Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Anschluß Berlingo 2002
Buletti
Mi., 13. Jan. 2010, 13:33:22
Hallo,ich benötige einen Anschlußplan von der ZV(am besten mit Kabelfarben und Kabelort) damit ich ein nachträgliches Steuergerät mit Handsender anschließen kann, da der Original Schlüsel 180€ kosten soll! Das steuergerät habe ich bei ebay mit 2 Handsender für 20€ gesehen! Vieleicht kann mir ja einer helfen
siggi
Mi., 13. Jan. 2010, 13:46:00
Das Problem ist, es gibt nur Schaltgruppen mit Gruppennummern auf den Leitungen.
Die Farben der Leitungen sind unzuverlässig.
2.Problem, die Türen werden vom Bordcomputer gesteuert, mit Rückmeldung ob eine Tür noch offen ist, die Blinker leuchten, das Innenlicht geht an und...............
Ob es hier Jemand gibt, der es geschafft hat die ZV vom Bordcomputer zu trennen und eigenständig zu schalten?
Bin gespannt. :kinnkratz:
siggi
wolfson
Do., 14. Jan. 2010, 09:17:10
Hallo,ich benötige ...So so, Du benötigst. Na, dann besorg Dir doch einfach - es gibt Leute, die machen für Geld so ziemlich alles - z. B. Schaltpläne verkaufen ...
Ich weiß ja nicht , in welchen Foren Du Dich sonst so rumtreibst, aber gleich den ersten Beitrag mti "Hallo, ich benötige" anzufangen finde ich einen etwas merkwürdigen Einstieg.
Deshalb an dieser Stelle:
Erst mal willkommen im Forum!
Wenn Du etwas wissen willst, empfiehlt es sich, die Suche zu bemühen, denn Anfragen zu Kabeln, Schlatplänen etc. gab es hier schon reichlich.
Es ist manchmal ziemlich ermüdend, wenn immer wieder dieselben Anfragen (und Antworten) kommen.
Viel Spaß beim LEsen und viel Erfolg beim Basteln! Wenn es geklappt hat, freuen sich die Leute hier über Berichte (mit Fotos?) für die FAQ.
Viele Grüße.
wolf
Buletti
Sa., 16. Jan. 2010, 12:53:12
So so, Du benötigst. Na, dann besorg Dir doch einfach - es gibt Leute, die machen für Geld so ziemlich alles - z. B. Schaltpläne verkaufen ...
Ich weiß ja nicht , in welchen Foren Du Dich sonst so rumtreibst, aber gleich den ersten Beitrag mti "Hallo, ich benötige" anzufangen finde ich einen etwas merkwürdigen Einstieg.
Deshalb an dieser Stelle:
Erst mal willkommen im Forum!
Wenn Du etwas wissen willst, empfiehlt es sich, die Suche zu bemühen, denn Anfragen zu Kabeln, Schlatplänen etc. gab es hier schon reichlich.
Es ist manchmal ziemlich ermüdend, wenn immer wieder dieselben Anfragen (und Antworten) kommen.
Viel Spaß beim LEsen und viel Erfolg beim Basteln! Wenn es geklappt hat, freuen sich die Leute hier über Berichte (mit Fotos?) für die FAQ.
Viele Grüße.
wolf
Danke für die Belehrung, gesucht habe ich schon!
Einen schönen Tag noch.
Kailash
Sa., 16. Jan. 2010, 14:35:00
Danke für die Belehrung, gesucht habe ich schon!
Einen schönen Tag noch.
Nimms nicht so ernst, ich finde den Beitrag von Wolfson auch nicht passend, um nicht zu sagen etwas daneben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.