Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Urlaubspläne 2010?
. Guido QQ
Mi., 17. Mär. 2010, 00:11:32
Lasst mal hören!!!
Mich zieht es - bzw. ich ziehe meinen Wohnwagen - an den Alpenrand. Waging am See, die Ecke.
Und Ihr?
Gruss
Guido
richie66
Mi., 17. Mär. 2010, 09:17:09
Wir werden wieder Richtung Bordeaux fahren....ein kleiner Ort mitten im Pinienwald nur knappe 50 km von der geilen Atlantikküste weg.......
Wie gut wenn man da ne Schwester hat, die eine Geflügelfarm mit lauter glücklichen Tieren hat *gg*
yeliena
Mi., 17. Mär. 2010, 09:39:17
Mein Sinti-und-Roma-Gen (! :D) jubelt!
Mit dem Wohnwagen erstmal Richtung Frankreich und dann schauen, wo's uns hin verschlägt. 1 Monat lang da bleiben wo's schön ist.
Auf dem Rückweg auf jeden Fall durch die Champagne, das Auto voll laden :trink:
Ach ja: Tips über kleine, schön gelegene Campingplätze, gerne bei Winzern oder Bauern, OHNE Animation oder irgendwelche andere "Bespaßung" sind herzlich willkommen.
Bauer
Mi., 17. Mär. 2010, 18:18:56
Hi,
ich werde mich hinterm Haus mit Mischmaschine, Säge, Flex und Bohrhammer "vergnügen".
Macht aber nix: ostwestfälische Bauern machen seit mehreren Jahrhunderten keinen Urlaub :confused:
Ist auch billiger!
MFG, Bauer
Ouzo auf Berli
Mi., 17. Mär. 2010, 19:46:36
Lasst mal hören!!!
Mich zieht es - bzw. ich ziehe meinen Wohnwagen - an den Alpenrand. Waging am See, die Ecke.
Und Ihr?
Gruss
Guido
Hallo Guido, wir sind da ganz in der Nähe, auf dem "Schellenberger Hof" in Soyen (zweite Juli Hälfte).
Gruß Wolfgang
vigo
Mi., 17. Mär. 2010, 20:00:28
Hallo,
wir werden ganz spontan bei gutem Wetter das Zelt ins Auto werfen und dann Richtung Dänemark düsen, vielleicht ja schon in einem neuen Berlingo...:ichsagnix
Viele Grüße, Florian:flower:
lollipopp
Mi., 17. Mär. 2010, 20:39:20
Zwei Wochen Dänemark, wie immer Westküste. :bravo::bravo::bravo:
Blavand, wir kommen ! :applaus:
Fantomas
Do., 18. Mär. 2010, 07:49:59
Balkonien, DS - Schraubing, WE-Camping an der Weser und Teilnahme am Bundesschützenfest des Sauerländer Schützenbundes in Brilon :trink:
Uhlenkoeper
Do., 18. Mär. 2010, 09:24:15
Dieses Jahr leider nur eine Woche nach Dänemark :mad: ( Westküste-Skodbjerge ), da größere Renovierungsarbeiten am Haus anstehen.
Gruß
Uhlenkoeper
richie66
Do., 18. Mär. 2010, 12:02:53
Hi,
ich werde mich hinterm Haus mit Mischmaschine, Säge, Flex und Bohrhammer "vergnügen".
Macht aber nix: ostwestfälische Bauern machen seit mehreren Jahrhunderten keinen Urlaub :confused:
Ist auch billiger!
MFG, Bauer
Ui..... was hast du denn vor? Mir droht ja auch so manches....Terasse vergrössern, neue Gartenwege...aber vielleicht kann ich mich auch nochmal ein jahr drücken :ichsagnix
heike
Do., 18. Mär. 2010, 23:10:06
Hallo,
wir fahren, eigentlich wie immer, mit unserem Wohn-Berlingo, Hänger und zwei Motorrädern Mitte Juni Richtung Fankreich. Wir wollen ja gerne mal wieder in die Pyrenäen. Das machen wir aber vom Wetter abhängig. Die letzten Jahre sind wir dann doch in den Alpen oder den Cévennen hängengeblieben.
