PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein neuer.

Rollerfan
Fr., 23. Jan. 2009, 02:47:11
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heinz,ich bin 48 Jahre jung und wohne in Niedersachsen in dem kleinen, aber feinen Städtchen Peine. Zur Zeit fahren wir (meine Frau UND ich) einen 14 Jahre alten Opel Vectra und ich (mangels dem passenden Führerschein meiner Frau NUR ich) einen 10 Jahre alten 125-er Roller. (Daher stammt auch mein Nickname.) Der Roller wird demnächst durch einen neuen 200-er ersetzt:happy:. Der Vectra wird Dank Frau Merkel und der Abwrackprämie durch einen Berlingo ersetzt. Der Vectra war nur eine Notlösung, wir hatten bis 04.2007 einen Renault Espace. Der hat uns dann leider mit Getriebeschaden verlassen müssen:sad:. Wir haben am 20.01. bei einem wirklich freundlichen Händler in Braunschweig einen Berlingo III Multispace 1.6 mit 80 Benzin KW in Schwarz bestellt. Er soll in 4-6 Wochen geliefert werden:happy::happy::happy:. Die obligatorische Probefahrt:top: haben wir noch in Peine gemacht. Aber der freundliche in BS hat uns einen besseren Preis gemacht und war uns schon beim ersten Kontakt sehr sympatisch. Da nehmen wir auch die etwas weitere Anfahrt zu den Inspektionen usw. gerne in Kauf.
So das war´s dann für´s erste. Ich hoffe das mit unserem neuen Berlingo dann alles so läuft wie es soll und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit den alteingesessenen Berlingo-Piloten.
Lieben Gruß aus Peine und allzeit gute Fahrt wünscht euch der Rollerfan.

Kriddmonarch
Fr., 23. Jan. 2009, 09:30:08
Moin Heinz,
na dann mal herzlich willkommen im Forum bei den B - Kloppten :wave:.
Und nicht vergessen:
Vom 29. Mai bis 01.Juni 2009 Pfingsttreffen anne Ostsee bei Kiel (s. a. Termine).

VG
Harald

Wänä
Fr., 23. Jan. 2009, 11:50:57
Moin Heinz,

Gruß nach Peine .:laola:. ist ja auch nicht so weit weg von Hannover.

Bis die Tage
Werner ( oder was ? )

Krischan
Fr., 23. Jan. 2009, 16:09:04
Auch aus Frankfurt ein herzliches Willkommen und eine kurze Wartezeit! :top:

SpaceSven
Fr., 23. Jan. 2009, 18:58:07
Moin Moin und willkommen hier im Forum.

Izak
Fr., 23. Jan. 2009, 19:00:17
Willkommen im Forum :wave:

Oppfleger