Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun ist es so weit
JB-erlingo
Mo., 06. Jul. 2009, 07:39:35
ich werde jetzt gliech in meinen heiss geliebten Berlingo I steigen und die letzte Fahrt machen. :sad: Nach fast störungsfreien 400 000Km wird er nun der Abwrackprämie zum Opfer fallen. Einer der letzten 2,0 l HDi :angst:
Das Trostpflaster wird ein XTR 110 sein, den ich heute abhole.
Ich hoffe das die nächsten 400 000 Km genauso unbeschwert sein werden.
Die Liste der 12 Mägel ist aus gedruckt.
Bis später.
Ach ja die Farben gehen ja im moment garnicht:abgelehnt
. Guido QQ
Mo., 06. Jul. 2009, 07:58:42
jaja, da handelt es sich doch einfach nur um ein Stück mobiles Blech, und trotzdem gehen die Gefühle mit einem Gassi...
Hoffentlich überwiegt die Freude über den Neuen!
(obwohl VIERhunderttausend!!!!! km schon echt eine Leistung sind.)
Gruss
Guido
JB-erlingo
Di., 07. Jul. 2009, 00:18:08
vor der Tür ..... die Spielgel brav angelegt. Ja der Berlingo ist erwachsen geworden.
Aber kann mir mal wer erklären wofür die Rundablagen unter den Lüftungsöffnungen in der Mittelkonsole sein sollen ?
Morgen hat er Bewährungsprobe.
pajazidd
Di., 07. Jul. 2009, 08:15:42
Bei mir liegt dort das Handy, die Einkaufsmark, *upps der Einkaufseuro natürlich, und sonst paßt eigentlich nicht wirklich viel hinein.
nadale8
Di., 07. Jul. 2009, 08:28:00
abgesehen davon dass bei einigen Modellen dort jetzt die "Grip Control" im linken Loch ist, sind die Teile gut für Sonnenbrillen, Schlüssel, Halspastillen oder einiges anderes - da findet jeder was passendes.
Grüße, Axel
crysem
Di., 07. Jul. 2009, 08:35:51
Tagchen habe mir da die Halterung vom Navi eingebaut:laola:
Martinoo
Di., 07. Jul. 2009, 09:58:11
Sonnenbrillen, Schlüssel, Halspastillen oder einiges anderes - da findet jeder was passendes.
Jawoll, das rechte loch hat bei mir schnell eine prima aufgabe bekommen, da ist nun das lange kabelmittelstück des navis untergebracht und das baumelt nun nimmer albern in der gegend rum. im linken loch steckt der stofftier-igel und guckt den fahrer an...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.