Mal sehen wo wir diesmal landen.
Viele Grüße
Heike
karsten64
Fr., 19. Mär. 2010, 07:15:11
August/September 4 Wochen Norwegen mit Camping-Berli. *tierischfreu*
Josch
Fr., 19. Mär. 2010, 13:36:15
Im Mai über Pfingsten 7 Tage Zelten in Buren (NL)
Freue mich schon auf die Fahrt
Berni
So., 21. Mär. 2010, 22:51:28
Mich zieht es - bzw. ich ziehe meinen Wohnwagen - an den Alpenrand. Waging am See, die Ecke. ...
Mitten ins Chiemgau! Wenn das keine Garantie für gute Erholung ist...
Schick mal ne PN, wenn Du losfährst, vielleicht schaue ich mal vorbei.:yaya:
Und Wolfgang ebenfalls in der Nähe :yaya:, Schellenberger Hof in Soyen ist natürlich eine der besten Adressen. :top:
Für den kurzen Stopp oder Tagesausflug nach Wasserburg noch zwei Tipps:
Die kleine Kaffeerösterei Rechenauer am Marienplatz 11 macht einen vorzüglichen Cappuccino und Espresso, da kann außer dem Dinzler in Rosenheim niemand mehr mithalten.
In der Wasserburger Backstube (am roten Turm) dagegen ist Kaffee das einzige, was man meiden sollte (trotz sehr guter Bohnen und teurem Equipement können die es einfach nicht). Aber backen können die! Ein Kuchen besser als der andere, und erst der Apfelstrudel, Wahnsinn! Gibt es aber nur am Wochenende und nur solange Vorrat reicht.
bel5058
So., 21. Mär. 2010, 23:03:35
Im September eine Woche die Passstrassen in Südtirol unsicher machen.
Quartier ist in Tramin gebucht.
grüße
Wolfgang
Berni
So., 21. Mär. 2010, 23:27:34
Ach ja: Tips über kleine, schön gelegene Campingplätze, gerne bei Winzern oder Bauern, OHNE Animation oder irgendwelche andere "Bespaßung" sind herzlich willkommen.
Hallo Astrid,
solltest Du einen Umweg über Besancon einplanen: Wenige km südlich davon, in Quingey, gibt es einen wunderschönen Campingplatz (http://www.campingquingey.fr/de/)an der Loue. Der Ort ist beschaulich und typisch französisch, die Preise erstaunlich human. Auch auf dem Wasser geht es recht ruhig zu, Kanuvermietung vor Ort. ;)
Berni
So., 21. Mär. 2010, 23:37:14
Unser Plan B für den Urlaub sieht Frankreich (Ardeche und Atlantik) oder Kroatien vor, falls das Frühjahr hier zu verregnet wird.
Aber eigentlich wollen uns diesmal ein bisschen im Norden umschauen, zuerst auf den Seen von McPom und anschließend in Dänemark.
Falls jemand die Insel Samsö kennt, wäre ich für Tipps dankbar, auch für Hinweise zu Kanutouren in McPom.
yeliena
Mo., 22. Mär. 2010, 12:28:53
@Bernie: Merci! :bussi:
peku
Fr., 26. Mär. 2010, 23:45:47
Im späten Frühjahr fliegen wir mit vier Personen für drei Wochen nach Andalusien. Dort werden wir von drei verschiedenen Standorten aus unsere täglichen Ausflüge starten: 1. Granada - 2. Nähe von Cádiz - 3. Nähe von Málaga. Als Mietwagen ab Flughafen haben wir einen "Minivan" gebucht und hoffen auf einen Berlingo. :D
Gegen Ende des Sommers wollen wir mit unserem Blauen eine größere Rundreise (Berlin - NRW - Schweiz - München - Berlin) unternehmen.
