Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orga Nummer Angabe - Bedenklich ! ?
LKV1967
Sa., 13. Feb. 2010, 15:20:10
aa
|NeWMaN|
Sa., 13. Feb. 2010, 15:28:18
Jede Organummer gibt es mehrfach, sie besagt den Tag, an dem das Fahrzeug gebaut wurde, also, wie in meinem Fall, alle am 18.03.09 gebauten Fahrzeuge haben die Nummer 11818.
Und wer nichts lohnenderes als einen Berlingo findet, um es zu stehlen.. selber Schuld :)
shorty
Sa., 13. Feb. 2010, 15:33:34
Mit der Angabe der Daten hast Du sicherlich recht - aber das ein Pole einen Berli klaut... :lol::rofl::applaus::lol::rofl::applaus: :trink: etwas Stolz haben die auch.
Äh mein Berli stand eben noch vor der Tür - ach ne steht ja in der Garage! Außerdem ist er gelb!!! :heul:
Hier kannst man ja teilweise noch die Kennzeichen erkennen - no Go...
usw usw
VG
Shorty
xben
Sa., 13. Feb. 2010, 15:37:11
Ja, Ja kam auf ähnliche Gedanken als ich vom Schneeschieber und dem grünen Willy seinen Berli las.
Der Traktorfahrer war doch bestimmt vom Citroengeheimdienst um ganz zufällig dieses vermaledeite Blechding indirekt seinen Forumsschreiberling zum schweigen zu bringen. Soweit sind wir heute, früher schlug man sich direkt die Birne ein. War doch effizienter. Kopf hoch Jungs.:furz:
Grüsse Benno
gruenerwilly
Sa., 13. Feb. 2010, 16:19:41
Dann hätte ich ja ganz ruhig schlafen können, denn niemand der hier im Forum nach klauwürdigen Autos Ausschau hält hätte sich für meinen entschieden - aber diejenigen die schreiben das ihr Poltern wech sei ...:gruebel: :ichwarsni
Also nicht wundern wenn ich mich melde "... der neue Schwarze ist da..." und das Teil total schlecht mache - wisst ihr warum
Mal im Ernst, da ist schon was dran mit "Hose runter lassen" im Internet. Es hat eben alles 2 Seiten, nach dem Motto "Feind liest mit"
|NeWMaN|
Sa., 13. Feb. 2010, 17:17:44
Egal.. bei meinen Freunden brauch ich eh keine Feinde mehr :)
peku
Sa., 13. Feb. 2010, 17:27:02
Mal im Ernst, da ist schon was dran mit "Hose runter lassen" im Internet. Es hat eben alles 2 Seiten, nach dem Motto "Feind liest mit"
Ja natürlich, etwas Vorsicht sollte man auf alle Fälle im Blick auf Angaben im Internet walten lassen, aber die ORGA-Nummer gehört nicht unbedingt zu den sicherheitsrelevanten Angaben.
:kinnkratz: Dann dürfte man ja auch nicht schreiben, wann das Fahrzeug gebaut wurde...
gs.driver
Sa., 13. Feb. 2010, 20:41:41
Dann ist das Pfingsttreffen ja ein richtiger Basar für die Ganoven :gruebel: oh oh
kubitzberli
Sa., 13. Feb. 2010, 21:43:58
Dann ist das Pfingsttreffen ja ein richtiger Basar für die Ganoven :gruebel: oh oh
Wir stellen Wachen auf! Wir haben Kampfhühner!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.