Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mir USB-Box
Soulrider
Fr., 17. Apr. 2009, 15:39:55
Hallo Foris.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der USB-Box von Citroen ?
Ich habe mir das Ding einbauen lassen. Jetzt bekomme ich es aber nicht hin, dass mir der Radio während der Wiedergabe den Titel anzeigt (ohne auf die 2 am Radio zu drücken). Das Display bleibt komplett leer !:abgelehnt
Bei meinem Händler haben wir den "direkten" USB-Anschluss getestet. Dort zeigt er die Lieder an. Also kann es nicht an meinen MP3 liegen.
Mein Händler meint nur "...dann geht es halt nicht !":wütend::wütend:
Hat von Euch damit schon einer Erfahrung und kann mir helfen wie ich die Anzeige hin bekomme??:confused::confused:
Danke Alex
daniel u
Sa., 18. Apr. 2009, 11:03:44
in der anleitung ist das beschrieben.
du musst am radio die "pty" funktion anhaben. und dann zeigt er die auf knopfdruck für ein paar sek. die titelnamen an.
ansonsten wohl nur cd1/titelX
Soulrider
Sa., 18. Apr. 2009, 11:47:58
..., dass ich die Titelanzeige von CD immer am Radio habe, aber die vun USB nicht !
Habe ich aber den eingebauten USB-Anschluss geht es, nurm it der USB-Box nicht! :aetsch:
Halloooo.... das kann doch nicht sein !:bindagege
daniel u
Sa., 18. Apr. 2009, 11:57:55
was für ein eingebauten usb anschluss?
Soulrider
Sa., 18. Apr. 2009, 12:27:52
es gibt da einen direkten Anschluss, der schon ab Werk drin ist. Der muss nicht wie die USB-Box als Option bestellt werden.
Ich muss mal nach nem Link suchen, wo man es sieht....
daniel u
Sa., 18. Apr. 2009, 12:30:53
im BERLINGO?
Busmaster
Sa., 18. Apr. 2009, 12:40:03
es gibt da einen direkten Anschluss, der schon ab Werk drin ist. Der muss nicht wie die USB-Box als Option bestellt werden.
Ich muss mal nach nem Link suchen, wo man es sieht....
würd mich auch interessieren bei was für einem Auto ?? Im Berlingo gibt es normal nur die Zubehör-Option und nicht vom Werk.
big.u
Sa., 18. Apr. 2009, 13:05:32
Die neuen Modelle habe einen USB Anschluss drin, nicht verwechseln mit der USB Box.
Permanente Titelanzeige geht nicht, nur wenn man die Taste 2 drückt wird er eingeblendet, sonst steht nur Titelnummern in der Anzeige.
Gruß Uwe
dat-Andy
Sa., 18. Apr. 2009, 14:00:52
Also, ich hab einen der 'neueren' Berlingo (Baudatum siehe Signatur) und da gibts keinen USB Anschluß.....
crysem
Sa., 18. Apr. 2009, 14:23:40
Hallo melde mich auch
Ich habe Tepee Fam. der hat einen Cinch Eingang womit ich ipod oder mp3 oder tv (ton übertragung) anschliessen kann:bravo:
big.u
Sa., 18. Apr. 2009, 14:41:13
Die Cinch im Handschuhfach gibt es schon immer. ABer laut Anleitung MJ 2009 gibt es bei den neuen Modellen einen USB Anschluss.
Gruß Uwe
Busmaster
Sa., 18. Apr. 2009, 17:58:46
Also das Thema wurde hier schonmal diskutiert. Leider finde ich den Fred nicht mehr.
Fakt ist: In der Preisliste 10/2008 und 02/2009 sind folgende Differenzen:
1. Die Klima-Automatik kann nicht mehr seperat geregelt werden !
2. Das ein USB-Jack-Anschluss vorhanden sei !
Beide Dinge sind bis heute noch von keinem Berlingo-Fahrer bestätigt worden das Sie eingebut worden sind !
Entweder hat sich ein Druckfehler eingeschlichen ... oder die Listen sind für das falsche Auto gedruckt worden ! :mad:
daniel u
Sa., 18. Apr. 2009, 18:55:16
das würd mich tierisch anficken, wenn da jetzt ein usb anschluss drin ist,
im citroen C4 und C3picasso ist auch seit kurzem ein USB anschluss werksmässig verbaut (in der mittelkonsole).
stoby
Sa., 18. Apr. 2009, 23:00:58
Also das Thema wurde hier schonmal diskutiert. Leider finde ich den Fred nicht mehr.
Fakt ist: In der Preisliste 10/2008 und 02/2009 sind folgende Differenzen:
1. Die Klima-Automatik kann nicht mehr seperat geregelt werden !
2. Das ein USB-Jack-Anschluss vorhanden sei !
Beide Dinge sind bis heute noch von keinem Berlingo-Fahrer bestätigt worden das Sie eingebut worden sind !
Entweder hat sich ein Druckfehler eingeschlichen ... oder die Listen sind für das falsche Auto gedruckt worden ! :mad:
Hallo zusammen,
da wir vor kurzem mit dem neuen Berli beglückt wurden:
zu1. bei uns ist eine seperate Regelung verbaut worden (funktioniert übrigens sehr schön)
zu2. kein USB-Jack oder USB-Buchse, sondern die Chinchbuchsen serienmäßig (noch nicht probiert)
schöne Grüße von den blühenden Kirschbäumen im Norden
Stephan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.