Ansonsten stehen an den "normalen" Wochenenden Touren ins (entferntere) Berliner Umland auf dem Programm - mit Berli und Fahrrädern drin.
Der Löwe
Sa., 27. Mär. 2010, 20:48:41
Wir fahren zum Bodensee nach Überlingen :wave:
COE Stefan
Di., 30. Mär. 2010, 11:36:44
...eine woche mit Sack und Qek zum www.det-2010.ccrr.de:trink::bravo::trink:
Lolly
Mi., 07. Apr. 2010, 22:04:51
Hallo,
wir verbringen den Sommer in Berlin. Nach einem spontanen Immo-Kauf müssen wir uns zurück halten.
In den Herbstferien geht es dann für swei Wochen in die Türkei, ohne Berli und ohne Wohnwagen. Jetzt Ostern waren wir für 4 Tage in Kellenhusen/Ostsee!!!!
Lolly
Ingo Berl
Do., 08. Apr. 2010, 18:43:16
Wir sind im Sommer für drei Wochen hier:
http://www.camping-des-abers.com/
Natürlich mit unserem Eriba Touring !
bel5058
Mi., 28. Apr. 2010, 18:58:23
Im September eine Woche die Passstrassen in Südtirol unsicher machen.
Quartier ist in Tramin gebucht.
grüße
Wolfgang
Nachtrag; Anfang September eine Woche Wattlatschen an der Nordsee.
Gestern gebucht.
. Guido QQ
Mi., 28. Apr. 2010, 20:20:48
Wattlatschen
Schlickschlürfen?
Krabbenkillen?
Küstennebeln?
Fischkuttern?
Sandburgen?
:trink:
erholsamen Gruss
Guido
bel5058
Fr., 30. Apr. 2010, 22:20:54
Faulenzen. sonnen
Baden
Wattlatschen
Fisch futtern ;nicht füttern
Helgoland unsicher machen
Worpswede ansehen
Yravob
So., 13. Jun. 2010, 12:29:10
:happy::happy: Jetzt sind's noch zwei Wochen - endlich - eine unserer Ideen hat sich nun festgesetzt: Dieses Jahr wird's Schweden. Dalsland - per Kanu Wildnis erkunden und Värmland - auf Pferderücken durch die Natur, mit und ohne Pferdi baden, vielleicht auch mal auf eigenen Füßen ein bissel durch nicht allzu hohe Berge wandern (...Das schönste für die Pferde ist der Reiter auf der Erde...).
Ich hoffe, der echte Elchtest bleibt uns und dem Berli erspart. :jaja::jaja:
Euch allen wünsche ich gutes Gelingen und/oder gute Erholung bei Euren Sommer-Unternehmungen!
peku
So., 13. Jun. 2010, 18:02:57
Im späten Frühjahr fliegen wir mit vier Personen für drei Wochen nach Andalusien. Dort werden wir von drei verschiedenen Standorten aus unsere täglichen Ausflüge starten: 1. Granada - 2. Nähe von Cádiz - 3. Nähe von Málaga. Als Mietwagen ab Flughafen haben wir einen "Minivan" gebucht und hoffen auf einen Berlingo. :D
Nun ist dieser tolle Urlaub auch schon Vergangenheit.
Wen's interessiert: Hier ein paar Eindrücke davon. (http://www.berlingo.org/album.php?albumid=241)
Wir hatten übrigens keinen Berlingo als Mietwagen, sondern einen Partner III -
ein überaus vertrautes Fahrgefühl, nur etwas "lahmer" als unserer, aber sonst super.
3226 km hat er uns problemlos kreuz und quer durch Andalusien transportiert.
Ruth F.
So., 13. Jun. 2010, 23:29:45
Um die Frage zu beantworten schick ich Euch doch ganz viele Grüsse aus Schweden. :wave:
Wir sind mit Berlingo und Wohnwagen im Süden von Schweden und geniessen die schöne Gegend.
