2008, 08:35:25
was ich wann wie fahre hat dich so ja nicht zu interessieren. wenn ich mal die 5 m weiter muß und jedesmal dieses gepipse.
aber genau solche antworten helfen hier nicht weiter, meine frage war eine andere.
Hallo Torsten,
als erstes muss ich dir sagen, dass wir solch einen Umgang hier im Forum nicht pflegen. Wenn du Antworten haben möchtest kannst du deine Fragen und Kommentare auch weniger aggressiv formulieren.
Trotzdem die Info: Ja man kann den Gurtwarner abschalten, ... (edit by myself, den rest gerne später wenn deine Umgangsformen besser werden)
Hoffe dir geholfen zu haben und wünsche mir von dir freundlichere Resonanz.
zooom
Sa., 11. Okt. 2008, 09:10:00
So mein Freund, nu isses aber genug, es kann ja sein, daß Du in der Kohlenkiste groß geworden bist, anstatt eine Kinderstube genossen zu haben.
Hier in DIESEM Forum, herrscht ein anderer Ton, hier gibt es Worte wie "bitte " und "danke" und ähnliche überflüssige Höflichkeiten.
Sobald Du Dir darüber im Klaren bist, darfst Du gerne wieder anfragen, ob Du hier Rat und Erfahrungsaustausch suchen kannst, bis dahin kannste Deine Rüpeleien woanders loswerden.
Ich hab das Thema geschlossen!
Steinbock46
Sa., 11. Okt. 2008, 09:33:52
Wenn du für 5m deinen Wagen nimmst,dann..........
Mensch,denk doch mal an die Spritpreise
Bei 5m kann der höchstens 3x piepsen und das hälst du nicht aus??
Gute Besserung,
Bernd
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.