PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz/Antirutschmatte Kofferraum ?

Pupsi
Di., 21. Sep. 2004, 13:54:33
Hab schon was in den FAQ gelesen aber auch keine Bezugsquelle gefunden. Wo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ? Ich hatte meist alte Gummifußmatten im Auto liegen - das sieht nicht hübsch aus und passt natürlich nicht besonders. Normaler Teppisch rutscht ja auch...

TomCap
Mi., 22. Sep. 2004, 10:32:29
Wo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ?

Na, beim Cit.-Händler. Zwei Varianten: als Wendematte (so um 30€; hat den Vorteil, zwei Matten in einer - Teppich und Gummi) oder einer reine Gummimatte (hab ich) so um 35 €, perfekte Passform! Und - für die Schönheit - mit Citroen-Logo (selbst bei mir im Partner!).

:wave: Tom

helmut_taunus
Mi., 22. Sep. 2004, 11:01:36
Hallo,
mein Berli hat Rasenteppich aus dem Baumarkt, mit Gumminoppen an der Unterseite, liebevoll eingepasst, selbstverstaendlich in Wagenfarbe blau.

. Guido QQ
Mi., 22. Sep. 2004, 21:46:05
Da empfehle ich doch den Kontakt zu unserem Zooom.

Der tauscht neuwertige Berlingo-Gummimatten gegen
neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.

ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197

TomCap
Do., 23. Sep. 2004, 00:01:55

neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matte.

Tja, ich hab untendrunter die "Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten" und oben drauf die Citroenvollgummi-Gutgegenjeglicheartschmutz-undfürspromenierenrausnehm-Matte! :rofl: :lol:

:wave: Tom

Pupsi
Do., 23. Sep. 2004, 09:06:21

neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.

ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197

Als Münsteraner und alter Oldtimer-Schrauber im fränkischen Exil kenn ich ja sogar den Sattler.
Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.

. Guido QQ
Do., 23. Sep. 2004, 09:34:11
Als Münsteraner und alter Oldtimer-Schrauber im fränkischen Exil kenn ich ja sogar den Sattler.
Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.Kiek äs, ouk een "Paohlbürger"...
Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?

Pupsi
Do., 23. Sep. 2004, 10:12:09
Kiek äs, ouk een "Paohlbürger"...
Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?

Ich sitz in einem kleinen Örtchen (Neudrossenfeld) direkt zwischen Bayreuth und Kulmbach.
Statt den ganzen Tag im Anzug in irgendwelchen Meetings zu sitzen bin ich jetzt schon 3 Jahre zuhause bei den kleinen Kinderchen.
Davor hatte ich allerdings einen längeren Zwischenstopp in Hamburg (12 Jahre).
Bin aber regelmäßig in Münster da sowohl meine restliche Familie (und die meiner Frau) dort wohnen.
Hier ist es eigentlich ganz schön....nur wer behauptet die Westfalen seien sturr der sollte mal nach Franken kommen. Hier geht man 1 Jahr lang jeden Tag zum Bäcker und die sagen immer noch nicht Guten Tag oder Hallo wenn man sie grüßt. Sprechen scheint hier nicht besonders verbreitet zu sein....dafür machen sich die Franken aber schon ganz gut im aufrechten Gehen.. :D