PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo, er wird initiatic-blau und....

hp123
Fr., 01. Okt. 2004, 21:12:21
bekommt ein Faltdach!

Heute haben wir eine Probefahrt gemacht. Wir sind echt zufrieden und werden ihn nächste Woche bestellen, ein bißchen müssen wir noch verhandeln.

Der Berli bekommt den HDI 90 spendiert. Außerdem das Sicherheitspaket.

Wir sind jetzt echt gespannt, wann das Autochen lieferbar ist. Der Händler konnte dazu noch nichts sagen.

Mal noch eine Frage zur 4.000 ¤-Preisvorteil-Aktion. Kann jemand sagen, wie lange diese läuft? Hoffentlich noch im Oktober!

Freun uns schon!!!

Gruß
HP200

Nik
Fr., 01. Okt. 2004, 21:24:29
bekommt ein Faltdach!

Mal noch eine Frage zur 4.000 ¤-Preisvorteil-Aktion. Kann jemand sagen, wie lange diese läuft? Hoffentlich noch im Oktober!

Gruß
HP200

Sorry, ich fürchte nee. Zumindest sagte mir am Dienstag ein Citroen-Verkäufer, dass die Aktion bis Ende September begrenzt ist/war. Keine Ahnung, ob's stimmt...
Ich drück dir die Daumen, dass du die Vergünstigung noch irgendwie/irgendwo bekommst!!!

Viele Grüße
Nik

Nesselrath
Fr., 01. Okt. 2004, 21:42:21
Ich drück mit die Daumen.

Heute habe ich eine ganz reizende Open-Astra-Radiowerbung gehört:

"... kaufen Sie jetzt .... nur soundsoviel € .... nur bis zum 30. September ...."

Peinlich!

Gruss

Wolfgang

DiDre
Fr., 01. Okt. 2004, 22:14:46
Auf der Citroen Homepage wird aktuell noch Werbung für die 4000 € für den HDi gemacht. Aber das will ja nichts heißen.... ;)

hp123
Fr., 01. Okt. 2004, 22:19:01
Genau!

Habe eben auch geschaut, da steht sie noch drin.

Andererseits ist aber eigentlich nicht zu erwarten, dass die Wagen im Herbst zur kalten Jahreszeit, wo weniger Leute kaufen, auf einen Schlag um 4.000 € teurer werden?

Nun denn, wir könnens nicht ändern, werde halt abwarten. Vielleicht kann man den Vertrag ja auch zurückdatieren?

Ich werde weiter berichten!

Gruß
HP

HKI
Fr., 01. Okt. 2004, 23:47:17
unterschreib Du zunächst den Kaufvertrag, bzw. die verbindliche Bestellung eines Neuwagens, und dann siehst Du es; und wir gratulieren dann! :top:

Ouzo auf Berli
Sa., 02. Okt. 2004, 11:53:39
bekommt ein Faltdach!

Heute haben wir eine Probefahrt gemacht. Wir sind echt zufrieden und werden ihn nächste Woche bestellen, ein bißchen müssen wir noch verhandeln.

Der Berli bekommt den HDI 90 spendiert. Außerdem das Sicherheitspaket.

Gruß
HP200

Hallo Ihr, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
Habe eine fast gleiche im Februar getroffen und noch keine Sekunde bereut!
Wenn Ihr den Vertrag unterschrieben habt, vermerkt Euch gleich das nächste Berlingo-Pfingstreffen in der Nähe von Hamburg!
Gruß Wolfgang

Nik
Sa., 02. Okt. 2004, 14:48:25
Hallo HP,

hab eben noch mal mit nem Cit-Verkäufer "meines Vertrauens" ;-) gesprochen. Also:
Die "4000 € Aktion" ist noch nicht gecancelt. Es gibt aber wohl relativ viele Händler, die auf die Cit-AG Deutschland sauer sind, da sie die andauernden Rabatt-Aktionen mit finanzieren müssen und nun Druck machen, dass statt dessen der reguläre Fahrzeugpreis gesenkt werden soll.
Scusi, für die Fehlinfo!

