Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom "Peugoet Bipper Tepee Outdoor"
Chrischi
Mi., 01. Apr. 2009, 11:15:10
Hi,
habe es gerade gefunden. Schickes Teil. Sogar mit diesem Multitronic-Getriebe. Könnte mich daran gewöhnen...:top:
http://www.autobild.de/artikel/peugeot-bipper-tepee-outdoor_876734.html
Gruß Chrischi
:wave:
*uwe*
Fr., 03. Apr. 2009, 18:25:56
aber vorerst nicht in Deutschland erhältlich
Krischan
Fr., 03. Apr. 2009, 20:56:49
leider. Gefällt mir gut, dieses Wägelchen. Und es wäre mal eine richtige Abwechslung im Segment.
yeliena
Fr., 03. Apr. 2009, 22:48:56
Nu, sooo weit ist Frankreich ja auch nicht. Das wäre doch ein Grund mal wieder in die Champagne zu fahren. Und die Zuladung des Bipper zu testen.
Ich grübel echt. Will ich als Zweitwagen einen Smart Cabrio oder soll der Berli ein kleines Geschwisterchen kriegen...:gruebel: :doh:
bel5058
Fr., 03. Apr. 2009, 23:46:02
Du willst ganz bestimmt ein Smartie.
Grüße aus Berlin
Wolfgang
gregordz
Sa., 04. Apr. 2009, 09:27:28
Ja besteht nicht die Möglichkeit, dass der Freundliche einen aus Frankreich importiert?
maasi
Sa., 04. Apr. 2009, 10:51:15
Nu, sooo weit ist Frankreich ja auch nicht. Das wäre doch ein Grund mal wieder in die Champagne zu fahren. Und die Zuladung des Bipper zu testen.
Ich grübel echt. Will ich als Zweitwagen einen Smart Cabrio oder soll der Berli ein kleines Geschwisterchen kriegen...:gruebel: :doh:
HALLO YELIENA!
rate mal, was ich mir am mittwoch dieser woche gekauft habe: ein smart cabrio sunray baujahr 2005 mit ledersitzen, sitzheizung, esp und allem schnickschnack. bisher maximale begeisterung.
auf nachfrage gerne weitere infos
grüße von maasi:wave:
. Guido QQ
So., 05. Apr. 2009, 00:05:46
Aha, ein Smart kann also begeistern...man lernt nie aus. (Wenn ich diese Behelfsrollhauben vor mir hertaumeln sehe, packt mich immer Mitleid...)
aber jeder, wie er meint. Jedem Tierchen sein Mobilchen;)
Gruss
Guido
kruemel
So., 05. Apr. 2009, 00:27:44
....esp.....
grüße von maasi:wave:
Serienmäßig :pfeiff::pfeiff::pfeiff: ...............:D:D:D
Ouzo auf Berli
So., 05. Apr. 2009, 09:23:08
Aha, ein Smart kann also begeistern...man lernt nie aus. (Wenn ich diese Behelfsrollhauben vor mir hertaumeln sehe, packt mich immer Mitleid...)
aber jeder, wie er meint. Jedem Tierchen sein Mobilchen;)
Gruss
Guido
......unser Opa (86) hat diese Dinger immer als "halbe Autos" bezeichnet.
Aber gerade die Ausstattung (Leder) machen die Mobile doch wohl etwas vornehm und auf dem Hof sollte mindestens eine E-Klasse daneben stehen.
Gruß Wolfgang
maasi
So., 05. Apr. 2009, 15:53:11
......unser Opa (86) hat diese Dinger immer als "halbe Autos" bezeichnet.
Aber gerade die Ausstattung (Leder) machen die Mobile doch wohl etwas vornehm und auf dem Hof sollte mindestens eine E-Klasse daneben stehen.
Gruß Wolfgang
also, ihr kritiker,
ich brauchte unbedingt was kleines für absolute kurzstrecken. motor wird oft nicht warm. den berlingo hat sich meine frau zwischenzeitlich unter den nagel gerissen - den krieg ich nur in die finger, wenn wir alle zusammen unterwegs sind.
