PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung bei geöffnetem Heckfenster

stampede
Sa., 17. Jan. 2009, 17:38:35
Hallo Leute,

leider lässt sich das Fahrzeug nicht abschließen, wenn die Heckklappe oder das Heckfenster geöffnet sind!
Wäre für mich jedoch sehr wichtig, da ich in der Rettungshundestaffel arbeite und bei höheren Temperaturen gerne das Heckfenster geöffnet haben möchte um die Hunde mit ausreichend Frischluft zu versorgen!

Gibt es einen Trick, den Wagen bei offenem Heckfenster abzusperren? Oder kann man das beim Freundlichen per Software-Konfiguration einstellen lassen?

Fragen, Fragen, ...

Robert
Partner Tepee, XTR, 110

bel5058
Sa., 17. Jan. 2009, 17:40:27
Ich denke mal, das in diesem Fall der freundliche helfen kann.
Grüße aus Berlin
Wolfgang

siggi
Sa., 17. Jan. 2009, 17:48:25
Hallo Leute,

leider lässt sich das Fahrzeug nicht abschließen, wenn die Heckklappe oder das Heckfenster geöffnet sind!
Wäre für mich jedoch sehr wichtig, da ich in der Rettungshundestaffel arbeite und bei höheren Temperaturen gerne das Heckfenster geöffnet haben möchte um die Hunde mit ausreichend Frischluft zu versorgen!

Gibt es einen Trick, den Wagen bei offenem Heckfenster abzusperren? Oder kann man das beim Freundlichen per Software-Konfiguration einstellen lassen?

Fragen, Fragen, ...

Robert
Partner Tepee, XTR, 110

Wenn ich an deiner Stelle wäre:D,
Würde ich den Kontakt-Schalter suchen, haben wir auch beim Berli1 gemacht, und den mit einem versteckten Schalter im Laderaum nach Bedarf überbrücken:D

siggi