PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vandalismus an meinem Berlingo

Josch
Di., 24. Feb. 2009, 22:58:27
Heute Nachmittag hat mich hat mich nach der Arbeit auf dem P+R Parkplatz die Wut gepackt.
Ich komme zu meinem Berli, und sehe schon von weitem das der Berlingo Schriftzug ab ist, und Citroen nur noch auf halb acht hängt. :wütend:

Letztes Jahr um diese Zeit sind sie mir da in mein Nissan gefahren, mit Fahrerflucht natürlich, und nun plücken die mir die Schriftzüge ab.

Keine 10 Meter weiter, habe ich dann den Schriftzug gefunden.
Hätten die das Ding mitgenommen, hätte ich es verstehen können, aber abreissen und Wegschmeissen ist ............ :mad::mad::mad:

Werde mir wohl morgen mal die Heckklappe anschauen, wie ich die Klebereste ab bekommen. Das sieht ja momentan echt häßlich aus.

Sorry wenn ich euch damit hier belästige, aber ich muste mir gerade ein Ventil suchen, um meinen Unmut freien lauf zu lassen.

Gruß
Jörg

. Guido QQ
Di., 24. Feb. 2009, 23:36:12
wat ne Sauerei...kann Deinen Ärger gut verstehen.

Wenn die Är.... nicht mit scharfem Werkzeug rumgehebelt haben, haste Glück im Unglück: die Schrifzüge sind nur geklebt. Dementsprechend kannst Du die Klebereste rückstandsfrei entfernen.

Mein Mitgefühl haste.

Gruss
Guido

Exkangoofahrerin
Di., 24. Feb. 2009, 23:41:02
Hallo,:troest:
das hätte mich auch furchtbar geärgert..:sad::augpaul:
War nur dein Berli betroffen, oder noch andere Fahrzeuge?

Wenn nur dein Berli, kannst du irgendwelcher speziellen Grund dafür erkennen?
Sorry, jetzt bin ich arg neugierig...

Sieh es positv:
glücklicherweise ist der materrielle Schaden ja gering..
Abgetretene Spiegel sind viel teuer ( Letzte woche hier, von 12 geparkten Autos)

Leider sind solche Narren nur schwer zu fassen...:(
Drücke ganz fest die Daumen, das du von weiteren Schäden verschont bleibt.

Izak
Mi., 25. Feb. 2009, 07:35:03
Da sollte man nur einmal zur rechten Zeit ans Auto kommen:motz:

Dann könnte man demjenigen auch das eine oder andere abreissen :staun:

. Peter.R
Mi., 25. Feb. 2009, 09:01:42

warum nur das eine ODER das andere ?

Bernhard HDI
Mi., 25. Feb. 2009, 11:07:22
Da sollte man nur einmal zur rechten Zeit ans Auto kommen:motz:

...wie vor 2 Jahren meine Ente auf nem Parkplatz mißhandelt wurde hatte ich mir auch gewünscht dass ich die Jungs noch erwischt hätte....
Mittlerweile bin ich froh daß ich niemanden erwischt habe. Vermutlich wäre ich wegen Körperverletzung dran gewesen... :ichsagnix
Das is so ne Sauerei ein fremdes Auto zu beschädigen. Man kann's nur reparieren und wieder hinstellen...

Hast auf jeden Fall mein Mitgefühl, ich kenn das Gefühl wenn man zum Auto kommt und sieht was manche Deppen aus Langeweile oder Dummheit so anstellen.... :motz:
Ich wünsche hiermit allen die sowas tun 3 Jahre Dünnpfiff und kein Klopapier! :furz:

Gruß
Bernhard

Josch
Mi., 25. Feb. 2009, 12:33:04
Hallo alle zusammen.

Habe heute morgen im Zug von anderen Mitpendlern erfahren das bei denen wohl auch einiges abhanden gekommen ist. (Schriftzüge, Embleme, Antennen)

Lackschäden habe ich zum Glück keine entdecken können.
Werde nach der Arbeit durch die Waschstraße schaukeln, und dann in der Fahrzeughalle unserer FF das Heck meines Berlingos von den Kleberesten befreien.

Und vielen dank für euer Mitgefühl.
Fühle mich auch heute schon wieder besser als Gestern, wo ich das gesehen hatte.
Hätte ich da ein gesehen, der sowas macht, hätte ich auch für nichts garantieren können. (obwohl ich ein sehr ruhiger Mensch bin)

Gruß
Jörg