PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Bert's Eriba 310GT

Herr Bert
Di., 18. Aug. 2009, 21:52:18
Sooo.. Auch bei mir hat der Wohnwagenteufel zugeschlagen!

Ich habe heute einen Eriba Familia 310GT Modelljahr 2009 gekauft, theoretisch könnte es noch alles in dieser Woche klappen, ich vermute aber das aufs Treffen noch mit Hangar kommen muss da es doch zeitlich sehr knapp ist alles.. der Brief muss von Hymer zu mir, der Wohnwagen bekommt noch eine Anti Schlinger Kupplung, die Berlingo Anhängerkupplung hätte heute eigentlich zugestellt werden sollen, ist sie laut GLS auch, jedoch gibt es die Person die es angenommen hat in unserer Firma nicht ;-) Morgen werde ich da mal nachforschen müssen..Dann müsste die AHK noch angebaut werden und von der Vertragswerkstatt am Canbus angemeldet werden, dann müsste der Hänger zugelassen und abgeholt werden und und und und.. Wäre schon wahnsinn wenn alles klappen würde, aber auch wenns "erst" nächste Woche soweit sein sollte:

Die Vorfreude ist jedenfalls RIESIG!

:jump::jump::jump:

Der Herr Bert

Ingo Berl
Di., 18. Aug. 2009, 22:21:09
Gratulation !

Ein Berlingo (wir haben einen 1,6, 90 PS, Eriba Touring "Troll", 1,200 kg,
zul. Gespanngewicht 2.990 kg !) fahren oft, weit und steil damit. Und
es ist immer wieder einfach nur klasse !

Freu Dich !

Krischan
Di., 18. Aug. 2009, 23:08:28
Ja mainen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Bert, und willkommen bei den WoWa-Bekloppten! So langsam wird's ja richtig eng bei den Berlitreffen ;)

Wär' ja eine Wucht, wenn s für's Wochenende wirklich noch klappen sollte!

-hs-
Di., 18. Aug. 2009, 23:13:04
Hallo Daniel,
das finde ich ja super - hast du dich evtl. in meinem Touring infiziert? Also wieder ein Berlingo - Touring -Gespann mehr bei den nächsten Treffen. Ich bin erst wieder 2010 dabei. Bis dahin.

LG Hartmut -hs-

Herr Bert
Mi., 19. Aug. 2009, 00:24:23
Hallo Daniel,
das finde ich ja super - hast du dich evtl. in meinem Touring infiziert? Also wieder ein Berlingo - Touring -Gespann mehr bei den nächsten Treffen. Ich bin erst wieder 2010 dabei. Bis dahin.

LG Hartmut -hs-

Ich glaube richtig angestocht hat Guido.. aber den Funken... könntest du gelegt haben ;-)

:applaus::applaus::applaus:

Der Herr Bert

. Guido QQ
Mi., 19. Aug. 2009, 00:37:11
den pyrotechnischen Beistand habbich doch gern geleistet;)

Ingo Berl
Mi., 19. Aug. 2009, 01:38:04
Ich glaube richtig angestocht hat Guido.. aber den Funken... könntest du gelegt haben ;-)

:applaus::applaus::applaus:

Der Herr Bert

Und alles Weitere unter

www.eriba-touring-club.de (http://www.eriba-touring-club.de)

. Guido QQ
Mi., 19. Aug. 2009, 02:14:58
und das Nähere (http://caraworld.de/caraworld/fahrzeugdetailseite.php?id_fzg=0000403053&id_treffer=5&hersteller=&neufahrzeuglocator=)hier:D

Kriddmonarch
Mi., 19. Aug. 2009, 10:03:49
Mensch Daniel,

das ging ja schneller, als die Polizei erlaubt.
Wir freuen uns mit Dir. Immer gute Fahrt mit der Hütte.

LG
Harald und Maren

HDIFalter
Mi., 19. Aug. 2009, 14:52:02
Ja Daniel,

dann mal herzlichen Glückwunsch:trink::trink: zum neuen Wohnwagen.
Ich behaupte ja immer das die Eriba Tourings keine Wohnwagen sind, die sind zum wohnen einfach zu klein, aber zum Campen bzw. zum Reisen gibts nichts besseres.
Gruß Jürgen der hier den ältesten Touring hat ( 25 Jahre ):respekt::lol:

Herr Bert
Do., 20. Aug. 2009, 20:51:10
Hab ihn eben abgeholt!

Jetzt geht's los mit dem Einzug :-D
Foto hab ich im Touring-Register Fred gepostet..

Der Herr Bert

. Guido QQ
Do., 20. Aug. 2009, 20:56:27
jasuuuuupi!!!!
Daniel, ganz herzlichen!!!!

DAS ist doch mal ein Gespann!

Gruss
Guido

Ouzo auf Berli
Do., 20. Aug. 2009, 20:57:28
Sooo.. Auch bei mir hat der Wohnwagenteufel zugeschlagen!

Der Herr Bert

Glückwunsch, Daniel :trink:
Wolfgang