PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Berlingo

HADEI
Di., 05. Okt. 2004, 18:54:34
:bravo: Hallo an alle,
habe mir eben einen neuen Berlingo bestellt.
2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Disignpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion. :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :flower: :party:

Fehlt nur noch der Sekt

Grüße Andreas

Nesselrath
Di., 05. Okt. 2004, 18:56:52
Hallo Andreas,

dann viel Spass bei der Wartezeit ;)

Gruss

Wolfgang

HADEI
Di., 05. Okt. 2004, 19:02:15
2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Designpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion. :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :flower: :party:

Fehlt nur noch der Sekt

Grüße Andreas
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, die AHK habe ich vergessen :aetsch: :aetsch:

ZO200
Di., 05. Okt. 2004, 21:58:37
Na hoffentlich dauert es nicht zu lang bis Dein Berli kommt! :bindafuer

silosarg
Mi., 06. Okt. 2004, 07:30:00
Kostet wieviel?

Gruß, Thilo

fraggl
Mi., 06. Okt. 2004, 09:52:48
2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Disignpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,

Fehlt nur noch der Sekt

Grüße Andreas
...wusste gar nicht dass man die erste kostenpflichtige Inspektion als Zubehoer mitbestellen kann...ich dachte, die Kosten kommen von alleine :lol:
Trotzdem viel Spass mit den Neuen :)

Ouzo auf Berli
Mi., 06. Okt. 2004, 12:18:16

Fehlt nur noch der Sekt

Grüße Andreas

Glückwunsch!!!
Tolles Auto, praktisches Modutop, sehr schöne Farbe und alles weitere ist auch ok. (z. B. der Tempomat und die Radiofernbedienung!)
Könnte glatt meiner sein.
Gruß Wolfgang

Ps: Standheizung würde ich Euch noch empfehlen, die Heizung ist nicht so doll

guido66de
Mi., 06. Okt. 2004, 13:17:04
tolles Auto und bis auf das Designerpaket, bei dem ich den Mherwert nicht gesehen habe, ist die Austattung super :rofl:

Gruß Guido :yaya:

zooom
Mi., 06. Okt. 2004, 13:45:12
[QUOTE=HADEI ...Modutop...[/QUOTE]

Glückwunsch, allerdings muß ein forumsbekannter Werbetreibender davor warnen, daß er bei Fahrzeugen mit dem Modutop außer Drehsitzen nix einbauen kann!

DUCKUNDWECH!

epel
Mi., 06. Okt. 2004, 13:59:37
na dann musst Du Dir wohl langsam dort was einfallen lassen, denn was ich jetzt
so beobachte, scheint es immer mehr mit Modutop zu geben.
Unsere Tochter wollte, nachdem sie das Dach gesehen hatte nichts anderes mehr. Aber Deine Kreationen finde ich auch toll.
Ich war uebrigens beim Abholen unseres Berlis ueberrascht, Prospekte von Dir
auf dem Tisch des Verkaeufers zu sehen, fuer die er auch gleich die Werbetrommel ruehrte.
viele Gruesse und gute neue Ideen
Ewald

Holger P.
Mi., 06. Okt. 2004, 14:23:26
[QUOTE=HADEI ...Modutop...

Glückwunsch, allerdings muß ein forumsbekannter Werbetreibender davor warnen, daß er bei Fahrzeugen mit dem Modutop außer Drehsitzen nix einbauen kann!

DUCKUNDWECH![/QUOTE]

Thomas wo bleiben deine Ideen ? ;)

Da läßt sich doch sicher noch etwas machen; oder ? Vielleicht ein WE-Bett ?
(nur falls einer diesen Wunsch verspürt).

Ich habe deine Arbeiten gesehen und bin davon überzeugt, daß du mit deiner super Qualität auch etwas für die Modutop-Fahrer hinbekommst (außer natürlich dem Hochbett).

Ein riesiges Kundenpotential tut sich da doch auf....