Gruss
Ruth
peku
So., 13. Jun. 2010, 23:43:01
Um die Frage zu beantworten schick ich Euch doch ganz viele Grüsse aus Schweden. :wave:
Wir sind mit Berlingo und Wohnwagen im Süden von Schweden und geniessen die schöne Gegend.
Gruss
Ruth
Viel Spaß weiterhin und wunderschönes Wetter in wunderschöner Landschaft!
Vor allem elchtestfreie Fahrt! :D
wolfson
Mo., 14. Jun. 2010, 18:35:13
Zwei Wochen Luxus-Ferienhaus (mit 10 1/2 bis 6 1/2 Personen) in den Dünen von Nordjütland direkt an der Nordseeküste - mit Non-Stop-Fahrt nachts und vormittags hin und ähnlich zurück - mit drei möglichen Fahrzeugführern und Airmenbeans (http://www.airmenbeans.com) sollte es klappen, unsere Kleine große Teile der Reise verschlafen lassen und trotzdem sicher unterwegs zu sein.
Vom Ferienhaus aus natürlich diverse Tagesausflüge (vermutlich mit weniger Personen *ggg*) und ganz sicher einen Tag (auch ich muß Kompromisse eingehen) nach Billund.
Wird auch mal wieder Zeit, nachdem wir die letzten drei Jahre (oder waren es vier?) in Kroatien waren!
(Nur der Dachkoffer muß noch besorgt werden, sonst wird es seeehr eng mit dem Gepäck.)
Yravob
Mo., 14. Jun. 2010, 22:57:14
Gruss
Ruth
Ohhhhch - Ihr seid schon da! Na nicht mehr lange, dann ist's auch bei uns soweit...
Gute Zeit Euch noch!
Papabaer
Di., 15. Jun. 2010, 10:08:39
Wir fahren nach SL (gugge hier) (http://www.ferienwohnung-flashoff.de/) :juhu: dann gibts Mutzbraten aus Thüringen (kommt sehr gut an )und frisch gefangenen und geräucherten Fisch aus Schlei und Ostsee sowie dazu passenden Kaltgetränke :trink:Da ist das Wetter zweitrangig:duck:
Big AL
Di., 15. Jun. 2010, 19:15:52
:juhu::juhu::juhu:
Bin mit meiner Holden morgen früh ( 16.06.2010 ) in Richtung http://herthasee.de/ ein paar Tage Campen, Sohnemann ist auf Klassenfahrt, spontan Kurzurlaub bekommen...................ja ja als Logistikleiter ( Industriebedarf ) darf man das dann auch mal bin ja schließlich ansonsten fast rund um die Uhr im Betrieb, was die Azubis sich wohl freuen !!!!!!!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
- ansonsten Sommerurlaub wohl ade für uns - Zu viel Arbeit Hochsaison kommt jetzt erst noch!!!!
@ Kubitzberli.............leider schaffen wir es zeitlich nicht nach euch hoch zu kommen zum Campen...........noch nicht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!!!:o:o:o Ha Ha
greets
Big AL:top::top::top::top::top:
Bergkipferl
Do., 17. Jun. 2010, 13:26:09
Ich werde heuer einmal die Langstreckentauglichkeit meines Berlis testen: von Wien nach Barcelona, und nach einer kurzen Stadtbesichtigung weiter in die Pyrenäen und zu den Picos de Europa. Ich rechne mit insgesamt ca. 6000km - wir haben uns 4 Wochen Zeit dafür genommen - los gehts Ende August. :juhu:
Tom
-hs-
Fr., 18. Jun. 2010, 00:29:32
Hallo Tom,
Picos de Europa steht auch auf unserem Reiseplan, aber erst im September.
Pyrenäen sind unser häufigstes Reiseziel, diesmal wollen wir uns unterhalb von Pamplona die Wüste Bardenas Reales ansehen.
