Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berli 2 - Das bessere Handschuhfach
kruemel
So., 03. Okt. 2004, 13:32:36
Ich finde: JA
Gesehen bei einem Besuch in Belgien bei Stylus350 :knuddel: (Liebe Grüße nach "B")
Geht mehr rein als ins verschließbare Fach, da wesentlich tiefer !
Wäre was für die CD-Wechsler unter uns :top:
Sollte es doch eigentlich im Teileprogramm bei Citroen Deutschland auch geben, oder.
Mal bitte ne Rückmeldung von unserer Werksniederlassung mit Bruttopreis, danke :)
kruemel
So., 03. Okt. 2004, 14:24:09
:rotwerd: UUUPS
bevor ich hier falsche Hoffnungen wecke:
Stylus hat ja gar keine Klimaanlage, kann sein, daß das Teil bei Fahrzeugen mit Klimaanlage gar nicht rein passt. (Grübel)
lemmi
So., 03. Okt. 2004, 14:29:00
vergiss es das ist die selbe geschichte wie im einser
tiefes fach ohne klima
kleines fach mit klima
STYLUS 3530
So., 03. Okt. 2004, 20:12:09
Ich finde: JA
Gesehen bei einem Besuch in Belgien bei Stylus350 :knuddel: (Liebe Grüße nach "B")
Geht mehr rein als ins verschließbare Fach, da wesentlich tiefer !
Wäre was für die CD-Wechsler unter uns :top:
Sollte es doch eigentlich im Teileprogramm bei Citroen Deutschland auch geben, oder.
Mal bitte ne Rückmeldung von unserer Werksniederlassung mit Bruttopreis, danke :)
Naja, dann surfe ich hier ruhig durchs Forum und sehe schon wieder wie Dreckig mein Auto wieder ist :flop: :flop: :flop: , also Christian Du bist ja der Putzprofi :idea: :idea: :idea: . Es hat immer noch keine Wasche Gehat, verdammt bin ich doch Faul. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Wenn ich dass nachste mal in der werkstatt bin werde ich mal Fragen ob dass Teil hier auch zu bekommen ist und fur welchen preis.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.