PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARUM KOMMT ER NICHT ????????

heizfeiz
Fr., 26. Feb. 2010, 16:01:01
Hallo Gemeinde.........

wie in meiner Sig zu sehen, warte ich nun seit 12 Wochen :flop:
War heute bei "meinem" "Freundlichen" und bat um Klärung:
- Man kann mir nicht sagen, ob das Auto produziert ist
- Keiner weiß, wo das Auto ist
- Neuester Liefertermin in 2 - 3 Wochen :bindagege

Jetzt kommts:

Habe, bis meiner da ist, einen C4 Picasso bekommen, sieht nach Vollausstattung aus und das alles kostenlos, und meiner wird mir auf Wunsch bis vor die Tür geliefert......:respekt:

Es gibt doch noch Service in Deutschland, auch wenn die ganze Geschichte seeeeeeehr ärgerlich ist.

Trotzdem absolute Empfehlung für "meinen" "Freundlichen" in Dinslaken :bravo:
Sehr freundlich und zuvorkommend...............

Bin gespannt, was noch kommt wenn meiner endlich da ist............

dat-Andy
Fr., 26. Feb. 2010, 16:12:40
Habe manchmal den Eindruck, das PSA hier ein wenig unorganisiert ist.

War bei mir letztes Jahr ähnlich, hatte bestellt, da wurde von Liefertermin in 10 Wochen gesprochen, kurz vor den 10 Wochen gefragt, da hieß es dann, mindestens 6 Wochen mehr Wartezeit, da das Fahrzeug laut System noch nicht produziert wäre....

Übliches Pipapo, Leihwagen versprochen, da mein altwagen Tüv-fällig war, und plötzlich, genau zu dem Termin, an dem die 10 Wochen um waren, ein Anruf, das Fahrzeug ist da, es wisse zwar keiner, warum die Daten nicht im Internen Händlersystem wären, aber es wäre eindeutig meiner.... wenn man hier so ein wenig quer liest, scheint dies auch kein Einzelfall zu sein....

Berlingo_WOB
Fr., 26. Feb. 2010, 16:42:00
Hallo,

dann war das also Deiner, der da vorgestern am Bremerkreuz vom Autotransporter gefallen ist :ichsagnix

:duck::duck::duck::duck::duck:

zigeuner
Fr., 26. Feb. 2010, 16:59:44
ich hab extra gesagt sie sollen kein stress machen bei meiner bestellung damit ich die neuesten änderungen in sachen fahrwerk auch sicher drinne hab. drum bin ich froh wenns 10 wochen geht dann bekomm ich schon sicher keinen von der halde. und die farbe und ausstattung die ich gewählt hab ist laut meinen händler sowieso nicht alltäglich.
man kann es also auch aus disem blickwinkel sehen evtl tröstet dich das ja!?

lg

heizfeiz
Fr., 26. Feb. 2010, 19:56:13
@dat-andy: na dann weißt du ja wie ich fühle......:troest:

@berlingo-wob: warum hast Du ihn nicht aufgefangen :heul:

@zigeuner: das mit den neuen Sachen hoffe ich auch, mal sehen :yaya:

Karl Klammer
Fr., 26. Feb. 2010, 20:21:32
@heizfeiz: Wenn Du einen Exclusive bestellt hast, dann kann es sein, dass Du auch mal so wie wir 5 MONATE warten muss. :(

Bei uns hat es 4 Wochen gedauert vom Tag der Produktion bis auf den Hof. Also geh mal davon aus, dass es noch weitere 4 Wochen dauern wird, wenn der nicht mal gebaut wurde.

[GEMEIN ON]
In der Zwischenzeit kannst Du ja gern unsere positiven Erlebnisse hier mit geniessen.
[GEMEIN OFF]

heizfeiz
Fr., 26. Feb. 2010, 20:40:13
Hallo Karl Klammer,

bestellt ist ein Multispace mit 2 Paketen (siehe Sig) und da ja jetzt ein C4 Picasso vor der Tür steht, gehts ja so halbwegs noch........
WARTEWARTEWARTEWARTE :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::m otz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::mot z::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Karl Klammer
Fr., 26. Feb. 2010, 20:52:43
Also ganz ehrlich, das ist schon Cool von Deinem Händler, Dir für die Übergangszeit ein Auto zur Verfügung zu stellen.
Hatte er Dir schriftlich einen Liefertermin zugesagt oder hast Du irgendwelche Dinge gegen ihn in Deiner Hand? :)

[ÄRGERMODE_ON]
So ein Berlingo ist schon was geiles... macht richtig Spaß... bestimmt mehr als ein C4 Picasso!
[ÄRGERMODE_OFF]

sailor71
Fr., 26. Feb. 2010, 21:24:16
Ich habe noch nie ein Auto bestellt. Ich habe immer aus dem Pool der bei den Händlern stehenden Neuwagen gekauft.
- Der Händler geht da weiter mit den Preisen runter (zumindest meine Erfahrung)
- Ich sehe was ich kaufe
- Die kürzeste Lieferzeit waren 4 Stunden incl. Anmeldung etc.

schorni
Fr., 26. Feb. 2010, 21:50:59
Vorfreude ist doch schönste Freude :jaja:!
Ich musste auch ca. 15 Wochen auf meinen XTR warten...:bindagege
Und dann auch noch mit ohne MyWay... :wütend:
Und dann die tolle Aussage: Im XTR gibts kein Navi mehr...
Seltsamerweise haben andere XTR´s die nach meiner Bestellung das MyWay bestellt haben drin...

Grüße, Andre

pitpit
Fr., 26. Feb. 2010, 23:10:10
Ich hatte damals auch einen verbindlichen Liefertermin, der natürlich nicht eingehalten wurde. Da aber ein Ersatzfahrzeug für Lieferverzögerung im Vertrag stand, wähnte ich mich im guten, aber es musste doch erheblicher Redeaufwand betrieben werden, weil mein Ansprechpartner im Urlaub war und die mir einen C2 als Übergang hinstellen wollten.
Erst als ich denen erzählte, das ich fast täglich solche Monster-Dinger ausliefere, wie dem Farbkopierer in ihrem Büro, gab es ein Einsehen und ein C4-Picasso Benziner war auf einmal fahrbereit. Gut, das ich den mal Fahren konnte, da kann man ja mit einer Benzingießkanne hinterherlaufen. Nenee, bei dem Gewicht und den Fahrleistungen ist ein kräftiger Diesel die angenehmere Sache. Aber ein Leihwagen scheint die Sache zu beschleunigen, ursprünglich sollte ich 4 Wochen mehr warten, es wurde dann aber nur eine und das war gut für meinen Sprit-etat.:jaja:

heizfeiz
Sa., 27. Feb. 2010, 22:19:27
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Vielleicht klappts bei uns ja dann auch so schnell..............:bindafuer