Gute Reise
wünscht
Hartmut -hs-
Dirk11
Sa., 19. Jun. 2010, 17:35:55
Wir werden mit unseren drei Vierbeinern am 11.9. nach Vesly fahren in die wunderschöne Normandie, dort bleiben wir 2 Wochen.:jump:
Vor über 15 Jahren waren meine Biker Kumpels und ich für eine Woche in Pirou Plage, das wollte ich meiner Holden immer schon zeigen.
Allen anderen eine gute Planung und einen erholsamen Urlaub
LG
Dirk
Gabriele
So., 20. Jun. 2010, 17:31:38
Wir werden wieder Richtung Bordeaux fahren....ein kleiner Ort mitten im Pinienwald nur knappe 50 km von der geilen Atlantikküste weg.......
3 Wochen nach Maubuisson :france:
Westlich von Bordeaux direkt am größten Binnensee Frankreichs und nur 3 km von der geilen Atlantikküste weg....... Mit dem Radel durch den Pinienwald gut zu erreichen.
Mit Berli, Faltschachtel, der Einigen bekannten Freundin Britta und meinem Bruder mit Frau und meinen beiden kleinen Neffen, von denen der eine im schwimmlernfähigen Alter ist. Na da soll er mal zusehen, wie er im Atlantik zurecht kommt :duck:
Bin schon fleißig am Packen. :france:http://www.berlingo.org/picture.php?pictureid=824&albumid=161&dl=1264802672&thumb=1.
Euch allen einen schönen Sommer!
Gruß, Gabriele
Stömmel
Mo., 21. Jun. 2010, 16:42:31
3 Wochen nach Maubuisson :france:
Westlich von Bordeaux direkt am größten Binnensee Frankreichs und nur 3 km von der geilen Atlantikküste weg....... Mit dem Radel durch den Pinienwald gut zu erreichen.
Ohhhh
da kamen gerade ganz viele Erinnerungen hoch...aber nur Schöne.
Genau dort war ich Mitte der 80er (genaues Jahr bekomme ich im Büro nicht hin) Jahre mit 6 Freunden, einem Opel Manta A Modell einem 220D und meinem Ford XR3. 14 Tage Zelten mit einem großen Koch/Esszelt in der Mitte.So jung war ich nie wieder:opa:Seufz....
Das wir in jedem Fall einer meiner schönsten Urlaube. Das gleiche wünsche ich dir auch.
Gruß
von
Dirk
Gabriele
Sa., 26. Jun. 2010, 22:51:15
Ohhhh
da kamen gerade ganz viele Erinnerungen hoch...aber nur Schöne.
...
Das wir in jedem Fall einer meiner schönsten Urlaube. Das gleiche wünsche ich dir auch.
Gruß von Dirk
Hallo Dirk,
vielen Dank! Ich freue mich auch schon unbändig!
Das wird ungefähr das 19. Mal, dass ich da Urlaub mache. Es ist wie "nach Hause kommen".
Diese Pinienluft, der Atlantik, Sonne, Wein, Baguette, diesär typische Accent francais, Croissant mit Butteurre, le savoir vivre ... schade, dass es nur drei Wochen lang sind :D.
Gruß, Gabriele
bel5058
Sa., 26. Jun. 2010, 22:56:53
Erinnert mich irgendwie an -Moliets-
Gut Reise
Wolfgang
-hs-
So., 27. Jun. 2010, 00:08:06
Hallo Gabriele,
ich bin vor etlichen Jahren mit dem Fahrrad ab Nantes die Atlantikküste runtergefahren. Damals habe ich in Lacanau-Ocean unterhalb von Maubuisson einen mehrtägigen Zwischenstopp eingelegt. Sehr schöne Gegend.
Gruß an Britta
und schönen Urlaub
wünscht
Hartmut -hs-
HongNor
So., 27. Jun. 2010, 08:19:35
Wir fahren mit einem Wohnmobil zuerst gen Belgien und dann an der Küste entlang nach Holland.... wo es endet ist noch ungewiss.
