Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmutzfänger Berli XTR vorne geht das???
fastracdriver
Do., 23. Apr. 2009, 09:16:05
:gruebel:..weis jemand von euch, ob die Citroen Schmutzfänger vom Berli 3 auch auf den XTR vorne passen. Da ist ja der Kunststoffschweller angebaut. Geht das noch oder geht es nicht.
Wenn dazu zufällig noch einer ein Bild hätte, wär´s super
Danke
OldPapa
Sa., 16. Mai. 2009, 16:50:35
Kannst du mal ein Bild, möglichst nah vom vorderen Radlauf beim XTR zeigen, dann kann ich dir das sagen. Hab die Schnutzfänger am Dienstag montiert... Sehen sehr gut aus, ABER die Befestiging finde ich etwas, naja sagen wir mal "Gewollt und nicht gekonnt". Hab das Gefühl wenn im Winter da die ersten Schneebrocken dranhängen könnten die abfallen... :gruebel:
fastracdriver
Sa., 16. Mai. 2009, 19:15:05
Kannst du mal ein Bild, möglichst nah vom vorderen Radlauf beim XTR zeigen, dann kann ich dir das sagen. Hab die Schnutzfänger am Dienstag montiert... Sehen sehr gut aus, ABER die Befestiging finde ich etwas, naja sagen wir mal "Gewollt und nicht gekonnt". Hab das Gefühl wenn im Winter da die ersten Schneebrocken dranhängen könnten die abfallen... :gruebel:
..danke dir, hat sich erledigt. 1. Steht es im Onlineprospekt drinne, dass es für den XTR nicht geht und 2. hat er unten den Kunststoffschweller (bzw. wegen den Schweller geht es nicht).
Man könnte ihn vielleicht schon randocktern aber ich denke das wird dann nichts gescheites. Hinten habe wir sie drauf. Die sehen wirklich super aus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.