Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäckraumtrennnetz
ollmari
Fr., 08. Mai. 2009, 21:13:05
hallo ich habe eine frage zu dem gepäckraumtrennnetz?
für mich wahr es ein netz was senkrecht hinter der 2ten sitzreihe montiert wird und die personen auf der 2ten sitzreihe vor gepäckstücken oder sonstigen sachen bei einer stärkeren bremsung schützt.
(ähnlich hundenetz).
unser händler meinte es währe nur ein kleines netz womit man einkäufe sicheren könnte und es müsste beim bordwerkzeug liegen. da liegt es aber nicht.:motz:
was habt ihr für ein netz in euren autos gehabt?
ich sag euch schon mal danke und wünsche euch immer eine gute fahrt.;)
partner tepee premium 1,6l 16v 109 PS
big.u
Fr., 08. Mai. 2009, 21:34:01
Dein Händler erzählt ganz schönen Müll. Das Trennnetz ist ein großes Netz was am Dach befestigt wird um das Gepäck im Kofferraum zu lassen. So ein kleines Gepäcknetz gibt es nicht ab Werk, eigentlich Schade mein 307 hatte sowas mit dabei.
Gruß Uwe
ollmari
Fr., 08. Mai. 2009, 21:43:51
danke dir uwe für die schnelle antwort :wave:
dann werde ich meinem freundlichen mal aufs dach steigen:lol:
wenn es nun mal dazugehört dann hätte ich es auch gerne
gruss ollmari
xtr-radler
Fr., 08. Mai. 2009, 21:58:20
Dein Händler erzählt ganz schönen Müll. Das Trennnetz ist ein großes Netz was am Dach befestigt wird um das Gepäck im Kofferraum zu lassen.
Gruß Uwe
Ja grosses Netz mit kraeftigen Gurten dran und eine fette Stange, die in die Befestigung oben greift. Ist richtig solide und schwer! :top:
Der Haendler gehoert uebrigens ... :motz:
Gruesse
xtr-Radler
mazda323fbj
Sa., 09. Mai. 2009, 08:13:34
Beim Pepee Premium ist das Trennnetz Serie - Sag deinem Händler das die Trennung im Gepäckraum immer noch per Hand erfolgen muß....da gibt es noch kein automatisches Netz was die Eier von den Möhren trennt ;)
big.u
Sa., 09. Mai. 2009, 09:12:41
Das Gepäckraumtrennnetz steht in der Preisliste drin, also dem Händler auf die Füße treten.
Gruß Uwe
Horst
So., 10. Mai. 2009, 00:26:49
danke dir uwe für die schnelle antwort :wave:
dann werde ich meinem freundlichen mal aufs dach steigen:lol:
wenn es nun mal dazugehört dann hätte ich es auch gerne
gruss ollmari
Jau, so ist's recht!
Der hat bestimmt was besseres damit vor :ichsagnix:
Wichtig, und typisch fürs 3er-Modell-Netz, ist die rechteckige Aussparung weiter unten rechts (da muß nämlich der Gurt durch :jaja:)
Also, früheres Motto vom "roten Hifi-Markt" beherzigen: ....laß dich nicht vera.....:lmaa:
ollmari
Di., 12. Mai. 2009, 06:35:25
danke an alle!!!!
ich habe mit meinem freundlichen telefoniert und ihm gesagt das er da total falsch liegt mit seinem kleinen einkaufsnetz ;)
ich hätte mich richtig informiert und es währe auf jeden fall die stabile abtrennung für hinter die 2te sitzreihe jetzt bestellt er mir sie und wenn sie da ist schreibt er mich an.
geht doch warum nicht gleich so :top:
vieleicht war das teil ja wirklich nicht dabei.
gruss an alle ollmari
mr.berli
Di., 12. Mai. 2009, 08:12:43
War bei mir auch bei der Auslieferung nicht dabei. Hab’s dann 2 Wochen später kostenlos nachgeliefert bekommen…
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.