PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grad beim Staubsaugen...

dat-Andy
Mo., 18. Mai. 2009, 15:00:52
... musste ich 'erschreckenderweise' feststellen, das die kleinen runden Filzmatten in den Getränkedosenhaltern in der Mitte in keiner weise befestigt sind. :staun::gruebel::doh:

Und es nicht wirklich ein Spaß ist, sie im Staubsaugerbeutel zu suchen.:wütend::motz:

Hab sie nun (nach 'entstaubung' des einen 'vermissten') mit einem Klebe-klettpunkt befestigt :idea:

Hoffe, das ich mit diesem Tip andere vor unangenehmen 'Suchaktionen' bewahren kann.....

Izak
Mo., 18. Mai. 2009, 15:47:50
Das hast Du jetzt von Deinem Putzfimmel :lol:

nasulubi
Mo., 18. Mai. 2009, 16:38:10
Kleine runde Filzmatten???
Dann scheint mein Freundlicher schon vor der Übergabe (zu) gründlich gestaubsaugert zu haben...:doh:

Brandy´s
Mo., 18. Mai. 2009, 16:44:25
Da hätte ich mir aber neue aus ner Filzmatte (in jedem Bastelladen erhältlich) geschnitten:idea:, als die Dinger aus dem Beutel wieder rauszukramen (es ei denn du hast gerade den Staubsaugerbeutel frisch gewechselt).

Gruß Kerstin

mr.berli
Di., 19. Mai. 2009, 11:24:59
Kleine runde Filzmatten???
Dann scheint mein Freundlicher schon vor der Übergabe (zu) gründlich gestaubsaugert zu haben...:doh:

Meiner auch :wütend:

dat-Andy
Di., 19. Mai. 2009, 11:47:57
Für die beiden 'Vermisslinge'.... Ihr habt beide einen 'Exclusiv', mit dieser 'Stullenbox', und es kann sein, das es hier diese Filzmatten garnicht gibt.

Meiner ist ein Multispatz ohne diese Box, und dort verdecken diese Filzmatten in den Getränkehaltern die beiden vorderen Schrauben, mit denen dieses flache Teil dort befestigt ist.......

mr.berli
Di., 19. Mai. 2009, 14:47:08
Denkbar, jedenfalls nerven diese Getränkehalter ohne Filzeinlage. Ich transportiere keine Getränkedosen drin sondern irgendwelche Kleinteile wie z.B. meine „Parkmark“ und die rutschen immer hin und her und verursachen irgendwelche Klappergeräusche. Aber ne zurechtgeschnittene Antirutschmatte aus dem Baumarkt hat Abhilfe geschaffen.