UND JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEM GEMECKERE! KLAR?
gruß von maasi, der sich beinahe einen daihatsu sirion 1.0 gekauft hätte:wave:
gregordz
So., 05. Apr. 2009, 19:42:47
also, ihr kritiker,
ich brauchte unbedingt was kleines für absolute kurzstrecken. motor wird oft nicht warm. den berlingo hat sich meine frau zwischenzeitlich unter den nagel gerissen - den krieg ich nur in die finger, wenn wir alle zusammen unterwegs sind.
jaja, so war es bei uns auch. Jetzt hat meine Frau einen eigenen Wagen; einen Firmenwagen von Tupperware. Nagelneu und nix dazubezahlt, nur Spritkosten muß sie selbst zahlen.
cba
Mo., 06. Apr. 2009, 13:42:59
Serienmäßig :pfeiff::pfeiff::pfeiff: ...............:D:D:D
Muss. Sonst unfahrbar.
cba
Mo., 06. Apr. 2009, 13:55:10
also, ihr kritiker,
ich brauchte unbedingt was kleines für absolute kurzstrecken. motor wird oft nicht warm. ....
absolute Kurzstrecke? So zum Kippenautomat? :duck:Schon mal an zu Fuß gehen gedacht?:duck::duck: Oder Fahrrad?:duck::duck::duck: Oder Tretroller?:duck::duck::duck::duck: Oder .... mipm Bus fahren?:duck::duck:
Sorry, aber ich konnte mein loses Mundwerk nicht halten. Ich finde, wenn der Motor nicht warm wird, ist die Strecke zu kurz. Da gibt es Alternativen.....
Nur weil der smart so kurz ist, ist es kein Kurzstreckenauto, sondern ein Auto, in das nicht viel reinpaßt.
Gruss
Christof
waffel
Mo., 06. Apr. 2009, 16:08:24
absolute Kurzstrecke? So zum Kippenautomat? :duck:Schon mal an zu Fuß gehen gedacht?:duck::duck: Oder Fahrrad?:duck::duck::duck: Oder Tretroller?:duck::duck::duck::duck: Oder .... mipm Bus fahren?:duck::duck:
Sorry, aber ich konnte mein loses Mundwerk nicht halten. Ich finde, wenn der Motor nicht warm wird, ist die Strecke zu kurz. Da gibt es Alternativen.....
Nur weil der smart so kurz ist, ist es kein Kurzstreckenauto, sondern ein Auto, in das nicht viel reinpaßt.
Gruss
Christof
Christof, ich gebe Dir Recht: das musste mal gesagt werden;-).
Zu Fuß gehen, Fahrrad oder Bus nehmen usw. sind echte Alternativen. Und das Smartchen ist ja eigentlich nur eine Taschenlampe mit Räden, mit Auto hat der jedenfalls nicht viel zutun...:ichsagnix
maasi
Mo., 06. Apr. 2009, 23:56:13
so, ihr oberkritiker,
ich brauche das auto für hausbesuche. oder wollt ihr, daß euer hausarzt zu fuß, mit dem rad oder sonstwie dahergeschlurft kommt und ihr seid inzwischen schon halbtot??? oder dreivierteltot???? oder ganz um???
HÄ? wollt ihr das?:motz:
ihr pappnasen könnt weiter laufen, gehen, radeln. oder weite strecken nehmen, damit der motor warm wird oder sonstwas. ich fahr zunächst smart - und das gefällt mir von tag zu tag besser.
so - jetzt habt ihr euern scheiß!:jaja:
trotzdem gruß von maasi
. Guido QQ
Di., 07. Apr. 2009, 00:14:15
Maasi, ganz viel sorry. Ich wollte nur ganz kleines bizzli frotzeln. Für Deinen Einsatzzweck ist das Auto bestimmt das Richtige.
Gruss
Guido
waffel
Di., 07. Apr. 2009, 12:04:56
@maasi: ich wiil da niemanden "anpissen", da ging es um prinzipielle Dinge.Da habe ich nicht an Deinen Berufsstand gedacht! Für Deinen Zweck ist die Taschenlampe mit Rädern ja ok. Übrigens macht mein Hausarzt (und früherer Nebesitzer in der Schule) viele seiner Hausbesuche mit'm Fahrrad, weil er da schneller durch die Stadt kommt als mit dem Auto.
hp123
Di., 07. Apr. 2009, 19:41:21
Hallihallo!
