PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifengrösse + grip control

xben
Di., 19. Jan. 2010, 09:13:40
hallo zusammen
In den Beschrieben haben die Grip-control'er Michelin-Reifen mit der Grösse 205/65-15 drauf. Michelin hat aber auf der Homepage nur solche in der Grösse 205/70-15 (Latitude)!
Frage. Was habt ihr wirklich drauf?

Grüsse Benno

idontunderstand
Di., 19. Jan. 2010, 09:30:40
Hi,

hallo erstmal - ist mein erster Beitrag nach längerem Mitlesen ;-)

Ich hab 205/65 15er Michelin Latitude HP auf meinem Partner. Die konnte ich bislang nicht auf der Webseite von Michelin finden (dürften nur Erstausrüster beziehen können...??), nur ein paar Reviews und Tests konnte ich finden.

Gruß

xben
Mi., 20. Jan. 2010, 11:29:04
Hi,

Ich hab 205/65 15er Michelin Latitude HP auf meinem Partner. Die konnte ich bislang nicht auf der Webseite von Michelin finden (dürften nur Erstausrüster beziehen können...??), nur ein paar Reviews und Tests konnte ich finden.

Gruß

Dann wird es so sein für den Moment! :ichsagnix Dachte zuerst an einen Druckfehler.

Grüsse Benno

Paddoc
Mi., 20. Jan. 2010, 11:34:58
Hi,

Gruß

lt. meiner persönlichen Reifenfachverkäuferin sind die Latitude mehr für den Offroad-Bereich; für SUV`s und andere.

Gruß ~Paddoc