Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hersteller Glühkerzen
Berlino
Fr., 16. Okt. 2009, 21:23:58
Hallo Zusammen,
könnte ihr eine Firma ( Bosch, Beru ....) und ein Verkäufer ( im Netz) für Glühkerzen empfehlen ????
Danke
Berlino :)
lollipopp
Fr., 16. Okt. 2009, 21:33:26
Hallo Zusammen,
könnte ihr eine Firma ( Bosch, Beru ....) und ein Verkäufer ( im Netz) für Glühkerzen empfehlen ????
Danke
Berlino :)
Glühkerzen kannst du von z.B. Bosch und Beru ungesehen kaufen.
Es sind oft eh nur Handelswaren, die unter eigenem Namen verkauft werden, aber von einem anderen Hersteller produziert und bei diesem zugekauft werden. ;)
Verkäufer im Netz gibt es wie Sand am Meer, da brauchst du net lange suchen. Aber einen Tipp kann ich dir geben: F.W. Meisen - Ersatzteile für Citroën-Fahrzeuge (http://www.f-w-meisen.de/)
Berlino
Mo., 21. Dez. 2009, 20:07:53
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema noch einmal nach vorne schieben :opa:
Ich möchte nach dieser Wetterlage meinem Berli neue Glühkerzen spendieren
Habe soeben bei Eb.. einen Satz von " RPower " zum guten Preis gefunden :pfeiff:
Sagt jemand diese Firma " RPower" etwas ????
Dankeschönnnnnnn
Berlino
Larry
Mo., 21. Dez. 2009, 23:46:45
Glühkerzen kannst du von z.B. Bosch und Beru ungesehen kaufen.
Es sind oft eh nur Handelswaren, die unter eigenem Namen verkauft werden, aber von einem anderen Hersteller produziert und bei diesem zugekauft werden. ;)
[/URL]
Da muss ich widersprechen. Bosch und Beru haben jeweils eigene Fertigungsstätten für Glühkerzen.
Papabaer
Mi., 23. Dez. 2009, 05:03:30
Hallo Gemeinde,
Apropos Glühkerzen...
wo sind den die Glühkerzen eigentlich versteckt beim 1,6 HDI90?
Der Fehlerspeicher meint, da wolle eine nicht so wie sie soll. So einfach zu finden wie beim VW sind sie allerdings nicht :gruebel:
el Bodo
So., 27. Dez. 2009, 14:28:15
Also ich kenn den 1,6er jetzt nicht im Detail - aber ich nehm mal an der Unterschied zum 2,0er wird nicht so gewaltig sein.
Der Tausch der Glühkerzen hat bei mir ca 20 Minuten gedauert, geht fast ohne Demontage anderer Teile und ist mit normalem Werkzeug machbar.
Wenn ich da an die Glühkerzen beim 525tds eines Bekannten denke...
lG Bodo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.