Wir werden diverse Sehenswürdigkeiten ansteuern und eine Fotosafari daraus erstellen.
Gruß
Holger
Gabriele
Mo., 28. Jun. 2010, 17:26:31
Hallo Gabriele,
ich bin vor etlichen Jahren mit dem Fahrrad ab Nantes die Atlantikküste runtergefahren. Damals habe ich in Lacanau-Ocean unterhalb von Maubuisson einen mehrtägigen Zwischenstopp eingelegt. Sehr schöne Gegend.
Gruß an Britta
und schönen Urlaub
wünscht
Hartmut -hs-
Hallo Hartmut,
werde ich ausrichten!
In Lacanau-Ocean kann man schön über den Markt bummeln. Ist ja nur einen "Katzensprung" entfernt.
Gruß, Gabriele
OldPapa
So., 04. Jul. 2010, 19:44:11
Wir starten Anfang September 3 Wochen Richtung Bella Italia und cruisen die Adriaküste entlang... In der Zeit sind die Ferienwohnungen schon ultra günstig, so das wir für die 3 Wochen an 3 verschiedenen Orten insgesammt 631,- für die Ferienwohnungen zahlen! :applaus:
Nächstes stehen dann wieder Ligurien und die Toskana auf dem Programm :bravo:
vigo
Mo., 05. Jul. 2010, 13:24:23
so, kleine Planänderung:
Soeben Ferienhaus in Dänemark gebucht, in den Herstferien gehts an Meer! ich freu mich schon...
Viele Grüße, Florian:flower:
meingott
Mo., 05. Jul. 2010, 17:25:43
Im September mit dem Berlingo......
...an den Flughafen FRA und von dort für 3 Wochen nach Cuba.
Zuerst ein paar Tage Privatunterkunft in Havanna, dann mit nem Mietwagen und ner handvoll Hotelgutscheinen quer über die Insel
:laola::laola::laola::trink::laola::laola::laola:
Zigarren und Rum, ich komme!
Eddie
Sa., 10. Jul. 2010, 22:53:05
Viele Grüßen aus dem klimatechnisch (Hitze) erträglichen Bensersiel. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.
Direkt vor dem Deich am Watt und Infrastrukur (Spielplatz, Sanitärhaus etc.) gleich nebenan.
Eddie
Bergkipferl
Mo., 20. Sep. 2010, 13:48:54
Ich werde heuer einmal die Langstreckentauglichkeit meines Berlis testen: von Wien nach Barcelona, und nach einer kurzen Stadtbesichtigung weiter in die Pyrenäen und zu den Picos de Europa. Ich rechne mit insgesamt ca. 6000km - wir haben uns 4 Wochen Zeit dafür genommen - los gehts Ende August. :juhu:
Tom
Wir sind am Samstag aus Spanien zurückgekommen! Sind ein paar Kilometer mehr geworden: 6600km.
Obwohl ich jetzt schon 7 Jahre Berli fahre, war ich vom angenehmen Reisen positiv überrascht - ich hab mir die Fahrerei stressiger vorgestellt.
Und platzmäßig haben wir zwei jeden Zentimeter ausgenutzt (die hinteren Sitze waren ausgebaut und trotzdem war das Auto voll - und ich meine wirklich voll!). Ich frage mich dann immer, wie das Familien machen, die mit einem Golf auf Urlaub fahren.....
Ich freu mich schon auf die nächste Reise..... :laola:
lg
Tom
wolfson
Di., 21. Sep. 2010, 13:18:50
Ich frage mich dann immer, wie das Familien machen, die mit einem Golf auf Urlaub fahren.....Das weiß ich auch nicht, aber mit dem Berlingo geht das:
5 Personen zum Campen kein Problem, die Lösungen heißen Dachkoffer + Einschränken (Weniger ist Mehr!)
Bär-l-ingo
Sa., 09. Okt. 2010, 17:49:42
Hallo
Unser Ziel im Mai und Oktober ist immer der schöne Ort Grainau direkt unter der Zugspitze.
