PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Glas gebrochen. Kostet?

Ekki
Do., 14. Mai. 2009, 21:07:36
Tja, auch neue Autos sind nicht vor Schäden gefeit...
Heute stelle ich fest das ich mir irgendwo auf meinen ersten 300km einen Stein mit dem rechten Nebelscheinwerfer eingefangen habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was sowas kosten wird? Also als Ersatzteil, und ob ich das ohne die Hilfe des 'Freundlichen' hinbekomme. Klar, ihr kennt meine Schrauberkünste nicht, also einfach die Frage ob das ein Normalsterblicher mit hinreichend Werkzeug und Auffahrrampe hinbekommt oder ob man das besser machen lässt. Ach so: Berli 2.

Danke,
Ekki

knappo
Do., 14. Mai. 2009, 21:29:05
oder hast du keine ?
oder zu hohen SB ?

gruß

gregordz
Fr., 15. Mai. 2009, 06:30:42
hab hier noch zwei nagelneue Einheiten rumliegen. Falls Du etwas brauchst, kurz ne PN schreiben.

Ekki
Fr., 15. Mai. 2009, 18:42:29
oder hast du keine ?
oder zu hohen SB ?

gruß

Klar habe ich Kasko. Und ob die SB zu hoch ist kann ich erst beurteilen, wenn ich weiss was das Teil kostet. Habs gestern nicht mehr zum Händler geschafft.

@ Gregor:
Danke für das Angebot. Da ich aber DO in Urlaub will bräuchte ich das Teil recht kurzfristig. Wohnst Du so +-100km um SÜW herum?

Gruß,
Ekki

gregordz
Fr., 15. Mai. 2009, 18:58:13
Klar habe ich Kasko. Und ob die SB zu hoch ist kann ich erst beurteilen, wenn ich weiss was das Teil kostet. Habs gestern nicht mehr zum Händler geschafft.

@ Gregor:
Danke für das Angebot. Da ich aber DO in Urlaub will bräuchte ich das Teil recht kurzfristig. Wohnst Du so +-100km um SÜW herum?

Gruß,
Ekki

Du hast PN