Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : campingcheque Campingplätze
rebschi
Sa., 31. Jan. 2009, 11:16:47
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der Firma,
http://www.campingcheque.de/de/.
Das Angebot liest sich nicht schlecht.
schokocino0511
Sa., 31. Jan. 2009, 12:50:03
ich nehme mal an, es geht um die campingcheques, mit denen man - ich glaube, nur in der nebensaison - für 13.- EUR/nacht auf bestimmten campingplätzen übernachten kann. In der zeitschrift "promobil" wird immer wieder mal positiv erwähnend auf diese campingcheques hingewiesen *). Üblere haken scheint es nicht zu geben.
*) allerdings schaltet der anbieter auch immer wieder ganzseitige anzeigen ... Das tun natürlich auch alle möglichen womo-hersteller, worin meiner meinung nach der grund liegt, daß promobil konsequent zu den - mit ausnahme des alkovens - idR völlig inakzeptablen bettmaßen in womos schweigt ... honni soit ...
-hs-
So., 01. Feb. 2009, 22:32:19
Hallo Manfred,
ich habe die camping-cheques ein paar Jahre genutzt und bin jetzt auf die ASCI-Card umgestiegen.
Vorteil:Preiswerter, viel mehr Camping-Plätze und keine Vorkasse erforderlich.
Hatte schon mal Cheques, die abgelaufen waren, die lassen sich umtauschen, aber dann sind Gebühren fällig.
Es gibt noch andere Card-Anbieter (u.a. ADAC), aber mein Favorit ist die ASCI-Card.
LG Hartmut -hs-
rebschi
Mo., 02. Feb. 2009, 17:55:04
Hi Hartmut,
vielen Dank für Deine Info.:top:
Oppfleger
Mo., 02. Feb. 2009, 22:26:13
Bin mit ner Karte von ADAC ausgestattet! Wenig Kosten gutes Angebot in ganz Europa! Viele Plätze in Europa akzeptieren die Karte!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.