PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDi 2.0 springt nicht an, Chrashschalter

joschi
Mo., 08. Jun. 2009, 20:03:00
Hallo Leute,

DICKES LOB AN DAS GESAMTE FORUM!!!:bindafuer:bindafuer:bindafuer

Nachdem sich mein Kat durch Rohrbruch (rööööhr:wütend:) am Samstag abend verabschiedete, habe ich mich entschieden das Teil heute schweißen zu lassen (thxs für die Hinweise). Schon mal bei der Werkstatt angerufen, komme gleich...aber nix war.s Zündschlüssel rein jodel, jodel:mad:. Warnblinker an:gruebel:. Schlüssel neu initiert. Nix:mad::mad:.

Gleich heute abend Forum durchstöbert:gruebel:. Batterie mal gebrückt (Starthilfe)..nix:mad::mad::mad:, Ersatzschlüssel ausprobiert nix:mad::mad::mad::mad:.

Crashschalter???? Wasn das:gruebel::gruebel:????

Der sitzt beim Berli 1; 2.0HDi hinten links im Motorraum (Beifahrerseite, Radkasten, weils in mehreren Beiträgen nicht deutlich steht) und hat eine rote Kappe. Reindrücken (klick) und jetzt läuft er wieder!!!:D:D:D:D

Vielen Dank!

joschi:wave:

PS: und morgen gehts zum schweißen!:laola::laola::laola:

joschi
Di., 09. Jun. 2009, 20:51:02
das glaubt mir keiner:rofl:! Ich geb das Auto beim Freundlichen ab.:happy: Der schaut sich den Kat an und wir haben uns darauf verständigt ein Überzieherrohr mit draufzuschweißen:bindafuer. Er will das Auto auf die Hebebühne fahren...KLOCK:confused:...oh nein, das Geräusch kenne ich :angst:vom rechten Federbruch (vor 5Jahren!). JETZT ist tatsächlich die linke Feder auch gebrochen. :wütend::wütend::wütend:

ICH HASSE KINDERKRANKHEITEN:abgelehnt

Hah, hah, wie gut dass man das auch gleich miterledigen kann. :sad:

Freue mich schon auf die Rechnung:heul:!

joschi:wave: