Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte mehr disziplin ;)
lemmi
Sa., 25. Sep. 2004, 17:51:45
hallo leute
ich will jetzt ja nich meckern aber im moment ist die zeit einfach mal wieder reif
ist es nicht möglich in einem bereits vorhanden thema seinen beitrag zu posten man mus doch nich gleich nen neuen aufmachen
ich sach nur anhängelast und russfilter um mal 2 schöne beispiele zu nenen
für alle die es nicht wissen es gibt eine suchfunktion :yaya:
gruß lemmi
Nesselrath
Sa., 25. Sep. 2004, 19:14:06
Wo der Lemmi Recht hat, hat er Recht.
Wahrscheinlich gibt es sogar einen Thread, in dem gebeten wird, nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen.... Aber er hat ihn nicht gefunden. :lol:
Gruss
Wolfgang,
der findet, dass Lemmi viel zu ernsthaft ist in letzter Zeit.
lemmi
Sa., 25. Sep. 2004, 20:00:02
Wo der Lemmi Recht hat, hat er Recht.
Gruss
Wolfgang,
der findet, dass Lemmi viel zu ernsthaft ist in letzter Zeit.
echt :confused:
mhh naja
ne aber langsam bekomme ich ne aversion gegen kabelfürlautsprecherhintenrussfilterundanhängelast zusatzheizungsaufrüstungundwasweisichjetztnichnoch alles treads weil alles was dazu zusagen war schon ich weis nich wie oft gesagt wurde :motz: könnte natürlich daran liegen das ich das schon tausend mal gelesen habe und es trotzdem jede woche wieder kommt ( ich bin zum glück aber nich der einzige der das mitbekommt )
also nix gegen neuzugänge aber genau sowas soll die suche ja verhindern
gruß lemmi
der vielleicht im moment auch nur etwas überreagiert
Marquart
Sa., 25. Sep. 2004, 20:56:48
hast schon Recht Lemmi - neulich gab es sogar zwei Anhängelast-Threads parallel!
Mich stört das zwar nicht besonders, aber dezente Hinweise auf die Möglichkeit der Forensuche sind da bestimmt nicht fehl am Platze.
Gruß, M.
STYLUS 3530
Sa., 25. Sep. 2004, 22:14:13
Wer versteht der Lemmi schon :aetsch: :aetsch: :aetsch: , hier macht er so ein Drama um, und wenn man Ihm man herausfordert um zu reagieren http://www.berlingo.org/showthread.php?t=1406 macht er es nicht :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) Nee, Nee der Lemmi ist einfach ein :cool: Typ
Holger P.
So., 26. Sep. 2004, 09:31:48
Vielleicht sollte einmal einer unserer Admins auf die Idee kommen einen s.g. Begrüßungs-Beitrag zu schreiben....
Den in jeder Rubrik "on Top" stellen.
Titel z.B. "An alle neuen Forumsteilnehmer oder an die die es einmal werden wollen" oder eben etwas anders...
Da könnte dann auf die FAQs , auf die Suche usw. verwiesen werden.
So eben ein freundlicher Beitrag in dem sich jeder "Neuankömmling" richtig verstanden fühlt und erkennen kann, daß er hier jederzeit erwünscht ist, sofern er sich an die Forumsregel hält.
Der Text sollte aber schon mit Interpunktion bzw. Groß- und Kleinschreibung geschrieben sein. Wir sind hier ja nun mal nicht in einem "Anti-Rechtschreibe-Forum" ! ;)
Schöni
So., 26. Sep. 2004, 10:06:14
Wer sind denn die, die da aus dem Rahmen fallen? :flop:
Robin Hood
So., 26. Sep. 2004, 18:57:08
die suchfunktion hilft aber leider nicht immer.
das habe ich an eigenem leibe erfahren :jaja:
baby-igor
Mo., 27. Sep. 2004, 06:47:32
Klar funktioniert die immer.......
Ich erklär Dir das mal kurz... Also, Du eröffnest einfach einen neuen Thread, in welchen Du reinschreibst, was Du suchst und schon meldet sich jemand, der Dir sagen kann, wo Du den entsprechenden Beitrag findest :lol: :lol: :lol:
.....oder sollte ich da jetzt was falsches gesagt haben :D
zooom
Mo., 27. Sep. 2004, 09:01:10
Tröste Dich, die rudimentären Organe sind für die Wissenschaft besonders wichtig! :lol: :lol: :lol:
HKI
Mo., 27. Sep. 2004, 21:20:00
Liebe Mods und Admins:
Ihr habt doch dieses nette Schloss-Symbol,
und wohl auch die Möglichkeit, threads zusammenzulegen.
Also ran, dient ja wohl der Übersicht, und kein post geht verloren. ;-) :top:
lemmi
Mo., 27. Sep. 2004, 22:53:45
und wir haben vorallem sonst nix zu tun
kruemel
Mo., 27. Sep. 2004, 23:00:06
und wir haben vorallem sonst nix zu tun
nö ?????????? :rofl:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.