Übernachtet wird in einer schönen 60qm großen Ferienwohnung.
Und sehr viel Wandermöglichkeiten und sehr Hundefreundlich.
http://www.berlingo.org/picture.php?albumid=206&pictureid=1697
Maxe
Mi., 17. Nov. 2010, 11:32:18
Und platzmäßig haben wir zwei jeden Zentimeter ausgenutzt (die hinteren Sitze waren ausgebaut und trotzdem war das Auto voll - und ich meine wirklich voll!). Ich frage mich dann immer, wie das Familien machen, die mit einem Golf auf Urlaub fahren....
Mein erster Citroen war der AX und der Urlaub sah so aus, daß meine Frau mit Kinderwagen im Zug vorausgefahren ist und ich mit dem ausgeliterten AX, einschließlich zugepackten Beifahrersitz, "parallel" zum Urlaubsort.
Ein Jahr später hatten wir unseren ersten Berlingo :france:
Wir hatten es letztes Jahr nach Spanien geschafft, alles unter die Hutablage zu verstauen, was mir Diebstahlsicherer erschien. Allerdings übernachteten wir in Hotels. Zurück mußte einiges mit auf / vor die Rückbank, daran war der Wein schuld :pfeiff:
Robin Hood
Do., 06. Jan. 2011, 12:07:27
Meine Freundin und ich fahren vielleicht mit Jogi und Co ca.2-3 Wochen nach Kroatien:arwa:
Maxe
Fr., 07. Jan. 2011, 09:40:44
nach Kroatien:arwa:
Über Österreich oder Italien? Autozug ginge hier auch bis Triest und dann die Fähre ...
jumawi
Fr., 07. Jan. 2011, 19:58:38
Hallo
sind am überlegen eventuell Südfrankreich,mal schauen ob wir was passendes finden.
Gruss.Jumawi
Robin Hood
Sa., 08. Jan. 2011, 15:42:13
Meine Freundin und ich fahren vielleicht mit Jogi und Co ca.2-3 Wochen nach Kroatien:arwa:
STORNO
Berlin_go
So., 09. Jan. 2011, 00:13:52
Hi all
Wir werden nach Bayern (Füssen) fahren und Kurlauben.
wolfson
Mo., 10. Jan. 2011, 11:21:28
Meine Freundin und ich fahren vielleicht mit Jogi und Co ca.2-3 Wochen nach Kroatien
STORNOWäre auch ein bißchen spät ... (s. u.)Hi all
Wir werden nach Bayern (Füssen) fahren und Kurlauben.
Ich würde Euch vortschlagen, das in 2011 zu machen (siehe Titel desd Fadens :opa:
Über Österreich oder Italien? Autozug ginge hier auch bis Triest und dann die Fähre ...Mit PLZ 9**** empfiehlt sich i. d. R. die Route über Österreich, ggf. in Slowenien die Autobahn um fahren - je nachdem, wie die Vignettenlösung dort dieses Jahr aussieht - allerdings paßt auch das eigentlich nicht mehr in diesen Faden, sondern gehört eher in einen neuen (dieser ist ja nun auch schon recht umfangreich ...)
Autozug ist mit Fahrzeughöhen wie beim Berli (oder auch Evasion) nicht immer ganz problemlos (wenn auch einfacher als nach Frankreich/Spanien ...)
Wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und einen schönen Urlaub 2011
cba
Mo., 10. Jan. 2011, 13:12:53
momentan brauche ich gar nicht wegfahren. Es gibt auch hier genug zu tun.
Klickstu (http://www.flickr.com/photos/pbuuxx/5341900527/in/set-72157625790356648/)
HSPartner
Do., 13. Jan. 2011, 21:13:02
Wir fahren wieder an den Gardasee!:applaus:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.