Viele Grüße
Nik

hp123
Sa., 02. Okt. 2004, 16:16:56
Hallo!

Schönen Dank schonmal für die Antworten! Wir waren heute bei einem Händler, der richtig Durchblick hatte. Also das Angebot gilt nach seiner Aussage weiter bis 31.10.2004. Anfang nächster Woche haben wir noch einen Bewertungstermin durch die Werkstatt, wenn sich am heutigen Angebot nichts ändert, schlagen wir zu.

Ach ja, wir nehmen definitiv das Faltdach und das Sicherheitspaket. Und die Farbe steht sowieso!

Nice weekend!

HP200

Fantomas
Sa., 02. Okt. 2004, 17:35:01
Auch von mir Ggratulation zur Berlingo-Entscheidung. :top:

Auf das Euch das Warten nicht zu lang wird... ;)

saBingo
Sa., 02. Okt. 2004, 19:36:06
Hallihallo, er wird initiatic-blau und....
bekommt ein Faltdach!
(...)
Freun uns schon!!!

Gruß
HP200

:bravo:
hallo hp200

SUUUUPER-farbe, kann ich auch nur sagen! :bindafuer

daumendrück für kurze lieferzeit :yaya:

grüe saBingo

tommi
Sa., 02. Okt. 2004, 20:57:04
Nur mal so eine Frage am Rande, weil für uns wäre es sowieso zu spät :rotwerd:

Wir haben unseren Berli auch im Rahmen so einer "3000 €"-Aktion gekauft - aber den Nachlaß und die damals mögliche 0 % Finanzierung haben wir nicht bekommen - entweder oder hieß es :rofl:
Ist das jetzt immer noch so :confused:

Wir haben uns dann letztlich für eine 5,9 % Finanzierung entschieden, weil das bei einer vorzeitigen Auslösung günstiger ist :wave:

mfg tommi

MarieCurie
Sa., 02. Okt. 2004, 23:13:35
Ging bei mir auch nicht...hat mit der Händlerfinanzierung die schon mal angesprochen wurde zu tun glaub ich :jaja:

LG Gabi

*Stil*
Sa., 02. Okt. 2004, 23:59:58
Ging nur bis zu 36 Monate, sachte mein ehemaliger Dealer

hp123
So., 03. Okt. 2004, 09:04:38
Ist auch zur Zeit so. Wenn man den vollen Nachlass haben will, geht nur zu 5,9. Wenn man 2,9 haben will, gibts nur 3.000 Nachlass oder weniger für den Alten.

Aber trotzdem ein klasse Angebot!

tommi
So., 03. Okt. 2004, 20:15:18
Ist auch zur Zeit so. Wenn man den vollen Nachlass haben will, geht nur zu 5,9. Wenn man 2,9 haben will, gibts nur 3.000 Nachlass oder weniger für den Alten.

Aber trotzdem ein klasse Angebot!
Hmmm,

habe denen aber gar keinen "Alten" hingestellt, weil ich mich von meinen Trabi´s nicht trennen kann :rolleyes:

mfg tommi

sire69
Mo., 04. Okt. 2004, 11:07:27
Nur mal so eine Frage am Rande, weil für uns wäre es sowieso zu spät :rotwerd:

Wir haben unseren Berli auch im Rahmen so einer "3000 €"-Aktion gekauft - aber den Nachlaß und die damals mögliche 0 % Finanzierung haben wir nicht bekommen - entweder oder hieß es :rofl:
Ist das jetzt immer noch so :confused:

mfg tommi

Ging bei uns problemlos alles zusammen: 3000,-€ + 0,0% auf 48Monate + Inzahlungnahme Laguna. Der Freundliche in Emmerke war auch der, der am meisten für den alten gegeben hat. Bestellt hatten wir Ende April.