Was les ich denn hier von Mitleid mit einem Smartie? Unglaublich! Unser Zweitwagen und mein herzallerliebster Erstwagen ist ein ganz schwarzer Smart, unschlagbar!
http://dajahnie.de/resources/smart1.jpg
Mitleid hab ich meistens mit den Anderen, besonders an der Tankstelle!! Oder wenn sie an einem Parkplatz vorbeifahren, der für mich locker reicht!
Oder wenn ich meine Versicherungsrechnung und meinen Kfz-Steuerbescheid bekomme, zusammen unter 200 € im Jahr, mit Vollkasko natürlich :-)
Oder oder oder.....
(Ich mache gerne weiter: Zuverlässigkeit, Werterhalt, 6-Gang-Tiptronic-Schaltung serienmäßig, Suprex-Turbomotor mit Ladeluftkühler und Doppelzündung, auch serienmäßig, aber das ist wohl doch hier das falsche Forum :-)
LG
HP
. Guido QQ
Di., 07. Apr. 2009, 19:48:30
...auch ein QQ:respekt::top:
hp123
Di., 07. Apr. 2009, 19:54:52
Hi Guido!
QQ ist klasse! Smartie ist zwischenzeitlich mit umgezogen auf den Westerwald und hat nun, ja was denn?
WW-QQ777
LG
HP
maasi
Di., 07. Apr. 2009, 20:34:05
VERSÖHNT!:jaja::knuddel:
gruß von maasi an die (ehemaligen) smart-kritiker:pfeiff:
. Peter.R
Mi., 08. Apr. 2009, 15:55:52
und wennse dich weiter ärgern, dan steigste einfach um auf den da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4/8_PS
Martinoo
Mi., 08. Apr. 2009, 16:40:39
Mitleid hab ich meistens mit den Anderen, besonders an der Tankstelle!!
LG
HP
Bin neugierig geworden. Was braucht denn so ein Smartie? Man immer so unterschiediche Dinge. Danke.
maasi
Mi., 08. Apr. 2009, 17:36:44
Bin neugierig geworden. Was braucht denn so ein Smartie? Man immer so unterschiediche Dinge. Danke.
ich kann dazu noch nix sagen. habe ihn erst eine woche bzw. 338km.
gebe dann aber bescheid.
gruß maasi:wave:
wolfgamadeus
Mi., 08. Apr. 2009, 18:12:35
Hallo Mods,
könnt Ihr nicht mal die Überschrift ändern. Ich falle immer wieder darauf rein, weil ich auf Fotos vom Bipper warte. Hier geht es doch aber seit Tagen nur noch um den Smart.
Wolfgang
. Reimund
Mi., 08. Apr. 2009, 23:33:32
Hallo Mods,
könnt Ihr nicht mal die Überschrift ändern. Ich falle immer wieder darauf rein, weil ich auf Fotos vom Bipper warte. Hier geht es doch aber seit Tagen nur noch um den Smart.
Wolfgang
Wir halten es mal so,.. bitte "hier" nur noch zum Thema "Bipper" posten.
Hier noch einmal der Link:
http://www.autobild.de/artikel/peugeot-bipper-tepee-outdoor_876734.html
@maasi
mach doch einfach einen entsprechenden Thread zum Smartie auf (wir sind gespannt auf deine Erfahrungen).
maasi
Do., 09. Apr. 2009, 01:14:54
hallo bipper-fans:
hier ein bild von einer coolen variante.
gruß von maasi, der dieses auto übrigens gar nicht schlecht findet:wave:
*uwe*
Mo., 31. Aug. 2009, 18:36:45
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Peugeot-Bipper-Tepee-Jetzt-kommt-die-Freizeitvariante-doch_id_25103
TomCap
Mi., 07. Okt. 2009, 20:12:41
Ich war heute mal wieder bei Peugeot.de im Konfigurator, den Bipper kann man ja jetzt konfigurieren.
Witzig in den Ausstattungsmerkmalen: Reifenpannenset auf allen Sitzen(!), und unter Serienaustattungen sind Vordersitze aufgeführt (man muss also nicht auf Obstkisten Platz nehmen!). Ansonsten lassen sich ausser dem Raucherpaket keine Extras zubuchen, Klima ist weder Serie noch gegen Geld, ob das Zeitgemäß ist?
:wave: Tom
Manfred
Fr., 23. Okt. 2009, 23:09:29
Habe mir heute mal die Preisliste online angesehen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.