PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlaßwiederholsperre ?

tommi
Fr., 24. Sep. 2004, 20:23:42
Hallo Leute :wave:

Gentlemen wie ich bin - habe ich heute unseren Berli im Grundstück gewendet, damit meine Frau gleich wieder vorwärts starten kann :schmoll: . Dabei habe ich auch gleich den Motor laufen lassen, es sollte ja gleich los gehen. Also, meine Frau rein - bemerkt nicht, dass der Motor schon läuft und es gab häßliche Geräusche :eek:

Hat der Berli echt keine Anlaßwiederholsperre :confused:

Sowas hat ja sogar mein Trabbi :o, da kann man nicht zweimal anlassen - wenn da das Anlassen beim ersten Mal nicht gelungen ist, muß ich den Zündschlüssel erst wieder in die Nullstellungen zurückdrehen und kann es erneut versuchen !

mfg tommi

Holger P.
Fr., 24. Sep. 2004, 20:46:30

Gentlemen wie ich bin - habe ich heute unseren Berli im Grundstück gewendet, damit meine Frau gleich wieder vorwärts starten kann :schmoll: . Dabei habe ich auch gleich den Motor laufen lassen, es sollte ja gleich los gehen. Also, meine Frau rein - bemerkt nicht, dass der Motor schon läuft und es gab häßliche Geräusche :eek:

Sowas hat ja sogar mein Trabbi :o, da kann man nicht zweimal anlassen - wenn da das Anlassen beim ersten Mal nicht gelungen ist, muß ich den Zündschlüssel erst wieder in die Nullstellungen zurückdrehen und kann es erneut versuchen !

mfg tommi

@ Tommi, du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, daß wir das für dich testen sollen; oder ?? :rofl: :rofl:

lemmi
Fr., 24. Sep. 2004, 21:03:18
ne hat er nich

ist normal

Schöni
Fr., 24. Sep. 2004, 22:20:24

mfg tommi

Nein, hat er nicht, hab ich schon getestet(Natürlich mit abgeklemmter Batterie)

Aber es wäre sicher an der Zeit, da mein 28 Jahre alter VW-Bus das auch schon hat
:motz:

zooom
Sa., 25. Sep. 2004, 09:29:35
Ärgert mich an meinem Rolls auch immer der ist gennau so leise wie mein Berli, und dann keine Anlaßwiederholsperre...

COE Stefan
Sa., 25. Sep. 2004, 09:33:37
Ärgert mich an meinem Rolls auch immer der ist gennau so leise wie mein Berli, und dann keine Anlaßwiederholsperre...
...Prolli ! :aetsch:

STYLUS 3530
Sa., 25. Sep. 2004, 21:47:54

Hallo Thomas,

Und wann bekommen wir die ersten bilder von den Rolls mit der Kaputze von Zooom? :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

nimel
Sa., 25. Sep. 2004, 21:58:44
Hat der Berli echt keine Anlaßwiederholsperre

Sowas hat ja sogar mein Trabbi

Mein Fahrschul-Vectra ca BJ 1990 hatte auch keine Anlaßwiederholsperre;
musste anschließend wieder Kadett fahren!

. Reimund
Sa., 25. Sep. 2004, 23:09:20

mfg tommi
tja,hat er nicht,aber...............
einen Vorteil hats doch:)
wenn beim Ier-HDI der Kupplungsschalter spinnt und die Fuhre in einer Kurve
plötzlich abstirbt
:motz:
kannste den Motor ganz fix wieder starten(nicht erst Zündung aus undso)
hat mir schonmal richtig geholfen.

LG
Reimund